[ROM][29 MAI]LoLic Sense 4.0

  • 179 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][29 MAI]LoLic Sense 4.0 im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
Die ist ok, du solltest aber die Battery Kalibrieren.
Edit:
Nächsten Samstag (9.Juni),wird der Kernel kommen solange alles glatt läuft.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Wird der Kernel auch auf anderen ROMs laufen? Ich meine, overclocken, das wäre geil!
 
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
Mal sehen,momentan ist er sehr beschäftigt.


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
beemcup164

beemcup164

Gesperrt
Hoffentlich wird der kernel so früh wie möglich fertig!! Ich kanns kaum erwarten! :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
Es braucht noch ein bisschen^^
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
Das wird sich zeigen.
Wir müssen uns gedulden (auch mir fällt es schwer ;))
 
E

enzorosso

Fortgeschrittenes Mitglied
warte auch schon gespannt...habe als daily rom noch die 4.0 v4 drauf.... lüppt 1a....
 
beemcup164

beemcup164

Gesperrt
ist es morgen so weit??
 
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
Er hat sich noch nicht gemeldet :(
 
beemcup164

beemcup164

Gesperrt
habt ihr noch nicht angefangen ?!"
 
cipicip

cipicip

Fortgeschrittenes Mitglied
beemcup164 schrieb:
habt ihr noch nicht angefangen ?!"
OT=on
Glaubst du wirklich das heute Abend noch was passiert? Deutschland spielt doch :D
OT=off :D
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
Ne glaub ich net,die gewinnen ;D
Wir sind schon lange dran,aber sein PC System ist besser,deshalb setzt er alles zusammen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
beemcup164

beemcup164

Gesperrt
Portugal hat`s drauf ma guckn :D

ok verstehe"! :)

Lg Beem
 
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
Deutschland hat gewonnen :laugh:
Slyking will spätestens am Diesntag den Kernel präsentieren.
(Er schreibt noch ein paar Arbeiten)
Heute will ich noch eine Rom für das U8120 rausbringen und mir die 3D Treiber des Evo's angucken.
Edit:
Hab mal die Rom richtig zerlegt und untersucht,mit Sense 3.6 verglichen und wo war der unterschied?
Es gab gar keinen.
Fast alle Treiber sind gleichgroß,haben den selben Inhalt,etc.
Ich glaub es selbst nicht xD
Bestes Beispiel:
cameraservice.so=gleiche größe,selber Inhalt

Das ist wie eine Sense 3.6 Rom,bloß ohne ein paar Dateien bzw. das ist ein Mix wo mehr als die hälfte von Sense 3.6 kommt.
Ich will das jemand das mal überprüft,denn ich möchte hier keine flaschen Vermutungen hinstellen.
Vielleicht täusch ich mich auch nur und hab bloß die falschen Dateien ausgewählt.
Letztendlich:
Jeder kann sich täuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Onkelpappe

Experte
Von welcher ROM sprichst du denn?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
Meiner die auf mdeejay's basiert.
Verglichen mit Virtuous Shooter 3.0.5.
Ich hab das mit der Kamera so oft ausprobiert und bin immer gescheitert trotz Sense 3.6 Treibern oder der leak vom VilleC2 hat eine starke ähnlichkeit damit.
Würde mich freuen,dass du mal nachguckst.
Sollte ich recht haben wäre das eine kleine Katastrophe,denn wir wissen nicht was echt ist und was fake.
ICH HOFFE DAS ICH MICH IRRE!
Naja man muss erstmal alles auf einen haufen verwerfen um die wahre Antwort zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
beemcup164

beemcup164

Gesperrt
Wo ist jetzt der kernel ?? zuerst war es samstag,jetzt dienstag !
Und immernoch nichts :( !!

Lg Beem
 
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
beemcup164 schrieb:
Wo ist jetzt der kernel ?? zuerst war es samstag,jetzt dienstag !
Und immernoch nichts :( !!

Lg Beem
Tut mir sehr,sehr,sehr Leid!!!!!!!:o:o
Er hat erst jetzt geschrieben,dass er daran noch arbeitet.
OT:
Mach grad ein kleines Experiment bis der kernel,da ist und zwar benutze ich das Evo nicht mehr bzw. garnicht.
Irgendwie ist das so komisch,fühlt sich frei an ;D
Edit:
Bei mdeejay steht doch unter dem Thread das man fragen soll,dass man etwas benutzen darf.
Hab ich gemacht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Onkelpappe

Experte
heisst das jetzt, dass du garnichts mit dem kernel zu tun hast sondern nur drauf wartest dass jemand anders ihn fertig macht und du ihn hier dann als gemeinschaftsprojekt präsentierst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.