[WIP/DEV] ICS Sense 3.6 / 4.0

HenkerLenker schrieb:
Ok entschuldigt Leute, mein Englisch ist echt miese und hab deswegen wiedermal alles falsch verstanden. Naja um so besser, Shaky macht nämlich eine verdammt gute arbeit und so soll es ja auch bleiben. Nichts gegen dk_zero-cool, aber ich hatte zwei Tage die ICS Rom von dem drauf und die hat noch so viele Bugs die einfach nicht mehr sein dürften, dagegen ist die von Sandvold echt um einiges besser:laugh:

Siehst Du, da habe ich genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht. Bei mir lief das ROM von dk-zero besser, als das von Sandvold. Aber da ich die sensebasierten ROMs besser finde ...

... warte ich jetzt händeringend auf eine nutzbare Version von Shaky, die mir ansonsten schon sehr gut gefällt. Was mich immer ein wenig stuzig macht, ist, dass er augenscheinlich an vielen Projekten gleichzeitig arbeitet und immer mal ankündigt, dass jetzt dieses oder jenes Projekt dann doch nicht mehr weiterverfolgt wird :confused:

Kann aber auch eine Fehldeutung aufgrund von Übersetzungsproblemen meinerseits sein, wobei mein Englisch so schlecht nun nicht ist. :blink:
 
Zitat Shaky:
"Ok i had many solutions i was suppose to test, but ive went onto another project for desire (...)"

Vl meint er damit einen 3.0 Kernel! :D
Beim DHD hat er die Flops(?) verdoppelt! Der bringt also echt was! :)
 
ulixes schrieb:
Zitat Shaky:
"Ok i had many solutions i was suppose to test, but ive went onto another project for desire (...)"

Vl meint er damit einen 3.0 Kernel! :D
Beim DHD hat er die Flops(?) verdoppelt! Der bringt also echt was! :)

Ja, der hat echt was drauf, keine Frage. Die Alpha v0.4 läuft bei mir um Einiges schneller als die RunnyRom V6.1.1, die ich zurzeit noch als "Immerdrauf" habe. Von daher bin ich ja so gespannt, wann das in beutzbare Bereiche kommt.

Übrigens bekommt man jetzt die Datenverbindung (3G) ans Laufen, wenn man in der Build.prop die folgenden Einträge ergänzt:

net.dns1=8.8.8.8
net.dns2=8.8.4.4

Habs so eingestellt und siehe da, es funktioniert, ... zumindest mit GoogleMail und GooglePlay ... zu mehr bin ich noch nicht gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch auf die neue Version. (weil ich zu faul bin 2 Zeilen zu kopieren :D)

Edit: Post #454!!
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1653537&page=46

Nun funzt fast alles! Nur nicht die sd.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein oder zwei Posts weiter wird gesagt, das audio noch Probleme macht..

obwohl ich das Handy nicht mehr habe, bin ich total gespannt wann eine brauchbare Version kommt.
 
crackmaniac schrieb:
ein oder zwei Posts weiter wird gesagt, das audio noch Probleme macht..

obwohl ich das Handy nicht mehr habe, bin ich total gespannt wann eine brauchbare Version kommt.

Ich habe gerade den überarbeiteten Kernel integriert und bin beim Installieren.
Schau mer mal, ob das was gebracht hat :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:17 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

ulixes schrieb:
Zitat Shaky:
"Ok i had many solutions i was suppose to test, but ive went onto another project for desire (...)"

Vl meint er damit einen 3.0 Kernel! :D
Beim DHD hat er die Flops(?) verdoppelt! Der bringt also echt was! :)

Jawoll, er meint den 3.0er Kernel :biggrin:

Zitat: "Also the main project (project Y) I've recently started/ focused on is what people were requesting, no point in keeping it a secret anymore lol, it's a official kernel 3.0"
 
Jaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!
:D :D :D :D

@ owie: Und wie läuft der Kernel?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
ulixes schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!
:D :D :D :D

@ owie: Und wie läuft der Kernel?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

:confused2: Bis jetzt noch nicht so prall. Ich kann keine Veränderung feststellen, alles wie gehabt, ... allerdings bin ich mir nicht sicher, dass der Kernel wirklich der richtige ist ... nicht dass ich wieder den Originalen integriert habe. Ich setz mich heute Abend noch mal dran (oder morgen früh) :thumbup:

Update:
Bleibt beim Boot hängen! Funktioniert nur, wenn ich es als Update auf v0.4 laufen lasse, dann bindet er allerdings die Änderungen nicht ein (grrffmbl)
Zur Zeit möchte ich den HBoot auch nicht von Stock auf cm7r2 ändern, vielleicht nächste Woche ... ansonsten warte ich auf das nächste Update von Shaky!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann warten wir mal gespannt ab ;)
Aber Audio scheint ja zu funktionieren wenn ich das eben richtig gelesen habe ...
 
Jetzt wo man hört dass das ein oder ander läuft(Audio teilweise, 3G usw) fängt es wieder an in den Fingern zu kribbeln :D

Ich glaub das nächste Update werde ich doch mal testen den die Devs scheinen ja einen guten schritt vorran gemacht zu haben:thumbsup:
 
Ja mich reizt es auch, aber da ich ein alltagstaugliches Rom bevorzuge, muss ich mich wohl noch etwas gedulden
 
Hab das selbe Problem owie :( Naja bald kommt eh ein neues Update :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich schätze mal das dauert noch bis es ein neues Update gibt. Shaky bastelt grad am dem 3.0 Kernel weiter und erst wenn der fertig ist will er ein Update rausbringen (eben mit diesem Kernel). Aber wer weiß wie weit er damit schon ist.
Aber...wo habt ihr denn gelesen das Audio (teilweise) funktioniert?
 
Das wüsste ich allerdings auch gerne ...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
ulixes schrieb:
Das wüsste ich allerdings auch gerne ...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Ja, wäre interessant zu wissen! :drool:
 
Stand es net auf der xda Seite, das Audio?
 
Hahaha, jaaa, im General Thread!
Da hat er nur gescherzt. Das war scgon vor ner Woche. ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Ich wollte mich nochmal öffentlich bei dir bedanken ulixes, dafür das du mir dieses Rom Alex-V 1.8 Rom gezeigt (empfohlen) hast :thumbsup: und das du mir geholfen hast es zu installieren :thumbup:

Das Rom läuft wie ne 1, und das Problem mit der Video (HD) Aufnahme hat sich auch verabschiedet, bzw. es bleibt nicht mehr beim anschauen des Videos länger hängen, zwar bleibt das Bild immer noch ab und zu mal eine milli Sekunde stehen (Natur), aber das ist alle mal besser als vorher :lol:

Ist das Rom von Shaky worauf hier alle so gespannt drauf warten wirklich so gut ?:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: ulixes
Kamaru schrieb:
Ist das Rom von Shaky worauf hier alle so gespannt drauf warten wirklich so gut ?:confused2:

Yes ! Läuft verdammt gut für den Alpha Status :)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1.273
xxkill
X
H
  • huxley
Antworten
3
Aufrufe
2.152
sartorius
sartorius
D
  • d1ff3r3nT
Antworten
0
Aufrufe
1.001
d1ff3r3nT
D
Zurück
Oben Unten