[ROM]LeeDrOiD One M8 V8.1.0 | Mar 26th | MM | Tweaks | Aroma | SVN & Nightly

@rush86
einfach mal den ersten und den vorletzten Post von dem LeeDroid Thread lesen [emoji6]

Ich bin wie schon mehrfach gepostet mehr als zufrieden.
Mir kommt keine andere ROM auf mein M8[emoji41]
 
Okay , werde das jetzt mal flashen . gibt es dunkle Themes ? Wäre dir sehr verbunden wenn du einen Link hättest zu Themes oder einem dunklen theme (wenn diese Problem frei laufen )

Vermisse seit sense 7 auch noch die Möglichkeit alles direkt auf SD speichern zu lassen , bei Android 4.3 ging das unter der Option Speicher , also Bilder. Downloads u.s.w
 
Also ich nutze keine Themes aber es gibt von einem LeeDroid Fan einige Themes speziell für die ROM.
Am besten mal den Original Thread bei XDA angucken.

Meine Fotos werden z. B. direkt auf der SD Karte gespeichert, kannst du in der Kamera App einstellen.
 
Eine letzte Frage , funktioniert Dolby atmos ? Finde den Sound gerade über Kopfhörer 100 mal besser wie dieses boomsound
 
Hatte ich bei einer früheren Version installiert und hat gut funktioniert.

Weitere Fragen besser im LeeDroid Thread [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Okay danke , will nur nichts installieren was dann vielleicht eh nicht geht , und bei meinem aktuellen Internet dauert alles ewig . lade die leedroid seit 49 Minuten und verliere in der Zeit 55% Akku .. Lol ...
Das Handy glüht förmlich ... Kann diese ROM hier echt nicht mehr empfehlen , eine frühere Version war mal gut , glaube die 1 jw oder die 2 te.
 
Ich lade Roms grundsätzlich über meinen Rechner, und schiebe die dann auf die Speicherkarte zum flashen.
 
Liege im Bett und bin da gerade zu faul hinzulaufen , normal nutze ich auch miracast oder screenmirror aber selbst das geht nicht mehr mit dieser Rom .. Version 5.4 sollte er definitiv löschen .. Reinste Mist .

Sooo , hoffe hier werde ich zufrieden sein , @ revilo69 danke nochmal für den Hinweis auf diese ROM .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem, gib mal ein Feedback, wenn Du ein bisschen getestet hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Werde ich machen .
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Nächstes mal bitte direkt in den richtigen Rom Thread!

Grüße.
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Also bisher läuft es hervorragend , Daten Roaming geht, auch wenn es 2 Anläufe brauchte, netzwecksel von o2 auf Eplus , da ich hier mit o2 nur 1 Balken habe mit Eplus aber vollen Empfang (spart ja auch akku[emoji4])
Von der Geschwindigkeit merke ich keinen Unterschied bisher , Animationen habe ich immer deaktiv , Sound ist sehr gut , Dolby läuft auch , BT macht bisher keine Probleme , Akku macht sich bisher sehr gut .
9a2984410d1e4487cb5135c5fe9cd2f2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Als einziges negativ aufgefallen ist mir bisher die Navigation mit Here. Die App stürzt ab und zu ab (ist mir zuvor zumindest nicht aufgefallen) und während dessen kann man den Akku beim Leeren zusehen. Keine 4h hat das Phone so durchgehalten, das war früher besser. Ich muss es aber erstmal mit Maps ausprobieren (was ich noch installieren muss), ob es dort ähnlich ist.

Ansonsten hält der Akku teils sogar 2 Tage durch. Das gab's noch nie.
 
Ich nutze Sygic als Navi , Maps kostet mir auch zu viel Strom und ich finde es auch nicht mehr gut , es war aber mal gut , irgendwie haben sie es kaputt geupdatet für mein befinden .
 
Bin etwas irritiert: der xda Thread sagt, dass die r64 die aktuellste Stabile ist, hier wurde auf der letzten Seite aber was von der 65er erwähnt. Welche ist es nun?

Über Lee's DL Link im Opener auf xda finde ich unter Stable nur die 64.
 
Habe die r64 , denke mal Beta ?
db58af3443b9e43aa7fc5f88ac51455b.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Jo, Tatsache. Ist unter dem Reiter Nightly Builds geführt.
Naja, lieber nicht das Versuchskaninchen spielen und auf eine saubere Stabile setzen :D

Wenn schon alle so positiv hierüber sprechen, dann muss man doch mal rein schauen.
 
H3rby schrieb:
Als einziges negativ aufgefallen ist mir bisher die Navigation mit Here. Die App stürzt ab und zu ab (ist mir zuvor zumindest nicht aufgefallen) und während dessen kann man den Akku beim Leeren zusehen. Keine 4h hat das Phone so durchgehalten, das war früher besser. Ich muss es aber erstmal mit Maps ausprobieren (was ich noch installieren muss), ob es dort ähnlich ist.

Ansonsten hält der Akku teils sogar 2 Tage durch. Das gab's noch nie.

Könnte auch an der App selber liegen.

Ich nutze Navigon und Google zum navigieren - das funktioniert und brauch auch nicht übermäßig Akku.
Einfach nur Hammer gut der Akku - ich habe "nur" den originalen LeeDroid Kernel drauf und kein xposed oder was anderes gepimpt und die Rom läuft schnell, stabil und laaaange!

Freue mich schon auf das HTC 10 - hier wird es aller Voraussicht wieder eine Rom von Leedroid geben.:thumbsup:

@Janity
wäre nett wenn Du mal den Titel vom Thread aktualisieren könntest.
Es gibt jetzt nämlich seit dem 26. März den ersten "stable build" von der Rom:

LeeDrOiD One M8 V8.1.0

yey!!!

http://www.leedroid.co.uk/Stable_Builds/LeeDrOiD_One_M8_MM_V8.1.0-R64-STABLE.zip

@Rush85
freut mich, dass die Rom auch bei Dir gut läuft - ich hoffe das bleibt auch so -bei mir läuft es schon lange sehr gut.
Wenn ich mich mal langweile werde ich auch noch mal eine cleane Installation vom stable Build vornehmen - ist aber eigentlich gar nicht nötig!:D

Edit:
@Janity
sieht so aus als wenn stable die R64 ist und R65 das neuste nightly
Du hast auf der Homepage zum download dafür verschieden Reiter zum anklicken.

LeeDrOiD.co.uk
 
Würde die r65 nehmen , der Changelog besteht fast nur aus fixes , und nicht aus neuen Funktionen die Probleme machen könnten .

Bin auch gerade am Laden , dauert nur etwas bei mir [emoji4]
 
Bin jetzt bei 3 Std dot und noch 63% Akku ! Bei 12 Std Laufzeit. Dabei lade ich die ganze Zeit Karten updates für Sygic , paar Apps installiert , BT permant an und verbunden , dlna habe ich genutzt ca. 30 min .. Also das kann sich echt sehen lassen ! Habe auch den Kernel drauf der dabei war , taktet hervorragend bisher , 960 und 300 MHz sind die meist genutzten .

Gefällt mir !! Keine Probleme bisher gefunden .
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.131
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.955
Technoolli
Technoolli
guss
Antworten
1
Aufrufe
1.840
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten