[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

Die ist bei mir auch sehr niedrig, mal sehen ob ich da was finde :/
Edit: Ich finde da auch nichts. Wird langsam mal Zeit für eine Suchfunktion in den Tweaks...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Gestern hatte ich bei meinem Bruder die ViperOneM8 6.00 sauber mit FullWipe geflasht. Vorher hatte die Firmware auf die neuste aktualisiert. Mir sind mehrere Bugs aufgefallen.

1. Wernn man den Homescreen auf 4*5 stellt, werden bei den zweizeiligen App-Namen die untere Zeile beschnitten.
2. Wenn man den Namen der Apps aufblendet auf dem Homescreen ist nach einem Neustart wieder da (System r/w ist eingeschaltet).
3. Ich hatte in der Statusbar / Header das Wetter eingestellt. Am Anfang war es auch zu sehen. Nach einer Weile beim Eirichten der ROM war es auf einmal nicht mehr da und ich bekomme es auch nicht mehr angezeigt.

Diese Punkte sind mir aufgefallen. Wenn es anderen auch so ist sind es wohl Bugs. Wenn nicht muss ich wohl noch einmal die ROM flashen.
Vielleicht kann das jemand kommentieren

Gruß Holli
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Den ersten Fehler habe ich auch, den Rest habe ich noch nicht ausprobiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Holli33
http%3A%2F%2Fvenomroms.com%2Fwp-content%2Fthread-images%2Fhtc10%2Fheaddings%2Fchangelog.png
ViperOneM8 6.1.0 (20 July)

Additions & Updates
  • Update to HTC 10 base 1.80.401.3
  • Add proper HTC Camera and HTC Gallery for the M8 in the Aroma section (choose to install Sense 7 apps in Aroma)
  • Notification ScreenOn List
    • Works the same as ambient display, just that it turns the screen completely on and that you will be able to open the notifications
  • Flash and Buttons blink notifications
    • On incoming notifications either your flashlight or capacitive buttons start to blink on selected apps
    • Additional settings
      • Blink speed
      • Repeat timeout
      • Blink timeout
      • Intercept mode
        • Screen on
        • Flip device (required when you use it for incoming calls)
  • Seperate Left, Right and Full Width Quick Pulldown
  • Two fingers Gesture Quick Pulldown
  • Hide quicksettings expand/collapse button
  • Full width header, quicksettings panel and notifications
  • Remove padding between notifications
  • Color options for notifications
    • Background
    • Title
    • Text (colors, the notifiation text, time, action icons and text)
    • Icon circle background
    • Icon
  • HTC Connect HEQS
  • Notification and LED tweaks got their own tab now in VenomTweaks

Fixes & Cleanups
  • Fixed traffic indicator being visible even is data connection is not available
  • Fixed battery text not displaying correctly
  • Fixed traffic icon showing even when data was off
  • Fixed traffic indicator not showing on lockscreen

Download Links
 
  • Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero
Benutzt hier jemand den HK Boomsound JBL switcher? Bei mir funktioniert er nicht, gibt nen Bootloop
 
Kein wunder... für den HTC 10 Port, mit Sense8, gibt's keinen HK-Mod
 
  • Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero
Guten Morgen leute

Hab die Venom seit ner Woche geflasht und läuft auch ziemlich gut und flüssig. (full wipe von Stock)
alle Apps wieder drauf usw.
hat von euch auch jemand das Problem, wenn er mit Snapchat ein Video aufnimmt und es versenden will, sich Snapchat einfach beendet ?
 
Mit der 6.0.0 hatte ich ähnliche Probleme mit Google Photos und beim Teilen in manchen apps .. mit der 6.1.0 hab ich das problem nicht habe aber auch meinen internen Speicher formatiert damit mal alles weg ist , natürlich mit Sicherung am PC vorher ..
 
  • Danke
Reaktionen: ivo3003
Verstehe, werde demnächst mal drüber flashen um zu sehen ob's was gebracht hat.
 
I will auf die aktuelleste FW und ViperRom updaten. Zur Zeit hab ich Android 5.0.2, Sense 7.0, Viperone 4.6.2, S-off

Muss ich nun 4.17.1540.9 oder 6.12.1540.4 runterladen um auf die aktuellste Stock Rom zu kommen?
 
Ich habe zum Testzwecken die aktuellste geflasht, nun bei Instagram Videos aufgenommen "App beendet", das gleiche bei Google DUO Videostart = App beendet.. Helligkeitsregler-Sensor läuft irgendwie durch den Wand.. bin mal draußen in praller Sonne und die regelt nicht hell genug stattessen automatisch nur Stufe 2 oder 3 (kann ich kaum was sehen)..kann es sein dass die Portionierung von M10 auf M8 nicht so gut gelaufen war? die aktuellste Custom ROM ist wirklich sehr überzeugend das mit die Akkuausdauer.
 
Sollte nicht vor langen ein Update kommen?
 
Hab ich nichts von gehört, die neuste Version ist die mit Android L
 
Nougat wird es wohl fürs M8 nicht mehr geben. Hab da was von fehlenden Treibern für die CPU gelesen...
 
Sollte doch eigentlich ein neuer Port vom 10 kommen.
Ps.nougat gibs bereits als CM.
 
die von M10 Portionierung ViperONE auf M8 war als schlecht erwiesen.. häufiger stürzen bei mir welche Apps ab und vorallem Kamera.. daher kaum alltagstauglich.. ich denke eher dass die XDA-Entwickler langsam mehr in der Richtung neue Handys entwickeln und optimieren wollen (M10) und die M8 nicht mehr weiter daran zu arbeiten denken.
 
Immerhin ist das M8 schon über 3 Jahre. Wenn CM stabil ist schaue ich mir das mal an.
 
Naja, 2 1/2 etwa. ;-)
Aber stimmt schon, insbesondere durch die überzeugenden Gesamtpakete der diesjährigen Flaggschiffe werden wohl nach zwei Jahren endlich auch viele Devs den Sprung wagen.
Letztes Jahr hatten wir M8er noch mehr Glück ob der bescheiden ankommenden 810er, wo viele Devs auch keinen Bock zu hatten. Nach mehr als zwei Jahren ist es aber auch einfach Zeit für den Wechsel bei den meisten.
Das zeigt letztlich auch das Ausbleiben der Bereitstellung von Nougat Treibern seitens Qualcomm.
 
Genau deswegen wechsel ich ende des Jahres zum HTC 10 :D
Oder doch lieber warten bis zum ganz neuen?
 
wer HTC10 kauft wird, es bereuen glaubs mir ich habe HTC seit 2008 bis jetzt genutzt und im Mai auf Samsung Galaxy S7 edge gewechselt und bin sehr positiv überasscht von die Ausdauer, kratzfestigkeit, Kamera-Leistung und so weiter. da hätte HTC niemals mitgehalten..
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.076
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.214
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.934
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten