[ROM] CM10 HOX+ International

ps: was ich aber nicht so toll finde ist, dass es keine ota updates gibt,wieso auch immer....

Da gibt es einen Geheimtrick ...
1.) Goomanager
2.) du bookmarkst den entsprechenden Thread und lädst dir OTA die Datein runter, dann hast du OTA´s
 
haha geil das nenn ich mal n trick. danke dir, probier ich gleich mal aus :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

ja ich hab jetzt goomanager....wie kann ich den jetzt diesen thread bookmarken?
 
Der Goomanager zeigt dir automatisch Updates an. Das waren einfach 2 ALTERNATIVEN
 
aha sry habs falsch verstanden, dachte ich soll im goomanager den thread bookmarken :p

danke

ps: dann gibt es aber 2 geheimtricks :p
 
Brave-Oxy schrieb:
ich glaub er will es ja wissen um es nicht unnötig ausprobieren zu müssen.....und da dies ja ein forum ist, gebe ich dir gerne antwort :)

also ich habe seit einer woche das erste mal eine non-sense rom auf meinem hox+ und ich finde dass es 1. geiler aussieht als die sense rom und mit den richtigen einstellungen auch nen tick flüssiger läuft....der akku hält evtl. auch nen tick länger, aber das ist schwierig zu sagen. die rom selbst braucht aber viel weniger speicher, da sie recht "schlanker" daher kommt alseine sense-rom. gruss

ps: was ich aber nicht so toll finde ist, dass es keine ota updates gibt,wieso auch immer.....

recht herzlichen dank für deine informative & qualitative antwort. (thumbs up)
 
_DIORDNA_ schrieb:

Naja goomanager ist ja nicht wirklich "OTA" :)
Aber immerhin kriegt man mit wenn es eine neues Version gibt

goomanager kann auch eine inkrementellen updates d.h.
es kommt immer das komplette image
Und dank S-ON kann man den kernel nicht direkt flashen

daher - IMHO kein OTA :D
 
Natürlich nicht, aber nah dran. Ob man dann OTA braucht sei mal dahingestellt. Bei den Sense Roms wird die ZIP ja auch nur gedownloadet und dann in TWRP geflashed
 
hätte noch 'ne kleine frage bezüglich wi-fi.
funktioniert denn alles tadellos oder muss im nachhinein noch etwas hinzugefügt werden? wie siehts mit beats audio aus?

der rest ist mir so ziemlich latte aber solange die grundfunktionen tadellos gegeben sind, ist alles gut.
 
Beats Audio könnte als DSP-Mod geflashed werden, ist eine Sense Funktion und somit nicht 1:1 übertragbar, auf die Vanilla Roms.
Wi Fi etc funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: der_brecher
alles klar & vielen dank für deine hilfreiche antwort.
 
Dazu muss noch erwähnt werden, dass das wegbleiben von beats audio nicht wirklich stört da auf der rom ein equalizer vorhanden ist. Somit kann man sich den sound selber zusammen mixen, wenn gewünscht auch basslastig wie beats audio.
 
Es erscheint demnächst eine neue Version !!!
Diese schließt den Exploit der nahezu alle Android Versionen betrifft
CM 10.1.1.

Die aktuelle Nightly behebt das Problem schon und läuft absolut sauber ...

Maxwen und Lloir haben ganze Arbeit vollbracht. Absolut empfehlenswert
 
hallo, hab ein problem, hab mit ein Kumpel cm10.1 und gapps auf seine one+ geflasht aber den Boot.IMG vergessen auf den handy zu speichern. jetzt bootet das handy aufs loading animation. wie kann ich jetzt das Boot.img aufs one speichern?? Den aufs PC zeigt er mir den one+ nicht um die Datei aufs handy zu speicern.
Danke
 
Die musst du nicht speichern, sondern flashen.

Du nutzt das ALL-IN-ONE-Toolkit inkl. Treiber, Fastboot, oder ein anderes Flashkit
 
danke es hat geklappt
 
Sehr schön :cool2:
 
10.2. ist draußen (Android 4.3 ) als Nightly inkl. neuer Gapps und boot.img
Das erste Feature von Nemesis,also Focal ist inkl

Werde nachher mal einen Versuch machen und berichten...

Man muss die komp. Gapps und boot.img flashen und nicht mixen
 
_DIORDNA_ schrieb:
10.2. ist draußen (Android 4.3 ) als Nightly inkl. neuer Gapps und boot.img
Das erste Feature von Nemesis,also Focal ist inkl

Werde nachher mal einen Versuch machen und berichten...

Man muss die komp. Gapps und boot.img flashen und nicht mixen

Dann geb mal bescheid ob es so weit läuft. Wenn ja werde ich es auch mal installieren.
 
Habe gestern eine neueren Blade Kernel geflasht und nun kann ich es nicht mehr durch S2W aufwecken, ausmachen schon.
Jemand eine Ahnung was man da machen kann?

Hat sich erledigt, geht wieder! :)
 
Funktioniert schon ganz gut. Root macht noch Probleme. Der Rest ist schon auf einem sehr guten Weg. Nutze das jetzt seit gestern.
 

Ähnliche Themen

JC00P3R
  • JC00P3R
7 8 9
Antworten
165
Aufrufe
25.562
JC00P3R
JC00P3R
D
  • _DIORDNA_
Antworten
18
Aufrufe
3.944
oskar1234
O
M
  • Gesperrt
  • maxwen
32 33 34
Antworten
673
Aufrufe
67.189
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten