[ROM][ICS][26.Mai]Virtuous Shooter v.3.0.5 [3.28.401.3][Kernel: HTC] SENSE 3.6

  • 436 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS][26.Mai]Virtuous Shooter v.3.0.5 [3.28.401.3][Kernel: HTC] SENSE 3.6 im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
M

mX128

Neues Mitglied
hab heute eine 3,5g handy inetflat gebucht und hab im haus KEINEN empfang.
unter android 2.3.4/6 und mit der alten radio war der empfang zwar nicht der beste, im haus, aber am fenster ging sogar HSPA mit paar MBit/s..

hoffe dass nur ein nachbar grad ne "mikrowelle" anhatte, werde es morgen auch nochmal draußen testen..

wie fühlt sich bei euch UMTS/HSPA im vergleich zu anderen roms an?


MfG
 
H

hossghost

Fortgeschrittenes Mitglied
ich habe auch der neue V 3.0.2 darauf und seit dem habe ich zuhause immer nur 2 Balken Empfang.
 
xBUSTERx

xBUSTERx

Fortgeschrittenes Mitglied
Subjektiv hab ich auch schlechteren Empfang. Ich nehme an, das liegt am Baseband. Ich weiß nicht welche Version drauf ist... Weiß schon jemand was über anderes Baseband flashen?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
derRobin

derRobin

Dauergast
xBUSTERx schrieb:
Subjektiv hab ich auch schlechteren Empfang. Ich nehme an, das liegt am Baseband. Ich weiß nicht welche Version drauf ist... Weiß schon jemand was über anderes Baseband flashen?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
Wenn du vorher wie angegeben die neue Firmware geflasht hast. hast du ein neues Baseband, welches auch für ICS optimiert ist. Wenn du die Firmware nicht hast, hast du wohl noch ein altes...
 
C

Citynomad

Erfahrenes Mitglied
germany1206 schrieb:
Also bei mein EVO 3D startet jede 5 Minuten neu, egal was ich mache.
Bereits 4 mal neuinstalliert. Was das den für ein scheiß?
Hast du auch die Firmware geflasht? Sonst kommt es nämlich zu dem von dir genannten Problem ;)
 
xBUSTERx

xBUSTERx

Fortgeschrittenes Mitglied
derRobin schrieb:
Wenn du vorher wie angegeben die neue Firmware geflasht hast. hast du ein neues Baseband, welches auch für ICS optimiert ist. Wenn du die Firmware nicht hast, hast du wohl noch ein altes...
Die Firmware ist geflasht. Es kommt mir wie gesagt auch nur minimal schlechter vor. Teilweise eben nur 2-3 Balken - mitten in Berlin... Aber Probleme hab ich damit auch nicht. ^^


Zu den Adreno Treibern: das ganze ist ein guter Placebo -Effekt bei einigen 3d-benchmarks. Zieht aber auf der anderen Seite 2d benchmarks weiter runter. Bessere Performance oder ähnliches - Fehlanzeige ^^

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
NureX

NureX

Stammgast
_gate_ schrieb:
Hat schon jemand die aktualisierten Adreno Driver ausprobiert?

[Driver] Qualcomm S3 Adreno 220 GPU ICS Flashable Update {UnSigned} - xda-developers

Oder sind die im 3.0.2 ROM schon integriert?
Habe den Treiber geflasht, und habe irgendwie das Gefühl das es besser läuft z.b. in Games, Animationen....


Mal was anderes:
Kann man nachträglich einen init.d script support in die Rom integrieren???
Das gibt es nämlich bei der Rom nicht

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
G

_gate_

Fortgeschrittenes Mitglied
Angeblich sollen die GPU Driver schon im 3.0.2 ROM integriert sein...
 
G

germany1206

Neues Mitglied
Citynomad schrieb:
Hast du auch die Firmware geflasht? Sonst kommt es nämlich zu dem von dir genannten Problem ;)
Ja es hat nun funktioniert. Nun läuft es durch.
Akkuverbrauch ist bei mir deutlich besser geworden. ;)
Beats finde ich sehr gut. Leider gefällt mir Sense 3.6 nicht gibt es irgendwelche Themes? Möchte eigentlich HTC Sense als Launcher weiter verwenden.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 15:14 Uhr ergänzt:

Die Treiber vom App "Chainfire3D" laufen bei mir Perfekt und die Performance in Spielen wird damit nochmals deutlich gesteigert. :D:D:D:D:D
 
R

robberlin

Neues Mitglied
So Leute, nachdem ich dann die FW AUCH NOCH geflsht habe kann ich sogar wieder telefonieren mit meinem Smartphone :rolleyes2:

ABER
egal welche Seite ich im Browser aufrufe:
es kommt keine Tastatur zum Vorschein wenn ich in ein Eingabefenster gehe - lediglich in der Adresszeile, egal auf welcher Internetseite. Das sackt richtig!!!

Gibt hier haufenweise Leute die das Problem haben, gibt es schon eine Antwort/Lösung (außer einen anderen Browser zu verwenden) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
robberlin schrieb:
Gibt hier haufenweise Leute die das Problem haben, gibt es schon eine Antwort/Lösung?
Anderen Browser nehmen... Firefox, Opera, Chrome und Maxthon funzen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
C

Citynomad

Erfahrenes Mitglied
Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass das 3VO mit GPU Beschleunigung (bei Benutzung) deutlich wärmer wird als vorher? Hatte heute in der RB bei 32°C Außentemperatur 50°C im Handy (laut System Tuner) und es war wirklich auch heiß. Dabei habe ich bloß kurz im Sense die Seiten gedreht, per Geniewidget und dann Skyfire 3 verschiedene Nachrichten gelesen (ca. 10min.).
 
topcam

topcam

Neues Mitglied
So alles wieder drauf.

Es wird aber bei den 3D Spielen immer gesagt das er die Videos
nicht abspielen kann.

Bei Golf2 3D , NFS 3D und und , NFS 3D ist aber spielbar.
Sind die Spiele jetzt alle nicht kompa. mit IC 4???
Oder liegt das am 3D Player ?




Topcam
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
topcam schrieb:
So alles wieder drauf.

Es wird aber bei den 3D Spielen immer gesagt das er die Videos
nicht abspielen kann.

Bei Golf2 3D , NFS 3D und und , NFS 3D ist aber spielbar.
Sind die Spiele jetzt alle nicht kompa. mit IC 4???
Oder liegt das am 3D Player ?
Ich kapiere deine Frage nicht so wirklich... Was meinst du?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
topcam

topcam

Neues Mitglied
MusicJunkie666 schrieb:
Ich kapiere deine Frage nicht so wirklich... Was meinst du?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
Wenn ich die Spiele starte werden eigentlich am Anfang immer
ein Startvideo abgespielt.

Jetzt bekomme ich aber zum Anfang die Mitteilung das das Video nicht
abgespielt werden kann.

Noch was anderes:
Kann mal einer bitte die neueste Basseband Version mitteilen ?

Meine ist die 10.53.9020.00U_10.13.9020.08_2M :thumbsup:

Da es da ja Empfangs bedingte Versionen gibt.
Guter und schlechter Empfang.
Danke.

Topcam
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
Die Videos sind doch garnicht 3D oder? Trügt mich da meine Erinnerung?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
fishboxx

fishboxx

Erfahrenes Mitglied
topcam schrieb:
Wenn ich die Spiele starte werden eigentlich am Anfang immer
ein Startvideo abgespielt.

Jetzt bekomme ich aber zum Anfang die Mitteilung das das Video nicht
abgespielt werden kann.

Noch was anderes:
Kann mal einer bitte die neueste Basseband Version mitteilen ?

Meine ist die 10.53.9020.00U_10.13.9020.08_2M :thumbsup:

Da es da ja Empfangs bedingte Versionen gibt.
Guter und schlechter Empfang.
Danke.

Topcam


Ich meine, dass müsste diese sein:

11.73.3504.00U_11.23.3504.09_M2
 
topcam

topcam

Neues Mitglied
fishboxx schrieb:
Ich meine, dass müsste diese sein:

11.73.3504.00U_11.23.3504.09_M2

so meine ist jetzt auch 11.73.3504.00U_11.23.3504.09_M2.

Das mir den Spielen scheint aber bekannt zu sein.
Wird bei RootzWikihttp://rootzwiki.com/index auch geplaudert.
Aber da habe auch keine Lösung gefunden.
Heißt also warten, schade.
So was macht aus 3D Handy ein Standard Handy :thumbdn:

Topcam
 
christan

christan

Dauergast
topcam schrieb:
so meine ist jetzt auch 11.73.3504.00U_11.23.3504.09_M2.

Das mir den Spielen scheint aber bekannt zu sein.
Wird bei RootzWikihttp://rootzwiki.com/index auch geplaudert.
Aber da habe auch keine Lösung gefunden.
Heißt also warten, schade.
So was macht aus 3D Handy ein Standard Handy :thumbdn:

Topcam
3D ist mir nicht sonderlich wichtig, brauche dieses "Statussymbol" nicht, deshalb habe ich Virtuous Eclipse RC2 komplett ohne 3D :D
PS: Heißt es nicht "Lieber 1 Android, als nen Apfel am Baum" ? :lol: