[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

Hallo ich brauch mal Hilfe die ROM zu installieren bekomme es nicht hin immer wenn ich die zip installieren will bricht es nach 2% ab und der button zum rebooten erscheint und nachdem ich das boot image installiert habe und noch einmal den cache gewipt habe lädt das system nicht. Es hängt immer bei den htc bild mit der roten schrift fest.
 
Hallo,
Welches twrp hast drauf? Mit dem 2.4.xx gibt es Probleme mit dem Aromainstaller.
Mach dir das 2.3.3.0 drauf, dann geht es!

Mfg digger
 
Oh man Vielen Dank es lag tatsächlich an twrp. Stunden der Verzweiflung sind nun vorbei.
 
Hallo Leute ich hab einige Oberflächige Probleme mit dem Rom.

1. Ich kann keinen Skin annehmen aus dem Hub? Im Hub drück ich auf downloaden und nachher auf Install. Aber keine Spur vom Skin. Wenn ich die APK die durch den Hub gedownloadet wird manuell starte über den File Explorer kommt nur eine Fehlermeldung das der Package Installer beendet wurde.

2. Custom Fonts kann ich auch nicht installieren. Über Hub gedownloadet und installiert passiert nicht viel, trotz Reboot. Wenn ich in den Tweaks das Font Zip auswählen kommt nur die Fehlermeldung "Zip Font incorrect File"

Hat irgendwer eine Lösung parat? Was wurde von mir falsch gemacht. Ansonsten glaub ich eigentlich funktioniert alles soweit.

Danke.
 
viper one s 2.2 hat der liebe torxx gerade rausgehauen
ganz still und heimlich ;)
 
Schon druff:D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
sind nur bugfixes oder?

naja ich warte auf die full rom und flashe dann komplett neu
 
Auch, venom hub sind skins jetzt och für Keyboards. Seit Update kackt venom tweaks dauernd ab nicht tol :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
JgCurry schrieb:
Auch, venom hub sind skins jetzt och für Keyboards. Seit Update kackt venom tweaks dauernd ab nicht tol :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

geh in die app optionen und lösch daten, dann geht's wieder normal ;)

gesendet von meinem HTC One S powered by ViperOneS
 
  • Danke
Reaktionen: GMK666
Torxx was ist da losmit den tweaks , ik tip an egal wa und dann tweaks beendet.?:confused::D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
JgCurry schrieb:
Auch, venom hub sind skins jetzt och für Keyboards. Seit Update kackt venom tweaks dauernd ab nicht tol :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

bin bei swiftkey dank andro und super zufrieden
aber werds trotzdem mal auschecken ;)

bin immer ein freund von skins
 
JgCurry schrieb:
Torxx was ist da losmit den tweaks , ik tip an egal wa und dann tweaks beendet.?:confused::D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Ok hat sich erledigt :D habe Cache und Daten gelöscht tweaks app und funkt!:D:D:thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Morgääääähn,

Viper2.2 läd grade....
Ich hab aber noch mal ne Frage zur 2.1! Hatte in den letzten Tagen immer wieder mal, dass das LED-Licht an war, als ich das HOS aus der Tasche genommen habe. Gibt es da ne bestimmte Tastenkombi mit der man die Lampe ein und ausschalten kann? In den Quicksettings das ausschalten ging nicht. Da half nur ein Neustart.

MfG DIGGER
 
jup..

Venom Tweaks -> Lockscreen

unten einstellungen unter "long Press Home Action"

Standard ist: Lange drücken, schaltet Taschenlampe ein

----

kann mir mal einer sagen, wie ich den Threadtitel ändern kann?
hab den zwar bearbeitet, aber ändern tut sich der net :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: DIGGER1380
Habe oft "Leider wurde Venom Tweaks beendet" (Viper 2.2.0)
Wipe Cache/Dalvik Cache u. Fix Permissions hilft nicht
 
Nobbell schrieb:
Habe oft "Leider wurde Venom Tweaks beendet" (Viper 2.2.0)
Wipe Cache/Dalvik Cache u. Fix Permissions hilft nicht

Einstellungen-Apps-alle Anwendungen - dann tweaks Suche.
Lösche die Daten der Tweaks app und Cache kannst och , dann geht es.
Hab das gemacht und es funkt:D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GMK666 und Nobbell
Danke, jetzt geht es :)
 
Was ist neues dabei? Bin noch Unterwegs und kann dann er schauen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

lässt sich bei mir nicht installieren. Nach Download des OTA- Pakets fährt meine ViperS runter und landet im TWRP. Danach starte ich neu und bin immer moch beim 2.1.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Necho
Antworten
216
Aufrufe
41.942
BeneB
B
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.900
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.720
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten