HenkerLenker
Dauer-User
- 113
Danke für die ÜbersetzungHolzi001 schrieb:Also ganz grob übersetzt:
Er hat momentan wenig Zeit, deshalb gibt es noch kein Update. Im nächsten Update wird auch noch nicht der Kernel 3.0 enthalten sein.
Wirklich Schade

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die ÜbersetzungHolzi001 schrieb:Also ganz grob übersetzt:
Er hat momentan wenig Zeit, deshalb gibt es noch kein Update. Im nächsten Update wird auch noch nicht der Kernel 3.0 enthalten sein.

kurz in Deutsch:Guys im not joking when i say this, but yes it is actually raining -__-, my nets super slow, cnt access irc among other things, will try and push update tonight if net speeds up, remember i said try, not a definite

ulixes schrieb:Greeeaat News
"Im in the testing phase atm, thanks for being patient"
Ich glaube ein Release steht unmittelbar bevor.
Changelog noch nicht erwähnt.
Es ist nichts über einen einzigen Fix durchgesickert, dennoch bin ich zuversichtlich![]()

Ich hab das Video von YT gestern gestreamt und bin gerade dabei es auf einen Filehoster hoch zu laden. Die Quallität ist leider nicht die beste aber für die die neugierig sind werde ich den Link im entsprechenden Thread postenR3PAR schrieb:Hat jemand das Video von V9 ? weil es mittlerweile in Deutschland nicht mehr verfügbar ist
Kann ich bestätigen, hat Shaky bei Twitter gepostetulixes schrieb:Sense 4.0 jetzt?
Diese Größe ist beeindruckend.
Aber warum sooo groß?
Was ist Deine Quelle?
BravoS
shaky153 schrieb:Next update will be roughly equal to 617mb, hope you have SD space lol!
ulixes schrieb:Und wann hat er das gepostet?
Sorry, ich bin nicht bei Twitter, und möchte trotzdem immer alles wissen
BravoS
shaky153 schrieb:Yup desire rom, its big
shaky153 schrieb:Unreleased ofcourse![]()

Jetzt müsstes du ihn aber sehen könnenulixes schrieb:Ich seh keinen Screenshot![]()