[ROM][OFFICIAL] CyanogenMod 13.0 Nightlies for the HTC One m8

Ach und ist es irgendwie möglich system apps zu deinstallieren?
 
Ich habe das Problem das ich die normale E-Mail APP nicht nutzen kann. Jemand eine Idee woran das liegen konnte? Gmail funktioniert einwandfrei nur nervt noch da das ich die Mails nicht in einer kombinierten Ansicht habe!

Hat sich erledigt musste nur unter Konto aktiviert werden,
 
Zuletzt bearbeitet:
Lomax04 schrieb:
[...] ich habe mit meinem M8 [...] das Problem, dass WhatsApp bei einer Sprachaufnahmen abstürzt. [...]

Einen Tipp habe ich leider nicht, auftreten tut dies bei mir aber leider auch.

Weiterhin habe ich das Problem, das mein Handy die Bluetoothverbindung unregelmäßig zu meinem Auto verliert, aber nur wenn WLAN eingeschaltet habe. Habe den komischen Verdacht, das es nur dann passiert, wenn ein öffentliches WLAN in der Nähe ist.
 
Mani83---->Im Google playstore root app Delet eingeben damit kannst du Damm System apps entfernen.
 
Danke @serhat !!!bin jetzt aver bei der Viper Rom gelandet und damit super zufrieden ;)
 
Kein Problem nicht dafür man hilft wo man kann @Mani83, jep bin auch wieder back auf die viper für mich die beste Rom für das M8
 
Sascha_K1994 schrieb:
.....Problem, das mein Handy die Bluetoothverbindung unregelmäßig zu meinem Auto verliert, aber nur wenn WLAN eingeschaltet habe.

Das Problem habe ich auch. BT funzt nur bei ausgeschaltetem Wlan richtig.
 
Hatte schon versucht, die Notifications auszuschalten für offene Netzwerke, dies hat jedoch nicht geholfen.

Wird bei Dir auch immer die Meldung angezeigt, das ein offen des Netz in der Nähe ist, wenn die Bluetooth-Verbindung abbricht?
 
Die Frage kann ich nicht beantworten, hab das Handy in der Tasche. Das Problem hab ich mit nem BT Headset. Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren.
 
Hoffentlich fixen die das bald, ansonsten läuft die ROM ganz gut ...
 
Ich habe ein interessantes problem(vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd^^) und zwar kann ich es mach installation der rom nicht mehr rerooten.

Folgende Vorgehensweise:
Factory wipe
Cm12 flashen
Gapps flashen
Cache & dalvik wipe
Reboot
SuperSu installiert

Danach kommt ja die aufforderung, dass die su datei aktualisiert werden muss, normal funkt nicht und twrp bootet er nicht.
Dann habe ich versucht im recovery die supersu.zip zu flashen -> ok.
Danach reboot und supersu gestartet, meint er die supersu ist nicht installiert -_-
 
Im heutigem Chancelog vom 18.02. steht auf jedenfall etwas über Bluetooth. Hoffentlich ist das dann behoben. Gleich mal installieren und morgen früh testen.
 
Bei mir ist der BT Bug noch vorhanden....
 
Bei mir ebenfalls, schade aber auch.

Hat jemand das CallRecording eingeschaltet bekommen, klappt bei mir auch irgendwie nicht.
 
Hat von euch wer Probleme mit der Kamera ?
Habe hin und wieder mal das Problem, dass die Photos einfach nicht gemacht werden.
z.B. wenn es dunkel ist.

Kennt einer von Euch das Problem ?
 
Mal ne frage, funktioniet bei euch SMS/MMS?
Weil immer wenn ich eine SMS anklicke wird die App beendet.
hat jmd ne lösung für des Problem
 
Hallo,

SMS geht bei mir, ich nutze allerdings die 8sms App.

Kamera geht bei mir auch nicht immer, manchmal löst sie einfach nicht aus, manchmal hat sie auch Probleme beim Wechsel von Hoch- in Querformat. Das Bild wird dann gequetscht. In Instagram fotografiert sie einen anderen Ausschnitt als zuvor anvisiert.

Gruß,
D.
 
denno_ schrieb:
Hat von euch wer Probleme mit der Kamera ?
Welche Kamera-App nutzt du denn? Ich habe mir die von HTC gedownloadet, weil die, die dabei war so sch**ß Fotos macht. Allerdings kann ich mit der keine Videos machen, die macht er nur im MMS-Format.

Kilpeic schrieb:
Mal ne frage, funktioniet bei euch SMS/MMS?
Benutze die Stock SMS-App und diese läuft auch einwandfrei bei mir.
 
Ich werde whrs wieder wechseln und warten bis cm 12 ausgereift ist. Da auch einige apps einfach nicht funktionieren und einfach beendet werden
 
Das Bluetooth/WLAN wurde gefixxt, bei mir läuft es nun einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.096
Technoolli
Technoolli
guss
Antworten
1
Aufrufe
1.832
old.splatterhand
old.splatterhand
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.945
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten