[ROM/Diskussion][COREDROID ONE X v4.4 --> OTA 4.9 [THEMED]CD SUITE TOOL 15/11/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab meinen Fehler gefunden, musste die Boot.img aus dem File flashen, jetzt geht alles.
Jetzt bekomm ich bloß nicht mehr die leiste Transparent wo Hörer, email usw drin is. :_/(

Der ursprüngliche Beitrag von 16:17 Uhr wurde um 16:18 Uhr ergänzt:

d3rb schrieb:
fullwipe -> da neue base
boot.img flashen -> clear cache
rom v4 flashen -> dann updates via suite tools (pay) auf 4.2

fertig

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 16:22 Uhr ergänzt:

Tansparent Nav Bar haut nicht hin
 
die navbar geht mach den haken rein im suite tools und dann noch mal nen hot reboot ;)

dialer mods funktionieren noch nicht richtig da in der neuen base einige codes geändert wurden ..es wird aber daram gearbeitet

mfg

d3rb

ps unter den reiter Tskbr kannst du die transparens einstellen
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-22-16-51-27.png
    Screenshot_2012-08-22-16-51-27.png
    2,2 KB · Aufrufe: 395
Zuletzt bearbeitet:
die jungs arbeiten wie die Feuerwehr:

V4.3 via Suite Tools verfügbar!!
 
d3rb schrieb:
die jungs arbeiten wie die Feuerwehr:

V4.3 via Suite Tools verfügbar!!

Suite Tools zeigt mir kein 4.3 an.............

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

d3rb schrieb:
die navbar geht mach den haken rein im suite tools und dann noch mal nen hot reboot ;)

dialer mods funktionieren noch nicht richtig da in der neuen base einige codes geändert wurden ..es wird aber daram gearbeitet

mfg

d3rb

ps unter den reiter Tskbr kannst du die transparens einstellen


Danke für den Tip aber die Bar meinte ich nicht, die auf den Hauptbildschirm ist, Schnellstart oder wie auch immer.

Wo man unten hörer, email, apps, nachrichten und Kamera drin hat :p
Verknüpfungen Startleiste.............
 
achso sorry die untere leiste aufm homescreen geht noch nicht es wird aber daran gearbeitet..

die suite tools wurde auch auf 2.4 geupdatet wenn kein update bei dir erscheint dann deinstalliere es mal und lad die suite tools mal neu über store...musste ich zwar nicht aber hatte schon mal so eine fehler danach ging es
 
d3rb schrieb:
achso sorry die untere leiste aufm homescreen geht noch nicht es wird aber daran gearbeitet..

die suite tools wurde auch auf 2.4 geupdatet wenn kein update bei dir erscheint dann deinstalliere es mal und lad die suite tools mal neu über store...musste ich zwar nicht aber hatte schon mal so eine fehler danach ging es


Hab ich auch grad gemacht funktioniert auch nicht, mit dem CoreDroid 3.8 ging irgendwie alles, jetzt nicht mehr, voll doof......

Kann man die Update Datei irgendwie so runterladen????
 
ne immo nicht nur über CDST bei mir war es wie hier auf xda beschrieben

zitat:

Oh I can swear my bottom dollar.. 1st update 26MB or so.. 2nd update 36MB.. and now I see 76MB..

I am on CDST 2.4

also hab 3x geupdatet dann war ich auf 2.4

hast recht mit 3.8 bzw 3.9 ging alles aber so ist das eben wenn die auf ne neue base wechseln muss erstmal wieder alles neu angepasst werden aber dafür finde ich kann man wenigstens die neuen vorteile der neuen base nutzen das scrollen aufm homescreen ist flüssiger und nen paar neue features gibts auch
 
ich Poste das mal hier rein damit es vielleicht auch anderen weiter hilft

sgniesi schrieb:
Hallo d3rb!

Hast Du inzwischen auf 4.3 updaten können??

Habe schon 2 Mal gespendet, aber es geht nicht weiter....


Gruß Marc

guten abend ja bin auf v4.3 ich hatte keine probleme beim updaten bei mir war es so wie von mir gepostet ich habe von der v4.2 3 updates erhalten danach war ich auf 4.3

einige haben auch probleme gehabt deswegen kam heute früh die suite tools v 2.9 raus damit solltest du keine probleme haben.. ich empfehle dir die suite tools einmal zu deinstallieren und dann neu übern store zu installieren ist ja kein ding da du die ja auch gekauft hast danach müsste es gehen ach ja was viele nicht wissen um updaten zu können brauchst du auf jeden falle den rom manager ohne den geht nix

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: sgniesi
Ok, nach dem Update hat es wirklich geklappt.... :thumbup:

Aber wenigstens habe ich ne nette Summe gespendet, ist ja auch eine gute Arbeit von den Jungs... :laugh:
 
Moin. Hatte CoreDroid immer auf meinem DHD, einfach das beste :D
Nun hab ich das OneX , natürlich mit V4.0 drauf von Coredroid, was sonst.
Bin auch super zufrieden damit, top speed etc!

Denke es hat wohl nix direkt mit dem Rom zu tun, eher mit Android 4+...
Das App "Super Mono BT Froyo" hat es mir ermöglichts jedes audiosignal (zB Musik) auf dafür nicht vorgesehene Bluetooth-Headsets zu übertragen. Allerdings Stürzt die App ab sobald ich "Turn on" betätige.

Kennt jemand einen Ersatz bzw eine Lösung ?

Vielen Dank im Vorraus
 
Geile neue Version sauschnell und optisch ein Augenschmaus
 
Hallo, ist es in dieser Version möglich, eine Custom Naviapp in den Tweaks einzustellen ?

Würde nämlich gerne mein Car-Mode wieder nutzen wollen, und das macht mit den auszuwählenden Navis, für mich keinen Sinn !
 
jamalau schrieb:
Hallo, ist es in dieser Version möglich, eine Custom Naviapp in den Tweaks einzustellen ?

Würde nämlich gerne mein Car-Mode wieder nutzen wollen, und das macht mit den auszuwählenden Navis, für mich keinen Sinn !

Das ist leider immer noch nicht möglich........ :lol:
 
Schade, und nach einem anderen Weg zu einem evtl. Workaround, habe ich an einer anderen Stelle schon gefragt, und bisher keine Antwort bekommen.:thumbdn:
 
Jetzt mit 4.5 Update über Suite Tools ist es möglich mit anderem Navi
 
Update auf 4.6 ist daaaaaa
 
kann schon jemand was zur ROM sagen bezüglich performance, lags usw.?
 
bei mir läuft sie sehr flüssig. die überarbeiteten kurzeinstellungen find ich ganz gut.
nur 1x hat das phone einfach so rebootet. war in der hosentasche und plötzlich spürte ich das vibirieren beim hochfahren....

sonst läuft die rom top. aber so ist man es eigentlich auch von den jungs gewöhnt :D
 
Bin auch Bestens zufrieden. Bisher keine Probleme, guter Empfang, alles flüssig.... Und der Akku hält sowas von....:thumbup::thumbup:
 

Anhänge

  • 2012-09-12_21-04-33.png
    2012-09-12_21-04-33.png
    41,9 KB · Aufrufe: 207
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.072
Schubbie
S
M
  • mohhadieb
Antworten
4
Aufrufe
6.434
itsme1
I
A
  • Android_Men
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
47.153
mohhadieb
M
Zurück
Oben Unten