[ROM][ICS][23.12.12] mwakious3Drom® 16.1/3.5 OTA | SENSE 3.6/AOSP | ICS 4.0.3

Jungs...ICH LIEBE EUCH ! (no homo)
Endlich wieder ne schöne Rom :DD
 
Bin mit der jetzigen Version sehr zufrieden muss ich sagen. Telefon läuft bei Standby (= jede menge Mails Tagsüber im Wlan/3G lesen, ab und zu Seiten öffnen, ~5 bis 10 Min. Telefonieren) jetzt locker an die 30 Stunden und das ganze noch sehr flüssig.

Nur 1x hab ich mich aufgeregt. In der Hosentasche hat es eine Nummer gewählt und ich konnte das nicht verhindern, der Touchscreen hat nicht reagiert. Frag mich bis heute wie das möglich war oO
 
Bin mit der 11.1 auch mehr als zufrieden. Handy läuft nun auch schon annähernd über 30h und hab dabei mails empfangen und viel telefoniert und steht noch bei ca. 30%

Ansonsten läuft alles sehr smooth
 
River99 schrieb:
Oh ja ... Chrome ist für mich absolut unbrauchbar ... Die ganze Zeit irgendwelche Sachen verwischt oder komplett unlesbar :(

Also ich finde im Moment Maxthon ganz angenehm.

Gruß Dare
 
Hallo zusammen!

Version 11.2 ist draußen!!!!

Gruß
Cooper
 
2a335986f8.png


Also bei mir ist der Verbrauch übelst hoch und das obwohl ich Akku paar mal kalibriert habe..

Und nach einem reboot fällt es auf 28% also irgendwie läuft da was nicht richtig..

885bc268cb.png
 
Zuletzt bearbeitet:
DeluXxe:
Ist das mit Version 11.2 passiert? War davor auf 11.1 alles noch ok?
Bin gerade am Überlegen, ob ich update.
 
Also mit 11.1 war der Verbrauch bei mir auch schon ziemlich hoch aber bei 11.2 ist das nicht normal...
Aber ich habe grad wieder voll aufgeladen und kalibriert mal schauen wie es jetzt läuft..

HTC EVO 3D ICS Mwakious3d
 
Ok.
Habe jetzt auch 11.2 drauf und keine nennenswerte Verschlechterung/Verbesserung festgestellt.

Bei mir ist die Akkulaufzeit ganz passabel. Meistens lade ich nur jeden zweiten Tag.

LG
 
hallo zusammen

gibt es keinen anderen dl link ausser uploaded und rapidshare

dauert ja ewig das zu laden
 
Ich komme auf der 11.2 auch nicht klar. Ich hatte schon probleme mit der 10er (ruckeln bei Spielen) und die 11.2 ist noch schlimmer.

- hoher Akkuverbrauch. Handy wird recht warm
- Spiele ruckeln z.B. Temple Run
- Wifi Drops

Die 9er lief bislang bei mir am besten. Werde diese vorerst flashen und dann mal nen anderen Romanbieter testen.

Die 9er lief wirklich gut bis auf die Wifi drops
 
Jo, das mit den Spielen war bei mir auch ziemlich heftig ab Version 11 ... V9 hat mir am besten gefallen, auch wenn ich 11.2 ja nicht mehr teten kann :winki:
 
kann ich von der v11.1 auf die v11.2 updaten? oder muss ich da wieder zurück auf die v11 also die basis
???
 
Kannst du einfach so installieren. Nur Cache+Dalvik Wipe dann die zip installieren im CWM.
 
FaceII schrieb:
- hoher Akkuverbrauch. Handy wird recht warm

Kann ich irgendwie garnicht bestätigen. Bei der 11.1 ist der Akkuverbrauch wirklich sehr niedrig bei mir. Ca. 2-3% pro Stunde.

Die 11.2 habe ich gleich wieder runtergewurfen.
 
matschman schrieb:
Kann ich irgendwie garnicht bestätigen. Bei der 11.1 ist der Akkuverbrauch wirklich sehr niedrig bei mir. Ca. 2-3% pro Stunde.

Die 11.2 habe ich gleich wieder runtergewurfen.

?
Meinst Du das ernst? Ich schrieb oben von der 11.2er ! Die 11.1er konnte ich gar net mehr laden da diese bereits durch die 11.2er ersetzt wurde.

Da würde dann noch die Frage mit der Performance im Raume stehen. Ist diese besser als bei der 9er? Laut einigen Usern hier ruckeln auch dort spiele.
 
Ja, ich meine die 11.1. Habe keine Spiele gespielt und kein Wifi genutzt. Aber die Performance war 1a. Habe natürlich auch einen Full Wipe gemacht. Akku hält ca. 2 Tage.
 
Die Akkulaufzeit kann ich in keinster weise bestätigen. Bei mir hält eine Ladung einen Tag, wenn überhaupt. Eher 1/2 3/4 Tag. Ich mache aber auch eine Menge damit.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Dr-Kimble schrieb:
Die Akkulaufzeit kann ich in keinster weise bestätigen. Bei mir hält eine Ladung einen Tag, wenn überhaupt. Eher 1/2 3/4 Tag. Ich mache aber auch eine Menge damit.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Ich komme auch nicht über diese werte hinaus

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
ich habe die 10.1 drauf.Diese läuft eigentlichn ganz gut. Akkuverbrauch gefühlt weder besser noch schlechter als mit der v9.
Wie gesagt läuft die 10.1 eigentlich sehr gut wobei ich die v9 auch nicht schlechter fand.
Nun zum "eigentlich": Sobald ich das Handy am Strom hängen habe lässt sich der Touchscreen nur noch wiederwillig benutzen! Habe andere das auch ?

Auf die V9 möchte ich eigentlich nur ungern zurück da ich keine Lust mehr habe ständig meine Homescreens neu gestalten und Gigabyteweise Daten zu den Gameloft-Spielen etc neu zu laden...
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.446
exkcir
E
R
Antworten
55
Aufrufe
15.486
Pitcher90
P
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.176
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten