Custom ROM Empfehlungen etc. zum One X

Project_X_Revolution_OneX_v4.0 ist scheinbar raus. Frage mich echt, ob das ganze wipe Prozedere nötig ist (von 3.6 her kommend).

Denke einfach drüber bügeln sollte auch funzen... andere Meinungen gerne... und willkommen.

Gruß Dispender
 
Klar,mach vorher ein nandroid backup,dann aber zumindest Cache +dalvic Cache wipen,nach dem flashen...
 
  • Danke
Reaktionen: dispender
manne49 schrieb:
Hau dir nicht ein CM drauf ;irgendwas geht nicht oder nicht so gut wie es könnte und der akkuverbrauch ist sehr hoch,Tatsache!
Nimm stattdessen ein Sense 5 rom wie z.b dieses
[11th Nov] {ROM} Project X Revolution v3.6 | | HTC One X > XDA

das lässte denn mit Nova laufen;binkFeed als shortcut und sehr gut ist.
Kannste so einstellen quasi wie CM vom look(durch wallpapers und/oder iconpackets),ist dann aber schneller,sicherer,stabiler,akkufreundlicher,problemloser,besser und und und..W-lansignal viel stärkeres,GPS-signal+die radios,der empfang ist besser....ebend weil HTC!!
Habs bei mir seit wochen mit dem letzen Alexkernel zu laufen und..supersache.

gruss

Manne:D




gibt es auch ein deutsches forum dazu ??
oder nur das bei xda ???


läuft prima mit alex 2.7 :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

pimpelchef
 
Also ich kenn nur das auf xda,momentan habe ich die aktuelle viperrom zu laufen,auch überraschend gut,sehr gut geworden!
 
Hey,

ich suche eine ROM die auf Stock basiert,
also mit guter Performance und Akkulaufzeit
aber ohne Sense...
Also quasi CM mit höherer Akkulaufzeit.

Vielen Dank
d4n1e7m
 
Hab mir das Viperrom,sensless mit Nova als launcher installiert und bin begeistert,super Lösung.Mit dem letzten Alexkernel eine amtliche Geschichte!
5uhu7aze.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:

So kann das dann aussehen....
 
Gibt es eine Möglichkeit senseless bei der Installation zu deaktivieren oder
muss man den ROM Cleaner benutzen?
 
Bei der installation,im aromainstaller,kannste das an oder abwählen.
Wenn dann nach Installation was zuviel ist oder stört kannste mir dem rootuninstaller alles fein richten...
 
Ist das dann nur ein anderer Launcher oder sind es auch andere apps für Einstellungen, Telefon, Nachrichten und so weiter?
So hatte ich das schon, mit nem Launcher aber da passen die ganzen Standard Apps nicht mehr zum Rest...

LG
 
Das ist Sense basiert und du musst das versuchen und testen,viper kannst du sehr gute einstellen und nova ebenso.Telefon,Systemeinst.dailerr etc. wie in sense.Teste mal!
Die Cam ist auch v. Htc!
 
Vielen Dank für die Antworten,

Finde ich schade, ich mag Sense überhaupt nicht,
besonders die Tastatur nervt mich.
Aber mit cyanogenmod geht der Akku sehr schnell drauf.

Frohe Weihnachten
Für alle aus Hannover und Umgebung:
Um 16 Uhr Kinderchor
Ikarusallee 30
30179 Hannover
 
Hannover,ist ja um die Ecke.....von Bielefeld aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:30 Uhr wurde um 10:31 Uhr ergänzt:

d4n1e7m schrieb:
Vielen Dank für die Antworten,

Finde ich schade, ich mag Sense überhaupt nicht,
besonders die Tastatur nervt mich.
Aber mit cyanogenmod geht der Akku sehr schnell drauf.

Frohe Weihnachten
Für alle aus Hannover und Umgebung:
Um 16 Uhr Kinderchor
Ikarusallee 30
30179 Hannover

Die Sense Roms sind insgesamt betrachtet etwas optimaler,die Tastatur kannst du im playstore saugen....
 
Gibts schon KitKat Roms für das HOX?
CM 10.2.0 läuft nich ganz so toll (Der Kernel braucht wohl irre viel CPU-Leistung), allerdings ist es irre schnell.
 
Offiziell wird es kein KK fürs One X geben,die besten Roms sind meiner Meinung sense5 Roms auf Android4.2.2 ...
 
Hallo,
ich suche eine ROM die nicht so viel Akku frisst. Momentan hab ich Projekt X 4.0 mit dem Alex-Kernel. So richtig zufrieden mit der Akkulaufzeit bin ich nicht wirklich.
 
TouchscreenLover1 schrieb:

Hast mal versucht das ans laufen zu kriegen?wäre ja schön wenn sich da was stabiles entwickelt...

Der ursprüngliche Beitrag von 05:25 Uhr wurde um 05:27 Uhr ergänzt:

schmerk schrieb:
Hallo,
ich suche eine ROM die nicht so viel Akku frisst. Momentan hab ich Projekt X 4.0 mit dem Alex-Kernel. So richtig zufrieden mit der Akkulaufzeit bin ich nicht wirklich.

Was erwartest du denn und welche Zeiten hast du?ich fand das Rom mit dem kernel akzeptabel...
 
Moin Leute,

Habe da mal eine frage da die Viper ja zurzeit nicht weiter entwickelt wird bin ich auf der suche nach was neuem.

Habe mir da mal paar ROM rausgesucht:

Android Revolution HD 31.3

Project X Revolution v4.0

MagioROMx_R4

was meint ihr?

Die SkyDragon v 2.0 fällt weg da sie bei mir nicht richtig lauft kein W-LAN und kein Netz ruckelt ohne ende paarmal neu drauf gemacht keine Abhilfe.

Wolte auch die ProBam ausprobieren komme aber nur bis zum probam Bild das wars....

Also danke im voraus...
 
also komisch das die SkyDragon v 2.0 bei dir nicht laufen will ??

bei mir läuft die wie sau mit dem alex 2,7 :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

über nacht pro std. ca. 1 % verlust bei dem akku
am ganzen tag verlust 35% mit email,s und internet .
muss sagen bis jetzt sehr gut.!!!

davor hatte ich die Magio 4,0 drauf war fast gleich mit der sky.

finde aber die sky besser ( mehrere und bessere möglichenkeiten zum selber anpassen )
alles butter weich bei der sky .
keine fehler bis jetzt :love:

pimpelchef
 
Bei mir das selbe,magio4 ,project x4,und SD laufen insgesammt sehr gut;das CN10.2 als stable und die nightlys laufen auch allerbeste,von der Performance und dem akkuverhalten sind die alle entsprechend gut,sehr gut,wenn man die Anfangszeiten so betrachtet....

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 17:56 Uhr ergänzt:

cstanky schrieb:
Moin Leute,

Habe da mal eine frage da die Viper ja zurzeit nicht weiter entwickelt wird bin ich auf der suche nach was neuem.

Habe mir da mal paar ROM rausgesucht:

Android Revolution HD 31.3

Project X Revolution v4.0

MagioROMx_R4

was meint ihr?

Die SkyDragon v 2.0 fällt weg da sie bei mir nicht richtig lauft kein W-LAN und kein Netz ruckelt ohne ende paarmal neu drauf gemacht keine Abhilfe.

Wolte auch die ProBam ausprobieren komme aber nur bis zum probam Bild das wars....

Also danke im voraus...

Welches recovery nutzt du denn,ist ja komisch das die erwähnten Roms nicht bei dir laufen,bei mir alle!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.097
Schubbie
S
Schaeferreiner
  • Schaeferreiner
9 10 11
Antworten
218
Aufrufe
22.008
amillio123
A
A
  • Android_Men
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
47.463
mohhadieb
M
Zurück
Oben Unten