[Rom][S4][CM10][May01]Dark Jelly S Edition Build 31

Puffer schrieb:
Hmm, bei mir war die Zeitspanne Berühren / Halten auf kurz eingestellt. Habe jetzt mal auf lang geändert. Vielleicht liegt es wirklich nur daran.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ändert bei mir nix...Kann trotzdem die Icons sofort rüber ziehen...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hast Recht. Und nun? Gibt es keine Möglichkeit den Homescreen zu sperren wie bei Nova oder ADW?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Andere Frage: kann mir jemand diese Funktion erklären?


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357636095812.jpg
    uploadfromtaptalk1357636095812.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 378
Das Update der Dark Jelly S Edition auf Build 24 ist verfügbar,

Changelog:


  • Update auf die neusten CM-Sourcen
  • Basiert auf meinem Unoffical CM10 Build 24
  • Aroma Installer: Binary Update auf 2.56
  • Aroma Installer: -> Zusatzliche Funktionen -> Radio, Netzbetreiber "TMUS" nach Vodafone-UK korrigiert, (1.08es)
  • Aroma Installer: -> Rom anpassen, Apps (De)Installation in Apps Installation, und Apps De-Installation aufgeteilt
  • GMail Update
 
  • Danke
Reaktionen: Puffer
Das Wlan in Build 24 funktioniert nicht mit dem Fusion Kernel,
oder allen Custom Kerneln die auf Kernel Version 3.0.53 bis 3.0.57 basieren,
in Post #1 "Zusätzliche Downloads" "Patches" könnt ihr ein Fix finden, der das behebt.
Der Fix ist NUR notwendig wenn ihr den Fusion Kernel (aus der Rom),
oder einen anderen Custom Kernel der auf den oben genannten Kernel-Versionen basiert benutzen wollt.
 
Das Update der Dark Jelly S Edition auf Build 25 ist verfügbar,

Changelog:


  • Update auf die neusten CM-Sourcen
  • Basiert auf meinem Unoffical CM10 Build 25
  • Aroma Installer: -> Rom anpassen, Apps Info Popup gefixt
  • Boot: Anstatt einer Nummer, wird der Appname wahrend der App Optimierung angezeigt,
    (portiert von Paranoid Android)
 
Ich habe eine Erklärung der "Rom anpassen" Option im Aroma Installer zu Post #2 hinzugefügt
 
Mal für die ganz dummen(wie mich), was ist gemeint mit: - Installieren/deinstallieren der CM-Videos
??
 
Installieren = kopieren der CM Videos aufs Handy
Deinstallieren = löschen der CM Videos vom Handy

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich vermute er meinte was sind die cm Videos? ;)

gesendet von meinem One S
 
  • Danke
Reaktionen: Daihogo
exakt, ich wollte wissen was die Videos sind
 
Die Videos sind Beispiel Videos, (ich denke eher von Android) die nur unnötig Platz auf der System Partition verschwenden.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Daihogo
also Dinge die die Welt nicht braucht ;-)
 
Genau so ist es, ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Das Update der Dark Jelly S Edition auf Build 26 ist verfügbar,

Changelog:


  • Update auf die neusten CM-Sourcen
  • Basiert auf meinem Unoffical CM10 Build 26
  • Aroma Installer: alle Radios, (ausser dem TMUS 2.35 Radio) gelöscht
  • Aroma Installer: TM-DE 1.09es, EU 1.11 und TMUS 1.11t Radios hinzugefügt
  • Aroma Installer: Vorauswahl für CM-Videos nach "nicht installieren" geändert
  • Expanded Statusbar: Uhren Verknüpfung gefixt
  • Theme-Chooser: Geräte und Rom spezifische Vorschaubilder hinzugefügt
  • AlphaBlueMod-Theme: Theme, Geräte und Rom spezifische Vorschaubilder hinzugefügt
  • AlphaBlueMod-Theme: fehlende Inhalte Fehler gefixt, (hoffentlich)
  • RootBrowser Update
  • SuperSu Update
  • GoogleMusic Update

Einige Infos zum Changelog:

Da es den CM-Radio-Installer gibt, habe ich mich entschlossen die älteren Radios zu löschen, bzw. durch neuere zu ersetzen.
Enthalten sind jetzt:
  • Standard CM10.1 Radio, (TMUS 2.35),
  • das aktuelle DE-ICS Radio, (TM-DE 1.09es)
  • sowie die EU und US JB Radios, (EU-1.11 und TMUS-1.11t)
 
kurze frage ist es möglich die bilder der facebook kontakte in die normalen kontakte mit auf zu nehmen so wie bei der stock rom von htc ?
und wo is die funktion usb debugging einzuschalten?
 
hoppentaeler schrieb:
kurze frage ist es möglich die bilder der facebook kontakte in die normalen kontakte mit auf zu nehmen so wie bei der stock rom von htc ?
und wo is die funktion usb debugging einzuschalten?

Debugging ist unter Entwickler-Optionen, die aktivierst du indem du 7 mal auf build bei den Infos “über das Telefon“ tippst

Facebook- Kontakte und deren Bilder importierst du am besten mit der app hax-sync, geht super...kostet nur paar Cent

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2
 
alles kla vielen dank :) gleich mal ausm market ziehen :)
 
Nabend,

erst mal vielen Dank an den TE!

Ich habe alles nach Anleitung befolgt, aber irgendwie klappt was nicht.
Der Aroma Installer lief vollständig durch und dann erscheint das CM Bootlogo. Allerdings bricht das nach einer kurzen Zeit ab und startet dann wieder ins TWRP.

Jemand ne Idee?
Hab mit Stock und ohne root angefangen.

/Edit: Habs nochmal installiert und diesmal nen anderen anderen Kernel genommen (der letzte in der Auswahl, Stock..) und jetzt gehts. Komisch, diesmal konnte ich den Installer nur bis 15% verfolgen, dann hat mein HOS schon neugestartet.

/edit2: Hab nochmal den Installer ausgeführt und angepasst.Dort wieder den Stock Kernel genommen und nun bootet es auch.WLAN geht dann natürlich auch!

Besten Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,ich nochmal.
Bin bis jetzt ja ganz zufrieden,habe aber ein großes Problem. Bei mir wird der In App Einstellungsbutton nicht angezeigt,obwohl ich das unter System -> Hardwarebutton eingestellt habe (Neustart hat nichts gebracht). Jemand ne Idee?Weil so ist das Rom für mich sinnlos.Komm ja beispielsweise nicht auf meinen amazon Wunschzettel.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.704
bluedesire
bluedesire
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.245
Andi4721
A
J
Antworten
1
Aufrufe
734
rene3006
R
Zurück
Oben Unten