[ROM]LeeDrOiD One M8 V8.1.0 | Mar 26th | MM | Tweaks | Aroma | SVN & Nightly

btw. das Team von LeeDroid ist ganz schön auf zack und echt busy[emoji106]
 
Jap. Danach auch das originale HTC Theme angewendet und den Cache erneut gelöscht. Mir fehlt weiterhin auf dem Sperrbildschirm das Symbol für den Messenger, auch wenn dieser mit der r54 wieder installiert wurde.
[doublepost=1458000351,1457997071][/doublepost]So, ich hab's. Ich habe den Launcher gewechselt, dort die Symbole einfach mal umgestellt, dort waren sie dann auf dem Homescreen und danach ebenso mit dem Sense Launcher. Jetzt ist echt alles perfekt. :) Danke für deine Hilfe!!
 
Du kannst ja spaßeshalber mal eine andere App auf dein Hauptschirm legen und gucken ob es dann auf dem Lock erscheint.

Wenn ja, danach mal
durch die SMS App ersetzen.
 
Habe eben im LeeDroid Thread gelesen dass du das Problem lösen konntest. [emoji106]

Eine stable Version scheint scheint jetzt auch in Sicht.

Wenn ich dann mal ein bisschen Zeit habe werde ich bestimmt noch mal alles neu frisch aufsetzen und einiges von dem Schrott wie z. B. die Facebook. App, etc. entfernen.

Wenn man mal das Phone nicht so oft in der Hand hat kommt man mit der Rom auch über 2 Tage.

Sensationell! [emoji41] uploadfromtaptalk1458029455276.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, war hier im Beitrag um 1:05 Uhr auch zu lesen. ^^

Ansonsten ist die R55 jetzt stabil und es gibt die R57 als aktuelle:

R57 LeeDrOiD:
Version bump - V8.1.0 - R57

R56 LeeDrOiD:
De-Bloat!
Clean updater script
Update Aroma app removal
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Ja das Update mit dem Fix für. Aroma Removal könnte mich auch noch mal zu einem clean Flash bewegen.
Obwohl es ja schon jetzt sensationell gut gut läuft.

Ich warte jetzt erst mal die Feedbacks zur neusten Version ab. [emoji6]
 
Hi @revilo69 ,

irgenwie funktioniert das mit dem SVN nicht bei mir ! Kannst Du bitte kurz beschreiben , wie Du vorgehst , wenn ein Update kommt ?
Danke schon mal :D
 
Ehrlich gesagt habe ich immer auf die Zip Dateien gewartet um upzudaten [emoji4]

Aber es gibt ein Tutorial auf der Download Seite von LeeDroid.
Hört sich auch nicht so kompliziert an, aber da die Zips immer recht flott kommen. habe ich mir die Mühe bisher gespart.

LeeDrOiD.co.uk

Hier auf SVN Guide klicken [emoji6]

Aber für daa letzte build 57 gibt ed schon eine Zip unter dem Nightly Reiter [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, danke , habe ich bereits alles gemacht und gelesen , dennoch bekomme ich die zip nicht geflasht !
Ich dachte, Du weisst mehr..
Möchte halt vor dem Flashen nicht benötigte apk `s löschen !
 
Nimm doch die fertige Zip und flash die im Recovery.
Dann kannst Du im Aroma Installer alles anhaken waa du nicht installieren willst.
 
Der Installer funktioniert nicht richtig! Lee arbeitet daran...
 
Die r61 scheint wieder einwandfrei zu klappen und mit dem ElementalX Kernel wird's tatsächlich noch mal besser von der Akkulaufzeit her..
 
Bin mittlerweile auf r64 und der Installer geht immer noch nicht ! Aber egal... entferne die apps über den Explorer und gut ist 's . Für Neulinge finde ich es nicht optimal...
 
Ja kann sein, ich hab die Apps einfach drauf gelassen.
Werde wohl im Moment eh alles so lassen wie es ist -läuft einfach gut und super ausdauernd.
Manchmal lade ich erst nach 2 Tagen Nutzung.
Das war bisher noch mit keiner Rom für das M8 möglich.
Und dabei echt butter-weich!

Für mich die mit Abstand erste Wahl! [emoji106]
 
Auf jeden Fall. Bessere Akkulaufzeiten wird man mit dem M8 nicht bekommen. Die R64 lässt aber tatsächlich sodass wie Polaris Office wieder auf dem Phone, das klappte schon einmal besser..
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
Man muss ja nicht jede Version flashen ...
 
H3rby schrieb:
Auf jeden Fall. Bessere Akkulaufzeiten wird man mit dem M8 nicht bekommen. Die R64 lässt aber tatsächlich sodass wie Polaris Office wieder auf dem Phone, das klappte schon einmal besser..
Ich kann dir nicht ganz folgen[emoji15]
 
R65

Code:
R65 LeeDrOiD:
Tweaks: Re-theme!!!!
Tweaks: Added Heads-up notification toggle
Tweaks: Fix big blink feed pictures
Tweaks: Toggle MTP notification
Tweaks: Toggle HTC Sync notification
Tweaks: Fix SMS Wake screen toggle
Tweaks: Add Disable SMS to MMS conversion toggle
Tweaks: Auto call recording incoming / outgoing
Tweaks: Fixed inverted toggles - Back key to kill & dynamic Nav Bar
Tweaks: Ambient Display toggle (removed from Aroma)
Aroma: Remove big caller option (made redundant by squared caller tweaks)
Enabled call recording in Telephony
Fixed Center clock on lock screen
Removed Check-in Provider & Google Feedback
Stripped advertising - HTC Sense Home
Fix bad EOL in init.d/96tweaks script
Remove DexOpt flags increasing boot time
Added Aroma warning on restore previous options
Sprint & Verizon fix-ups
New default wallpaper
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Sag ich doch, Lee ist auf zack! [emoji106]
 
Hat die leedroid denn irgendwelche Extras ? Oder ist das wieder ne Stock wo jemand einen anderen Namen dran geschriebene hat ?



Werde jetzt ein letztes Mal die leedroid probieren ansonsten hat sich Android 6 für mich erledigt . kommt nachher wieder die Viperone 4.3 drauf , diese lief hervorragend sah gut aus hatte keinerleih Probleme , Akku ,dot immer über 6 Std bei 24 Std Laufzeit , da komme ich mit Android 6 bei weitem nicht hin . diesen ganzen Google scheiß brauch ich auch nicht frisst Akku bis der Arzt kommt , doze Mode ganz im Ernst wer hat sich diesen Unsinn nur ausgedacht .

Ach ja und seit Android 6 brauch mein Garmin permanten Standort ansonsten popt oben alle paar Sekunden mit Sound und häftiger Vibration ein Fenster auf was echt sowas von nervt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.138
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.956
Technoolli
Technoolli
guss
Antworten
1
Aufrufe
1.843
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten