Custom ROM Empfehlungen etc. zum One X

Probier mal die SkyDragon Rom aus mit dem Alex-V Kernel als Kernel. Das ist fuer mich bis jetzt die Ultimative Kombo ;)
 
  • Danke
Reaktionen: shhkid
ist skydragon akkusparend? würde schon gerne über 24h mit meinem akku kommen...

achja kann den one klick flasher unter windows 8 nicht öffnen, ist das problem bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die SkyDragon ist in der V18.9 akkusparend.
Ob das Problem bekannt ist,weis ich nicht. Ich habe kein Win 8 und benutze keine Tools,ich mache lieber alles per Hand.

Gruss Ardian
 
  • Danke
Reaktionen: shhkid
und welche alex V kernel version kannst du mir empfehlen? 1.5?
 
Die 1.6 ,also immer die Letzte bei dem Alex-V Kernel,da ich bei Alex immer die gute Erfahrung gemacht hab,dass es eigentlich keine vielen Verschlimmbesserungen gibt.

Gruss Ardian
 
Gibt es eine rom die einfach nur mehr einstellungs möglichkeiten bietet, ansonsten aber eher nichts verändert?
Suche einfach eine rom die ansonsten sehr stabil ist, vernünftige Akku Laufzeit bietet und sonst einfach sehr viel anpassungsmöglichkeiten bietet
 
Da gibts eigentlich nur eine: die Viper X:)
Diese ist sehr Stabil,Akkulaufzeit finde ich auch toll und das was die Rom ausmacht sind dessen Tweaks,an denen du dein Handy so gestalten kannst wie du willst.

Gruss Ardian :)
 
Hallo,
könnt ihr mir eine ROM empfehlen, die so aktuell wie möglich ist, schnell ist und die man OTA updaten kann? Akkulaufzeit sollte auch gut sein.

Benutze z.Z. ProBam, bin aber wegen der Updates etwas unzufrieden...

Gruß
Andi
 
Bei OTA's faellt mir nur die Viper ein,evtl noch die ARHD,da bin ich mir aber nicht sicher...

Gruss Ardian
 
Ok...
Schade, finde Sense nicht so dolle und die aufgeführten ROM´s benutzen auch nicht das aktuellste Android...
Lassen wir das OTA weg
Irgendwelche anderen ROM´s die schnell, stabil und aktuell wie möglich sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Slimbean? Kriegt jede Woche zuverlässig ein update.
 
Danke für die Vorschläge.
Habe ProBam noch einmal eine Chance gegeben und es auf 4.1 upgedatet.
Lief alles problemlos und es sind noch alle Einstellungen und Apps da :)
Ausserdem gibt es da jetzt eine Option für das OTA update, mal gucken wie das klappt...

Gruß
Andi
 
TouchscreenLover1 schrieb:
Da gibts eigentlich nur eine: die Viper X:)
Diese ist sehr Stabil,Akkulaufzeit finde ich auch toll und das was die Rom ausmacht sind dessen Tweaks,an denen du dein Handy so gestalten kannst wie du willst.

Gruss Ardian :)

Gibt's noch eine ähnliche? Habe die viper am laufen, allerdings ist der Akku viel zu schnell leer und ich hab keine Ahnung woran es liegt.
 
Du solltest die Rom mind 3 Tage,bzw 3Ladezyklen laufen lassen,damit sich alles neu einfinden kann. Eine Alternative kenne ich nicht ganz,aber evtl mal die Eragon anschauen.

Gruss Ardian
 
Welche Version sollte man bei der Eragon nehmen? Bitte um Link.
 
Da steht ja "based in Sense 4+". Gibt es da Aroma Installer? Kann man mit diesem aber dann schon Sense 5 Sachen einstellen, oder?
 
Ich denke schon,hatte die Rom persönlich noch nicht drauf. Du kannst evtl manne49 Fragen,der hatte sie glaub ich drauf gehabt....

Gruss Ardian
 
Thomi1 schrieb:
Da steht ja "based in Sense 4+". Gibt es da Aroma Installer? Kann man mit diesem aber dann schon Sense 5 Sachen einstellen, oder?

Kannst sehr viel einstellen da novalauncher....
 
Was ist jetzt Novalauncher schon wieder??
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.097
Schubbie
S
Schaeferreiner
  • Schaeferreiner
9 10 11
Antworten
218
Aufrufe
22.008
amillio123
A
A
  • Android_Men
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
47.463
mohhadieb
M
Zurück
Oben Unten