[ROM] CM10 HOX+ International

Alles klar danke dir ;)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich werde auf stock setzten und dann komplett neu flashen

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
wollte eben anfangen zu flashen doch die boot.img ist offline
doch ich habe in der rom zip geguggt da is auch ne boot.img drin kann ich auch die hernehmen?
 
huuui da hatte ich ja grad noch mal glück xD
hab diese boot.img geflasht und ja dann cm druf gehaut
handy is im bootlogo hängen geblieben habs mit ruu wieder stock gesetzt =P funzt wieder aber danke na dann auf ein neues haha
 
sodala is alles installiert nur ein problem =(
die einstell buttons fehlen überall also die 3 punkte
kann in whatsapp nichts einstellen kann auf meine apps im playstore nicht zugreifen und kann in android hilfe keine antworten posten >.<
kann man das ändern ?
denn früher hatt ich mal des samsung galaxy nexus und da waren die eistell buttons immer unten neben den haupt buttons kann das daran liegen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:29 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:

hat sich erledigt hab die einstellung gefunden =)
 
Ein Trick ist es die Tasten zu belegen. Unten rechts länger halten.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Hallo!

Hab versucht den Caynogenmod 10 auf meinem Htc one x+ lt. Anleitung zu installieren. Hat auch alles geklappt. Aber leider häng es jetzt beim Caynogenlogo. Hab zuvor zwar ein Backup der stockrom gemacht aber leider
hab ich die interne sd karte versehentlich gelöscht. Wie bekomme ich das Backup wieder auf mein One x+ ?

Was ich versucht habe:

Im CWM sdcard mounten --> ohne Erfolg. Windows 8 erkennt zwar einen Wechseldatenträger, nur leider kann ich nicht auf ihn zugreifen. Unter Windows XP das gleiche. Treiber sind von HTC Sync. Uner XP sinds sogar die von Google. Dort wird das X+ sogar als KAmerawechsldatenträger erkannt.

Mit adb push --> kommt immer Device not found. Egal ob ich im fastbootmenue bin oder in der recovery.

Hab ich das Dateiensystem der internen Sdkarte zerschossen? Wenn ja, wie kriegt man das wieder hin..? Kann es sein das es unter Windows 7 funktioniert, könnte einen PC auftreiben mit win7...

Jetzt weiß ich wirklich nicht weiter...also bitte helft mir ! :)

beste Grüße
 
Ich habe es so gemacht hatte das Problem vor 1 Tag. Probiere ADB SIdeload. Das findest du bei TWRP unter Advanced. Dann musst du noch das Toolkit öffnen und ADB Sideload anklicken dann wählst du die Rom aus die du willst. Ich würde die empfehlen eine kleine zu nehmen. Voher nicht vergessen die Boot.img zu flashen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert leider auch nicht...:(

habe das tool all in one Toolkit One x+ verwendet.
Es scheint, als ob das gerät nicht gefunden wird.
Sideload allerdings mit CWM durchgeführt....
 
Hast du Windows 7? Und mach es mal mit TWRP. Weil ich könnte dir morgen helfen über Teamviewer. Wenn es dir recht ist. Uhrzeit kann ich dir morgen erst bescheid geben.
 
Hallo,

ich habe den neuen Thread mal mit dem ROM Thread zusammengeführt, denn für Fragen und Probleme ist dieser ja.

Viele Grüße
Handymeister
 
nico9044 schrieb:
Hast du Windows 7? Und mach es mal mit TWRP. Weil ich könnte dir morgen helfen über Teamviewer. Wenn es dir recht ist. Uhrzeit kann ich dir morgen erst bescheid geben.

Danke, aber anscheinend lag es an Windows8, über xp funktioniert der zugriff per adb. Leider weiß ich aber nicht, in welcher form ich das nadroid backup hinüberkopieren muß. Habe die dateien die im ortner des backups abgelegt sind einzell kopiert nur da finde ich dann im restore (WRP) nichts. Warsch. muß der ganze ortner drauf wegen dem datum...leider weiß ich den befehl nicht...hab aus dem ortner jetzt eine zip gemacht, vl. geht das jetzt:bored: Das kopieren von daten per adb push geht sehr laaaaangsaaaam :blushing:
 
kann man hier die updates via ota beziehen?
 
das ist ja extrem doof.......wieso nicht?
 
Gähn
 
wie siehts denn nun aus - ist die ROM liquid like water performant oder auch 'ne ruckelkrücke?
 
der_brecher schrieb:
wie siehts denn nun aus - ist die ROM liquid like water performant oder auch 'ne ruckelkrücke?

selber probieren statt fragen
 
  • Danke
Reaktionen: PillePalle83
ich glaub er will es ja wissen um es nicht unnötig ausprobieren zu müssen.....und da dies ja ein forum ist, gebe ich dir gerne antwort :)

also ich habe seit einer woche das erste mal eine non-sense rom auf meinem hox+ und ich finde dass es 1. geiler aussieht als die sense rom und mit den richtigen einstellungen auch nen tick flüssiger läuft....der akku hält evtl. auch nen tick länger, aber das ist schwierig zu sagen. die rom selbst braucht aber viel weniger speicher, da sie recht "schlanker" daher kommt alseine sense-rom. gruss

ps: was ich aber nicht so toll finde ist, dass es keine ota updates gibt,wieso auch immer.....
 
  • Danke
Reaktionen: der_brecher

Ähnliche Themen

JC00P3R
  • JC00P3R
7 8 9
Antworten
165
Aufrufe
25.592
JC00P3R
JC00P3R
D
  • _DIORDNA_
Antworten
18
Aufrufe
3.949
oskar1234
O
M
  • Gesperrt
  • maxwen
32 33 34
Antworten
673
Aufrufe
67.297
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten