[WIP/DEV] ICS Sense 3.6 / 4.0

Kamaru schrieb:
Hallo,

Ich wollte mich nochmal öffentlich bei dir bedanken ulixes, dafür das du mir dieses Rom Alex-V 1.8 Rom gezeigt (empfohlen) hast :thumbsup: und das du mir geholfen hast es zu installieren :thumbup:

Das Rom läuft wie ne 1, und das Problem mit der Video (HD) Aufnahme hat sich auch verabschiedet, bzw. es bleibt nicht mehr beim anschauen des Videos länger hängen, zwar bleibt das Bild immer noch ab und zu mal eine milli Sekunde stehen (Natur), aber das ist alle mal besser als vorher :lol:

Ist das Rom von Shaky worauf hier alle so gespannt drauf warten wirklich so gut ?:confused2:

Das freut mich für Dich! :D Thx

Ja, das Rom von Shaky ist wirklich superduperawesome!!!
Ich hatte mehr RAM frei alls bei allen anderen Roms bisher, und das bedeutet 300+ MB! Wahnsinn! Und dazu soo verdammt schnell! BESSER und SCHNELLER als Sense 2.1!
Damit kann nicht mal COS-ICS mithalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Kamaru
Ok, das nächste Update kommt mit dem 3.0 Kernel.
Aber leider müssen wir uns noch 2 - 4 Wochen gedulden:

"Realistically next build will probably take from 2-4 weeks with kernel 3.0 Compiles good, got a few changes to make and will start testing soon :)"
Heutiges (2.6.12) Zitat von Shaky auf XDA.

Gesendet von meinem superduper HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: HTC-Desiree, HenkerLenker und owie
Was bringt bzw ist überhaupt der. 3.0 kernel?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit ICS hat Google auch den 3.0 Linux Kernel auf Android gebracht.
Vorher und bis in hoffentlich zwei Wochen wurden das Desire bzw viele andere Geräte noch mit dem 2.6.x Kernel betrieben.

Über die Vorteile weiß ich selbst nicht sehr viel, aber vor nem Monat hat Shaky einen 3.0 Kernel fürs DHD gebaut und anscheinend doppelt so viele Megaflops(?) erziehlt. Ergo verbinde ich damit einen enormen Leistungsschub. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MAZEvGG, owie und dav1do
Gibts was Neues von der 3.0er Front? :unsure:
 
Nee das kann auch wohl noch dauern sag ich mal.
 
owie schrieb:
Gibts was Neues von der 3.0er Front? :unsure:

Wird schon was kommen nur keine eile :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Erwartet euch vom 3.0 Release keine Wunder. Es wird noch viel Optimierung geschehen müssen.

Aber keine Eile, der 2.6.x Kernel läuf seit dem letzten Update von texasice seehhr smooth.
Checkt mal die Beta 0.11 mit Stock (drewis) Kernel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer schön geduldig sein, klar das nicht jede kleine Info raus gebracht wird was mit dem Kernen oder dem Fortschritt an der einzelnen Hardware vernreitet wird, wird ja auch so schon genug genervt bei XDA da find ich es gut das man sich mit Infos ein wenig bedeckt hält und mal ganz ehrlich das erhält doch die spannung und wir freuen uns um so mehr wenn man was kommt. Ich bin zwar auch tierisch gespannt und freue mich auf ein brauchbares ICS/Sense 4 Rom aber so lange nicht zum mindest einiges läuft ists nur spielerei. Ich jedenfalls bleib erstmal wieder bei einer Sense Rom auch wenn es nur erstmal eine 3.5 Rom ist und warte bis wir zuhören/zulesen bekommen:
Update Shaky´s ICS/Sense 4 Rom Beta x.x.x
ChangeLog: working Audio; Working WiFi, Kernel 3.0 onboard:tongue:
 
HenkerLenker schrieb:
Immer schön geduldig sein, klar das nicht jede kleine Info raus gebracht wird was mit dem Kernen oder dem Fortschritt an der einzelnen Hardware vernreitet wird, wird ja auch so schon genug genervt bei XDA da find ich es gut das man sich mit Infos ein wenig bedeckt hält und mal ganz ehrlich das erhält doch die spannung und wir freuen uns um so mehr wenn man was kommt. Ich bin zwar auch tierisch gespannt und freue mich auf ein brauchbares ICS/Sense 4 Rom aber so lange nicht zum mindest einiges läuft ists nur spielerei. Ich jedenfalls bleib erstmal wieder bei einer Sense Rom auch wenn es nur erstmal eine 3.5 Rom ist und warte bis wir zuhören/zulesen bekommen:
Update Shaky´s ICS/Sense 4 Rom Beta x.x.x
ChangeLog: working Audio; Working WiFi, Kernel 3.0 onboard:tongue:

Ganz Genau !
Darf ich mal Fragen was für einen 3.5 Rom du nutzt ? :)
 
Ich benutze zur Zeit die RunnyRom 6.1.1 als mein Tägliches Rom, hin und wieder wechsel ich dann mal für ein paar Tage zur Sandvols ICS Rom die ich auch sehr gut finde allerdings vermisse ich einige dinge die es halt nur bei einer Sense Rom gibt angefangen von der HTC Ime Tastatur(die ich zwar jetzt auch für ICS habe) bis hin zu den Streaming geschichten die ich sofort aus meiner Gallerie zu meinem HTPC wieder geben kann:cool2:
 
womit machst du das Streaming?

habe auch einen HTPC der läuft aber auf MediaPortal und da habe ich AmpDroid, aber das ist halt eher PC>>Handy und nicht umgekehrt
 
Geht mir auch so !
Sense und ICS sind zusammen Perfekt ! :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
crackmaniac schrieb:
womit machst du das Streaming?

habe auch einen HTPC der läuft aber auf MediaPortal und da habe ich AmpDroid, aber das ist halt eher PC>>Handy und nicht umgekehrt

Sense 3.5 hat doch die App "Verbundene Medien" ?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
crackmaniac schrieb:
womit machst du das Streaming?

habe auch einen HTPC der läuft aber auf MediaPortal und da habe ich AmpDroid, aber das ist halt eher PC>>Handy und nicht umgekehrt

Ich Verwende auf dem HTPC(Win7) XBMC als Media Center, kann alles und es gibt eine menge PlugIns inkl. LiveTV und das in verbindung mit Verbunden Medien wie mein Vorredner schon sagte einfach nur ein Traum, nur mit den Codecs muss man beim Desire ein wenig nach helfen:thumbsup:
 
Achso. XBMC ist aber leider keine wirkliche alternative wenn man den tv-part von mediaportal kennt. Aber das einbinden des Handys ist schon cool
 
Hallo,
Ich wollte es installieren, hat auch alles geklappt und dann beim Neustart kommt 2mal das htc Logo und dann wieder ins recovery!
Factory Reset und dalvik Cache habe ich gemacht!
Wieso läuft es denn nicht?
Habe das htc desire!

Mfg

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Komisch, dass bei einer Alpha Rom, wo weder Audio, WiFi, 3G, Telefonate, Root, Adb, Mikrophon, SdCard noch die ausgewählten Einstellungen gespeichert werden, das Rom nicht mehr bootet! OMG! Aber es ist doch schon Alpha!

Ein kleiner Scherz meiner Wenigkeit. Aber die Rom ist WorkInProgress/ Developers only. Und Alpha.
Nichts für ungut, ich lese auch nicht immer alles :D

CTH ERISED
 
Die Rom ist erstaunl8ch schnell dafür das Sie von nem quadcore kommt...
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Fischschneehase schrieb:
Die Rom ist erstaunl8ch schnell dafür das Sie von nem quadcore kommt...
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Hääää, wo haste den das her, der Sense 4/ICS Port stammt vom HTC One V und der hat keine Quad Core CPU sonder einen 1 GHz Single Core CPU, genau so wie bei unserem Desire und dem Desire HD:flapper:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1.273
xxkill
X
H
  • huxley
Antworten
3
Aufrufe
2.153
sartorius
sartorius
D
  • d1ff3r3nT
Antworten
0
Aufrufe
1.001
d1ff3r3nT
D
Zurück
Oben Unten