[ROM][OFFICIAL] CyanogenMod 13.0 Nightlies for the HTC One m8

Was mir nachdem Nightly 18.01.015 aufgefallen ist, dass man nun die Tastatur nicht mehr einstellen kann. Man kann kein Nutzerfoto erstellen. Außerdem funktioniert der CM-Updater nicht!

update: tastatur einstellungen gehen wieder!!! CM12 rulezzz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das jetzt die Theme Engine eingebaut wurde, nur finde ich nirgendwo passende Themes, hat schon wer irgendwas für CM12 gefunden ?
 
OT : habt Ihr auch Schwierigkeiten in das xda Forum zu kommen? Das dauert ewig bis die Verbindung steht...
 
heavymetall66 schrieb:
OT : habt Ihr auch Schwierigkeiten in das xda Forum zu kommen? Das dauert ewig bis die Verbindung steht...

Ja ich dachte ich wäre schon der einzige. :sad:
 
Das Problem hab ich auch.
Ich hab dort intern mal ein Thema dazu eröffnet.
Mal schauen, ob dabei was heraus kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
Dürfen wir da Anteil haben? Sorry wegen nochmaligem Offtopic. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XDA flutscht wieder ...
 
Sobald es was verwehrtbares gibt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jazz2
heavymetall66 schrieb:
XDA flutscht wieder ...

du kleener bongsmoker ;D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:

baby, jetzt funzt die kamera nicht .. ;)
 
wollte gerade das update übern CM-Updater machen, bekomme im recovery modus folgende meldung:

E:Zip file is corrupt!
E: Error installing zip file : ´/cache/recovery/block.map´

kennt jmd eine lösung?

danke
 
Hallo Leute,

ich versuche gerade CM12 zu flashen. Aber zur Zeit hapert es noch mit dem Recovery.

Ich habe HBOOT 3.18 und TWRP Recovery in der Version 2.8.0.2installiert. Wenn ich über fastboot die 2.8.3. flashe und dann ins Recovery gehen will, hängt er bei "Entering Recovery...". Wenn ich das Philz Recovery flashe, vibriert er kurz wenn ich auf Recovery gehe und geht dann wieder ins bootmenü zurück. Irgendwie ist die 2.8.0.2 auch die einzige der Version die überhaupt als Recovery funktionieren will :-(.

Was kann ich dagegen tun?
EDIT1: Ich weiß nicht ob das relevant ist: Er kann im TWRP die Cache Partition irgendwie nie mounten (E: unable to mount /cache). Ich kann aber trotzdem problemlos mein Backup zurückspielen. Es übrigens zur Zeit Android 4.4.2 original installiert.

EDIT2: @pat- : Steht doch da was nicht funktioniert: Die ZIP-Datei ist beschädigt. Lad sie nochmals neu runter. Ich hatte gerade auch das Problem, dass ich auf get.cm nur die eine 38mb große Version von cm12 geladen habe. Die ist dann natürlich nicht ganz vollständig :D.

EDIT3: Hat sich anscheinend erledigt. Ich habe hier ein Dual Sim Handy liegen. Leider wird NIRGENDS daraufhin gewiesen, dass die dual Sim Variante inkompatibel zu im Prinzip fast allen Custom-Roms. Sollte der Threadersteller vielleicht auch mal noch im Startpost einpflegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand was sagen, ob sie die nightlies schon für den täglichen Gebrauch lohnen?
Gibt es Ansagen wann die ersten Milestones kommen?
 
Hallo,
habe sie jetzt einige Tage am laufen und bisher keine Sorgen. Mein Empfang ist etwas schlechter beim telefonieren aber das liegt sicher an der Firmware als an der Rom.
 
Bei mir läuft es auch Zeit 1woche, keine Probleme bis jetzt
 
Ich hatte es nur kurz drauf und mir hat es ganz gut gefallen, aber mir ist Stock etwas sicherer bzgl bugs... Mir hat es auch gefehlt, das ich nicht den Sperrbildschirm ändern konnte
 
Hallo allerseits,

ich habe mit meinem M8 unter CM 11 oder CM 12 immer das Problem, dass WhatsApp bei einer Sprachaufnahmen abstürzt. Habe diverse Nightlys der beiden Versionen probiert (sauber aufgesetzt und ohne Datenübernahme). Immer das gleiche Ergebnis.

Hat da jemand einen Tip für mich?

CU Lomax
 
Hi,
KrawallBrudr schrieb:
Kann jemand was sagen, ob sie die nightlies schon für den täglichen Gebrauch lohnen?
was verstehst du unter "lohnen"? Falls du meinst, ob sie schon stabil laufen: ja.

Gibt es Ansagen wann die ersten Milestones kommen?
don`t ask for ETA's.

Gruß,
D.
 
Wie schaut es aus mit dem Lockscreen Hintergrund ? Kann man den schon ändern ? Geht das Dot View Case unter CM ?
 
Bei mir extremer Akku Verbrauch wenn ich Musik höre!
 
Kann mir einer sagen warum mir "kein Dienst" angezeigt wird obwohl ich volle Leistung hab???

Und ist es möglich das Speer Fenster zu bearbeiten??
 

Anhänge

  • 1423690929430.jpg
    1423690929430.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 304

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.099
Technoolli
Technoolli
guss
Antworten
1
Aufrufe
1.833
old.splatterhand
old.splatterhand
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.946
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten