[OCT22][ROM][KERNEL] SkyDragon | GPE - Lollipop 5.1 Official | v5.9 | 4.04.1700.10

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zu Firewater, ich hab gesehen das es damit möglich ist das gerät auf s-off zu machen die Datei habe ich schon bereits runtergeladen nun wollte ich fragen ob das überhaupt noch geht ? Die hier ist ganz unten
uploadfromtaptalk1444252975564.png
 
Mit einer .null Datei wirst nicht viel anfangen können.
 
  • Danke
Reaktionen: El Rey
Seh ich das auf xda richtig, dass die Rom noch immer auf der GPE H4 basiert? :o
Finde ich ja doch etwas enttäuschend. Stockt die Entwicklung, oder passiert da einfach gar nichts mehr zukünftig?


Davon mal ab, kann man bei SD die dpi über Einstellungen ändern, oder ist das nicht drin? Bisher habe ich nur CM 12.1 mit diesem Feature drauf gehabt; das bockt allerdings an ganz anderen Stellen viel schlimmer herum; möchte darum gerne auf GPE oder Sense Basis bleiben.
 
Nein die Rom ist GPE H10
 
Hier
fff36210229d6ca547d09b9e252a9a15.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Besten Dank! Dann werde ich die 5.9er wohl mal flashen und schauen, ob die mir persönlich genug Mehrwert gegenüber stock GPE bringt. :)
 
Ansonsten kannst du auch die Rom Testen die auch auf GPE Basis ist und eine gute alternative ist
c65deb85a5e74a7c631cb76d90119d7a.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
O Man, wird ja dann noch schwieriger, sich zwischen einer der drei Roms zu entscheiden. Ob jetzt Stock GPE, Doppelkanger oder SkyDragon... Herrlich, wenn man so eine Auswahl hat. ^^

Dann kommt mir wohl nichts anderes mehr auf mein One M8, außer GPE Roms. :D
 
  • Danke
Reaktionen: El Rey
Dann wünsche ich dir viel Spass dabei, ich würde aber eher zu Doppelkanger entscheiden....
 
Habe SD 5.9 gestern noch dirty geflashed. Allerdings fehlen Dinge wie ambient display etc.
Oder waren die in der neuesten Version schon nicht mehr drin?

Was mir aber schon mal wieder richtig gut gefällt, dass ich die dpi ändern kann. ^^
Bin noch s on, aber SD bringt das ja coolerweise beim flashen von Haus aus mit.
 
Flash mal die letzte Mods GPE ZIP mal nach die hier
0bed81880fe0a58095c9e6731953a598.jpg
 
Adaptive Display und dt to sleep auf der statusleiste geht auch. Aber double tap to sleep geht auf dem homescteen nicht. :-/

Naja, flash gleich noch mal die doppelkänger.
 
  • Danke
Reaktionen: El Rey
Doppelkanger läuft bei mir leider nicht komplett flüssig, zwischendurch immer wieder Hänger - sowohl nach dirty als auch clean install.

Die Features gefallen mir besser als bei skydragon, aber es ist das selbe wie mit cm. Zwar viele coole tweaks, aber wenn es nicht rund läuft, macht mir persönlich die Rom keinen Spaß. Bin da schon recht anspruchsvoll.

Was mich besonders nervt bei DK ist, dass der now launcher ruckelt und teilweise neu geladen wird, wenn ich aus einer APP in recent apps Wechsel und von da aus auf den homescreen. Dann flimmert die ui kurz und wird dann neu geladen - geht mmn gar nicht.
enewman von den xda hat stattdessen die Nutzung des cm trebuchet vorgeschlagen, aber den find ich nicht so toll. Und das ist mmn auch keine gescheite Lösung. Da funktionierten stock gpe und skydragon besser. :-/

Werde insofern wohl wieder auf skydragon wechseln...
 
Skydragon läuft soweit super.
Ein Problem hätte ich aber noch, und zwar habe ich im Aroma installer eingestellt, dass sich die Navigations Leiste nicht farblich anpassen soll, je nach Farbton der App. Dennoch passiert jetzt genau das. Stört mich persönlich dann doch ziemlich, insofern wollte ich mich mal erkundigen, ob es möglich ist, diese Einstellung wieder abzuwählen, ohne jetzt aber noch mal die ROM flashen zu müssen?! Hatte erst einen Eintrag in der build.prop dafür vermutet, bin aber nicht fündig geworden.

Danke schonmal!
 
Wenn die Zip Datei nochmal flashst, gibt es dann nicht die Auswahl, nur die Mods zu ändern?
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Äh, das habe ich so noch gar nicht in Erwägung gezogen. :D
Wäre super, wenn das klappt. Gleich mal probieren.

Edit: hat super geklappt, danke für den Hinweis. ^^
Einfach noch mal die mod zip flashen und zack
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie das sehen kann ist ein neues update raus von Doppelkanger
46ac55ca1b8f41084b4fa5db630d2cf7.jpg
 
Hm, interessant. Werde es gleich mal checken, nachdem ich im xda thread gestöbert habe.
 
Würde mich mal interessieren wo man bei Doppelkanger die Schrift ändern kann
 
Scheinbar hat sich ja nicht besonders was geändert. Laut changelog nur ein Problem mit dem Aroma Installer.
Trotzdem gleich mal flashen und schauen, ob sich sonst was getan hat. ;-)

Habe mit Skydragon übrigens keine allzu überzeugende Laufzeit. 4 h DoT; mit Stock GPE waren 6h keine Seltenheit, minimal aber 5h. Bin ich nicht so glücklich mit. :-/
 
  • Danke
Reaktionen: El Rey

Ähnliche Themen

guss
Antworten
1
Aufrufe
1.832
old.splatterhand
old.splatterhand
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.096
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.945
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten