[WIP/DEV] ICS Sense 3.6 / 4.0

Ups wer lesen kann ist klar im Vorteil :D war irgendwie beim One X :D aber trotzdem freue mich schon sehr auf einen altagstauvlichen realese Kandidaten:)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
milestone2709 schrieb:
Hallo,
Ich wollte es installieren, hat auch alles geklappt und dann beim Neustart kommt 2mal das htc Logo und dann wieder ins recovery!
Factory Reset und dalvik Cache habe ich gemacht!
Wieso läuft es denn nicht?
Habe das htc desire!

Mfg

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Kann mir keiner Helfen?

Mfg

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Und das One V hat auch 512 MB Ram, daher ist so wenig Ram belegt.
 
milestone2709 schrieb:
Kann mir keiner Helfen?

Mfg

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Hast du auch das richtige hboot? Das cm7 wird mit der neusten Version nicht mehr unterstütz....

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Welcher Hboot? SD-Ext?
Und was genau passiert? Installation läuft durch und dann kommt das htc-logo und danach gehts automatisch zurück ins recovery?
 
maikD schrieb:
Welcher Hboot? SD-Ext?
Und was genau passiert? Installation läuft durch und dann kommt das htc-logo und danach gehts automatisch zurück ins recovery?

Sd-ext auf 1gb, also ja! Und hboot ist data++!
Htc Logo kommt 2mal und dann zurück ins recovery!

Mfg

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Dann schau mal auf die erste Seite. Da steht unter Anforderungen (also Requirements) FatSys Hboot, oder Stock. =)
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2709
:D :D :D :D :scared: :scared: :thumbsup: :thumbsup: :love: :love: :drool: :drool: :drool: :drool:

@all :
Zitat von Shaky auf Twitter vor genau 4 Minuten:

Any kernel 3.0 testers?
Wisst ihr was das bedeutet! :scared:

Man hoffentlich meint er das Desire und nicht das One X!

EDIT:

Ok, ich glaube es ist wirklich fürs Desire:

Zitat von Shaky auf XDA im Thread von Sandvold, also bei unserem Desire:

Little_tiger if you're up for testing something pm me
 
Zuletzt bearbeitet:
ulixes schrieb:
:D :D :D :D :scared: :scared: :thumbsup: :thumbsup: :love: :love: :drool: :drool: :drool: :drool:

@all :
Zitat von Shaky auf Twitter vor genau 4 Minuten:

Wisst ihr was das bedeutet! :scared:

Man hoffentlich meint er das Desire und nicht das One X!

EDIT:

Ok, ich glaube es ist wirklich fürs Desire:

Zitat von Shaky auf XDA im Thread von Sandvold, also bei unserem Desire:

Nur für das One X :(

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ... :(
ABER da bleibt immer noch das zweite Zitat auf XDA. :) Also gibts auf jeden Fall etwas neues zu testen!
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
 
ulixes schrieb:
Ja ... :(
ABER da bleibt immer noch das zweite Zitat auf XDA. :) Also gibts auf jeden Fall etwas neues zu testen!
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Also falls wirklich was kommen sollte, werd ich mich auch riesig drüber freuen. Ist irgendwie ruhig geworden und man vermisst es ja doch regelmäßig was neues zu testen:drool:

Warten wir mal ab was die Tage kommen wird:rolleyes2:
 
Hab zwar seit heute mein One X, aber ich werde das hier trotzdem weiterhin verfolgen, das mein Desire weiterhin mein 2. Gerät bleiben wird ;) Außerdem kann ich mein One X erst ab dem 17.07 voll nutzen ;)
 
Zitat Shaky 18.06.12:

Okies to get things rolling ill be bringing out an update soon

Yes!!! :)

Aber leider hat er seinen Twitter Accout für nicht angemeldete gespert. :(
 
Hab auch ein One S... aber da ist ICS und Sense 4 Standard... Also Langweilig.
Beim Desire finde ich es schon eher aufregend :-D
 
Mein Gott ich akzeptiere ja das er das in seiner spare time macht, aber ein bisschen mehr Infos könnte er schon durchsickern lassen. :)
Da hängen ja viele Phones dran, N1, Desire, Incredible, HD2, dann wird es sicher noch auf ein anderes HTC geportet ...

Aber nur unser Desire bekommt den 3.0 Kernel :D Und vl das N1, aber nicht von Shaky :D Hahahahahahahahahahahaha

Ich freu mich mächtig! :D
 
Shaky (19.06.12)

Yesss! Got some free time tonight, so if finished then will throw out the update

:D :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
ulixes schrieb:
Shaky (19.06.12)

Yesss! Got some free time tonight, so if finished then will throw out the update

:D :D
Misst warst schneller als ich :D Aber egal, das sind mal richtig gute Nachrichten und ich kanns kaum erwarten...., hat ja auch lang genug gedauert:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zitat Shaky @XDA (20.06.12)

I understand everyones excited, i was excited when i used to download roms for dhd and flash them on, at that time i wasnt deving but enjoying and was a user on xda, so i understand that everyone cant wait, but thing is you have no choice but to wait, i dont have as much time to dev on things now than what i had before, my free time last night was taken, thats the reason i couldnt give you all a heads up that i wont be able to drop it, i dont want to and never will dev @ 2-3am night, no one wants to. You will receive fhe changelog when released, & to make things abit more clear this update will not include the kernel 3.0

Thank you for your patience :)


Ich verstehe ihn, aber trotzdem :(





Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
ulixes schrieb:
Zitat Shaky @XDA (20.06.12)

I understand everyones excited, i was excited when i used to download roms for dhd and flash them on, at that time i wasnt deving but enjoying and was a user on xda, so i understand that everyone cant wait, but thing is you have no choice but to wait, i dont have as much time to dev on things now than what i had before, my free time last night was taken, thats the reason i couldnt give you all a heads up that i wont be able to drop it, i dont want to and never will dev @ 2-3am night, no one wants to. You will receive fhe changelog when released, & to make things abit more clear this update will not include the kernel 3.0

Thank you for your patience :)


Ich verstehe ihn, aber trotzdem :(





Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
Könnte das vielleicht mal jemand grob übersetzen, meine Englisch Kenntnisse halten sich stark im grenzen :confused2:
 
HenkerLenker schrieb:
Könnte das vielleicht mal jemand grob übersetzen, meine Englisch Kenntnisse halten sich stark im grenzen :confused2:

Also ganz grob übersetzt:
Er hat momentan wenig Zeit, deshalb gibt es noch kein Update. Im nächsten Update wird auch noch nicht der Kernel 3.0 enthalten sein.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1.276
xxkill
X
H
  • huxley
Antworten
3
Aufrufe
2.162
sartorius
sartorius
D
  • d1ff3r3nT
Antworten
0
Aufrufe
1.006
d1ff3r3nT
D
Zurück
Oben Unten