[ROM][OFFICIAL] CyanogenMod 13.0 Nightlies for the HTC One m8

Was ist mit dir nicht in ordnung?? Gib einfach bei Google banks gapps ein und du wirst den link sehen und sogar finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Leute,

bitte mäßigt euch in eurem Umgang und Ton untereinander hier! Ansonsten wird hier dicht gemacht, wenn es gar nicht anders und vernünftig läuft.

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: ElRey8383
Ja tut mir leid aber das musste mal raus.
 
Banks Gapps .. index · powered by h5ai 0.26.1 (http://larsjung.de/h5ai/)

ElRey8383 schrieb:
Was ist mit dir nicht in ordnung?? Gib einfach bei Google banks gapps ein und du wirst den link sehen und sogar finden.
Gebe dir recht aber mancher der sich nicht so viel wie du oder ich damit befasst weiß nicht was er machen soll und das "Googlen" ist auch noch nicht bei 100% angekommen , Stichwort " Schlagwörter suche" .

Verstehe dich dennoch [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ElRey8383
Was ich jetzt erst festgestellt habe ist,
1. Supersu lässt sich nicht installieren dh die Binary über TWRP klappt nicht und wenn ich das mache, dann bleibt es im Bootlogo hängen und ich muss die Nightly noch mal flashen .
2. die Anzeigen oben zum runterziehen für Nachrichten sind grau hinterlegt und kann man nicht erkennen, erst wenn die angeklickt werden.

Gruss der Manni
 
Root rechte und die Entwickler Option aktivieren und dann hast du auch root
 
v 28/11 ist verfügbar !

Also hier wird fleißig bearbeitet und getestet und so wird auch nicht alles sofort perfekt "laufen" ! Also bitte Geduld und Ruhe bewahren.
Ein flashen über die vorhergehende Version dürfte ohne wipen funktionieren.

Happy Flashing !
 
Also, ich weiß nicht woran es lag aber cm 13 zerstörte einige Sachen. Selbst das zurücksetzen auf cm12.1 bzw cm12/11 inklusive Full wipe brachten keine Besserung. Erst das flashen der aktuellen RUU brachte alles wieder io. Aber das cm Problem blieb.
Ich werde jetzt einfach abwarten bis ein cm13 release erscheint und mal sehen ob dann "das nötigste" geht...
 
Ich hab gestern auch nach und nach Probleme gehabt.
Also löschen cm 12.1 drauf , einrichten und dann Gapps mini drauf , jetzt flutscht das .
wird auch erst mal bleiben.

(mein S5 läuft auch nicht mit cm 13 ) das nur am Rande
 
habe mir cm 13 gestern geflasht wollte im launcher die rastergröße ändern aber wenn ich egal welche größe ich anklicke es verändert sich nichts
 
Nimm doch den nova launcher ..

Läuft bei mir jetzt sehr gut , habe die rom wieder drauf und Daten des systems werden auch nicht mehr gezogen .

Mit dem Team m8 kernel bin ich noch am rumspielen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ElRey8383
Ich warte lieber bis es stabil läuft. Es gibt zuviele beta und ich fahre gerade auf Rom Basis A9 und läuft richtig gut.
 
Kann keine Fehler mehr finden , hatte den port vom a9 auch drauf aber hmm... Neee.. War nix , hatte auch extreme Netz und WLAN Probleme , HTC connect ging auch nicht
 
Es gibt die JW 4.0.1 a9 port

Läuft super
 
Dann lieber original statt port, ..
 
Heyho ich bin relativ neu in der Szene und habe mal einige Fragen zum Thema CyanogenMod 13.0 auf meinem HTC One (M8) von Amazon (also ohne Branding) zu flashen...

Ich denke mal ihr könnt mir da weiterhlefen (hoffe ich zumindest)

Also ich habe das jetzt so verstanden:
- Bootdloader per HTCDev unlocken
- TWRP oder CWM flashen
- Handy per SuApp rooten

So nun meine Frage: Muss ich das Handy "S-Off'en" damit ich CyanogenMod installieren kann?

Muss ich außerdem noch einen anderen Kernel flashen, damit CyanogenMod überhaupt funktioniert? <--- würde ja S-OFF glaube ich dann Voraussetzen richtig?

Hatte vor einigen Jahren mal ein Galaxy S2 wo ich schön mit einigen Firmwares gespielt habe, da musste nämlich immer ein Kernel zu geflasht werden...

Hoffe ihr könnt mir da helfen...
Vielen Dank
MYrtium
 
Hi.

Für CM musst du normalerweise nur erste beide Schritte durchführen.

Bootloader unlocked Recovery flashen und über diese dann CM. ;-)
 
Also muss das Handy theoretisch nichtmal gerooted sein?
Vielen Dank für deine Hilfe schonmal :)
 
Nein, muss es grundsätzlich nicht. ;-)

Grüße
 
Ahh Alles klar... Sollte ich danach wieder den Bootloader locken oder ist das nicht so wichtig?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.092
Technoolli
Technoolli
guss
Antworten
1
Aufrufe
1.831
old.splatterhand
old.splatterhand
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.943
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten