[Rom][S4][CM10][May01]Dark Jelly S Edition Build 31

Sorry, bin neu, was das flashen von HTC angeht (Samsung is irgendwie einfacher.... oder ich hatte einfach mehr Glück :cool2:)

Nachdem ich eben ausversehen wirlich alles vom Handy gelöscht habe und mich durchs Forum gelesen habe um wenigstens das Recovery (TWRP) Programm wieder druff bekommen habe hab ich die zip von dieser Rom aufs Handy gepackt und installieren lassen, eine boot.img. hab ich nciht per fastboot geflashed.....
wo finde ich die denn?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

WAHNSINN: Es läuft, vielen vielen Dank!!!!
 
Mir ist gerade noch was aufgefallen.
In der Standard-Kalenderapp verschwindet ständig mein Google Kalender und noch ein paar weitere.Ich muss dann immer wieder unter anzuzeigende Kalender gehen und die Kalender anhaken.Jemand ne Idee?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wollte nur mal ein Lob loswerden :
Die ROM läuft sehr gut bei mir und die Akkuleistung ist Bombe! :thumbup::cool:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Hallo, ich habe die aktuelle dark jelly Rom installiert, läuft echt super flüssig. Ich habe aber seid gestern zwei Probleme:
1. Play store funktioniert nicht mehr (werde sofort wieder raus gekickt)
2. Android hat versucht die Sprachdaten herunter zu laden das hat aber nicht gefunzt , habe darauf die APP deaktiviert jetzt kommt es nicht mehr, habe ich dadurch Nachteile?

Vg (danke für die Rom)


Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update der Dark Jelly S Edition auf Build 28 ist verfügbar,

Changelog:



  • Update auf die neusten CM-Sourcen
  • Basiert auf meinem Unoffical CM10 Build 28
  • Aroma Installer: Viele Änderungen im Updater-Script, (ihr werdet bei der Installation keine Unterschiede feststellen, ;) )
  • Aroma Installer: Geänderte Anzeige des Fortschritt-Balkens im "Installationsbildschirm"
  • Aroma Installer: Kernel Installations Screen deaktiviert, wenn "Rom anpassen" gewählt ist
  • Aroma Installer: De-Installation der User-Apps gefixt
  • Aroma Installer: Google-Mail nach "Zusätzliche Apps" verschoben
  • Aroma Installer: SuperSU und Google-Mail werden als Benutzer-Apps installiert
  • Kontakte: Date Picker Dialog: Weiße Schrift auf weißem Hintergrund gefixt
  • AlphaBlueMod-Theme: DeskClock, Frameworks: Einige Stausbar-Icons durch Holo-Blue-Farbige ersetzt,
  • AlphaBlueMod-Theme: Frameworks: Die UMS "Bilder" in der "aufgeklappten" Statusleiste ersetzt
  • SuperSu Update
  • Play Music Update

Peinlicher schrieb:
Hallo, ich habe die aktuelle dark jelly Rom installiert, läuft echt super flüssig. Ich habe aber seid gestern zwei Probleme:
1. Play store funktioniert nicht mehr (werde sofort wieder raus gekickt)
2. Android hat versucht die Sprachdaten herunter zu laden das hat aber nicht gefunzt , habe darauf die APP deaktiviert jetzt kommt es nicht mehr, habe ich dadurch Nachteile?

Vg (danke für die Rom)

Freut mich das Dir die Rom gefällt.

1. Habe mit dem Play-Store keine Probleme
2. Bin nicht sicher, ich glaube die sind für die Sprach-Steuerung,
liegt evtl am nicht funktionierenden Playstore
 
Freut mich das Dir die Rom gefällt.

1. Habe mit dem Play-Store keine Probleme
2. Bin nicht sicher, ich glaube die sind für die Sprach-Steuerung,
liegt evtl am nicht funktionierenden Playstore[/QUOTE]

Hallo, nachdem ich die download APP wieder aktiviert habe, funktioniert der playstore wieder. Das Problem mit den Sprachdaten ist aber immer noch vorhanden, bei den anderen builds hatte ich nicht das Problem. Vielleicht hast du ja eine Idee wie ich das gelöst bekomme?

Ich habe auch Probleme mit meinem WLAN, d.h. es ist WAP verschlüsselt da komme ich einfach nicht rein, als ich wo anders war ging es dort war es aber WAP 2 verschlüsselt.
Hast du eine Ahnung ob ich das hin bekomme, dass das hos sich auch mit WAP verbindet?

Viele grüsse



Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe nun seit heute morgen auch diese ROM installiert und sie läuft einwandfrei... Hatte gestern die Build 12.1 (Android 4.2.2) installiert und die lief meines Erachtens nicht so flüssig wie diese hier.

Ich habe noch eine Frage... und zwar fehlt bei mir der "Einstellungs-Button" ... Zum Beispiel in WhatsApp komme ich nicht in die Einstellungen. Bei vielen Smartphones kommt man mit Hard/Softbuttons in das Einstellungsmenu oder es wird auf dem Display dieser BUtton mit den 3 untereinander angeordnete Punkten angezeigt. Leider bekomme ich den einfach nirgends angezeigt. Ich bin mir sicher die Lösung ist einfach aber ich finde einfach nichts dazu :(

Danke im vorraus!
 
XXMrHyde schrieb:
Das Update der Dark Jelly S Edition auf Build 28 ist verfügbar,

Changelog:



  • Update auf die neusten CM-Sourcen
  • Basiert auf meinem Unoffical CM10 Build 28
  • Aroma Installer: Viele Änderungen im Updater-Script, (ihr werdet bei der Installation keine Unterschiede feststellen, ;) )
  • Aroma Installer: Geänderte Anzeige des Fortschritt-Balkens im "Installationsbildschirm"
  • Aroma Installer: Kernel Installations Screen deaktiviert, wenn "Rom anpassen" gewählt ist
  • Aroma Installer: De-Installation der User-Apps gefixt
  • Aroma Installer: Google-Mail nach "Zusätzliche Apps" verschoben
  • Aroma Installer: SuperSU und Google-Mail werden als Benutzer-Apps installiert
  • Kontakte: Date Picker Dialog: Weiße Schrift auf weißem Hintergrund gefixt
  • AlphaBlueMod-Theme: DeskClock, Frameworks: Einige Stausbar-Icons durch Holo-Blue-Farbige ersetzt,
  • AlphaBlueMod-Theme: Frameworks: Die UMS "Bilder" in der "aufgeklappten" Statusleiste ersetzt
  • SuperSu Update
  • Play Music Update



Freut mich das Dir die Rom gefällt.

1. Habe mit dem Play-Store keine Probleme
2. Bin nicht sicher, ich glaube die sind für die Sprach-Steuerung,
liegt evtl am nicht funktionierenden Playstore

Ich bekomme das update nicht ota angezeigt. Ist das normal.

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, das ist nicht normal, OTA sollte funktionieren, ich sehe mir das mal an.

@ Lichti1723

Das "Problem" solltest Du bei CM10.1 auch gehabt haben, da ist es nicht anders,
Systemeinstellungen -> System -> Hardware-Tasten, "Öffne/Schließe Menü" einer Taste zuordnen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine Lösung wegen dem WLAN Problem.
Danke für deine Mühe:thumbup:

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
OTA Update funktioniert bei mir,
Was steht bei Dir in der UpdateMe App unter Rom -> Dark-Jelly-S-Edition?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Peinlicher schrieb:
Hast du eine Lösung wegen dem WLAN Problem.
Danke für deine Mühe:thumbup:

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App

Ich möchte mein WLan auch zum testen nicht mit WPA verschlüsseln, aber ich bin recht sicher, das es nicht daran liegt.
Meine Erfahrung mit WLAN ist, unabhängig von CM10 oder CM10.1, die WLAN Verbindung funktioniert unvorhersehbar, immer mal wieder nicht, manchmal, (selten) funktioniert aus und wieder einschalten des WLANs, oder ein Neustart, immer hilft ein Neustart des Routers.
Ich dachte immer es liegt am Router, aber mein Nexus 4 verbindet sich immer mit dem Router.
Also als Abhilfe, ein Routerneustart testen, mehr fällt mir leider nicht ein.

PS, Du solltest die Verschlüsselung auf WPA2 ändern, wenn Dein Router das nicht kann, solltest Du Dir überlegen einen neuen zu kaufen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich habe die build 12.1 vom 25.02.

WPA2 Verschlüsselung ist bei dem Router nicht möglich:mad:

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Dachte ich mir schon,
12.1 = CM10.1
28 = CM10
für die CM10.1 Version gibt es noch kein Update.
Und das würde auch im CM10.1 Thread stehen, hier geht es um die CM10 Version

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Wie bekomme ich denn die andere und was sind die Unterschiede zwischen beiden Roms. Welche ist "besser".

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke die Unterschiede sind in dem jeweiligen Post #1 ausführlich genug beschrieben,
(von den Features, Änderungen, "Zusätzliches", ... sind beide Roms gleich, ausgenommen PDroid ist nicht in der CM10.1 Version integriert)

Die Frage wo Du die "andere" her bekommst ist nicht ernst gemeint oder?
(obwohl ich nicht genau weiss welche Rom Du nun mit "andere" meinst)

Welche besser ist, mußt Du für Dich selber entscheiden.
 
Naja ist eigentlich kein Scherz.:( bin neu hier in dem forum meine die Bild 28

Habe ja gerade die 12.1 installiert, die fing jetzt aber an zu ruckeln

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm,
Du hast nicht in Post #1 (in diesem Thread), den großen blauen Banner gesehen, auf dem Download steht?

Ich habe so langsam das Gefühl,
Dir ist nicht aufgefallen, das es 2 Threads für die Dark Jelly S Edition gibt, einer für CM10, (dieser)
der andere für CM10.1
Du findest in beiden Threads die jeweilige Rom in Post #1 unter dem großen blauen Banner auf dem Download steht.

Edit:
Du hast sicherlich ausführlich die die Installationsanleitung gelesen, und die Rom per Full-Wipe installiert,
nochmal, hier geht es um die CM10 Version!
 
Jetzt wo du es sagst ist es mir aufgefallen:p sorry
Als schreibe ich nur noch im anderen thread
Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn es um die CM10 Version geht in diesem,
wenn es um die CM10.1 Version geht in dem anderen, ;)
 
Hmm...komisch: kann die Build 28 garnicht mit dem CWM Recovery Touch installieren...stürzt während des Installationsvorgangs alles ab !:unsure:
Habe nun doch nochmal den TWRP-Recovery raufgespielt - jetzt klappt`s !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.730
bluedesire
bluedesire
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.278
Andi4721
A
J
Antworten
1
Aufrufe
742
rene3006
R
Zurück
Oben Unten