ReneKM
Erfahrenes Mitglied
- 10
qwertzi schrieb:Wenn bei xda die Rede von T-Mobile ist ist immer T-Mobile USA gemeint![]()
Das denke ich auch, aber es ist ja nun auch nicht so das dort nur US User lesen und die ROM wird schließlich international genutzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
qwertzi schrieb:Wenn bei xda die Rede von T-Mobile ist ist immer T-Mobile USA gemeint![]()
Ich bekomme ja auch demnächst mein One, heißt das ich sollte besser kein Stock Update flashen, wenn es eines gibt, sondern erst Unlocken und S-off?Nocturne1984 schrieb:ähm ich würde keine Original-Update von o2 oder irgendwoher installieren sondern die ältere Version drauf lassen, entsperren, S-OFF machen und dann die aktuellste BASE-Version installieren und dann ViperOneM8 2.2.0 flashen.
weil wenn man höhere Version installiert die von Original basiert können es Probleme geben mit S-OFF und Co. (klappt nicht!) da habe ich das aus Fehler vor Jahren gelernt, desto älter die Firmware-Version ist desto leichter ist es zu entsperren.

Nocturne1984 schrieb:ich habe heute die aktuellste ViperOneM8 Full-ROM 2.2.0 heruntergeladen und vorher extra die aktuellste BASE/Firmware "M8_2.22.401.4_WWE_TWRP2710_NoWipe_rename_to_ROM" auch ebenfalls runtergeladen, gepusht/installiert und dann im Recovery die aktuellste ROM installiert und Handy wird neugestartet und schon paar weniger Sekunden beim Hochfahren ist M8 schon Betriebsbereit und läuft geschmiert sehr flüssig oO wow.. nicht schlecht..
für mir ist spürbar einiges gefixt vorallem WLAN-Probleme. kann auch liegen an den veraltete BASE 1.54