[ROM/Diskussion][COREDROID ONE X v4.4 --> OTA 4.9 [THEMED]CD SUITE TOOL 15/11/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi
habe auch die rom auf meinem handy und muss sagen, die beste perfomance und beste akkulaufzeit, seit dem ich custom roms benutze. also seit 2 wochen ;-)
 
Also ich bin echt sprachlos wie laaaaaaange der Akku jetzt hält. Und das bei gleichen Voraussetzungen... :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347779024747.jpg
    uploadfromtaptalk1347779024747.jpg
    16 KB · Aufrufe: 322
  • Danke
Reaktionen: quercus
Hi an euch

Ich habe mir Gestern den Coredroid mit dem Faux 10u wegen dem sleep2wake Installiert. Funktioniert Tatelos ich finde aber "nur" die 4.4 er Version und ihr Schreibt es gibt eine 4.6 wie bekomme ich die 4.6er Version drauf ?

Gruß und Danke
Andreas
 
Über die Suite Tools bekommst Du das update.... :winki:

Aber der Rom Manager ist glaube ich voraussetzung.
 
Ich finde die möglichkeit zum ubdaten nicht, muss ich dafür die suite tolls kaufen ? wenn ich auf "coredroid site" Check our coredroid site for updates klicke, komme ich auf die Coredroid Seite und wenn ich auf Download One X V4.0 klicke werde ich auf Hotfile weitergeleitet aber da ist die Datei gelöscht worden ?

MfG Andreas
 
Hi Alfred (Andreas),
leider ja - du kannst nur mit der Donate-Version (Google-Play) von den Suite-Tools, OTA-Updates machen. Im Posting 4 der orig. XDA-Seite wird das auch betont.

INFORMATION

Updating to V4.x OTAs - ONLY AVAILABLE TO USERS WHO HAVE DONATED THE CDST THROUGH GOOGLE PLAY
 
Ach Mensch auf eine Visa Karte will ich aber Verzichten, gibt es nicht eine andere Möglichkeit die Suite Tools zu kaufen ?

Danke Andreas
 
Wäre mir zumindestens nicht bekannt - Andreas.

Hm, du könntest eventuell auf XDA den Dev der ROM anschreiben (PN oder Mail) und ihn bitten, ob du diese 3 Euro oder was das App kostet, auf eine Dir mögliche Weise senden kannst.

Na ja, auch nicht das Gelbe vom Ei. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum das nicht über Paypal geht, mir wär das Persöhnlich Lieber. Eine Visa Karte hole ich mir Definitiv nicht.

Gruß und Danke
Andreas
 
Heute kommt 4.7 als fertige ROM raus. Ich habe zwar das update aber ich mache eine saubere Installation mit der ROM noch einmal. Hoffe es kommt bald JB mit sense+ raus DAMIT Sergio sie bearbeiten kann.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Also ist die CoreDroid 4.4 noch ICS also kein Hboot update?
 
Update

via OTA auf 4.7 - siehe Seite 1
 
Hi zusammen:D
Ich werd die Rom auch mal testen.. hatte bis jetzt nur die Viper 2.7.1 drauf und will doch mal was anderes probieren:rolleyes:
Muss ich irgendwas beachten beim flashen, oder ganz normal flashen und gut is?

Mfg
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Wo finde ich die boot.img?
 
Hallo

Wie mache ich denn beim Coredroid das OTA in Software Info finde ich den Punkt Software Uüpdate nicht.
Habe die 4.4 drauf

Mfg
 
Hast du die app suite-tools gekauft? Wenn nicht dann kein Update.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hallo

OK wußte nicht das es Automatisch geht, ja habe Suite Tools gekauft.
Kann man dort die <Sprache auf Deutsch stellen.
Und wo kann ich das Einstellen das ich den Punkt nicht Transparent habe wenn ich auf letzte Apps drücke öffnet sich ja das Menü, das möchte ich nicht Transparent haben

Mfg
 
Sooo alles drauf und es läuft bestens mal schauen was der altag mit der Rom so bringt:D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
hallo

habe da ein problem beim update via suite tools. habe das tool gekauft und bekomme das update auf 4.7 auch angezeigt. Wenn ich es jedoch downloaden will beendet sich suite tools automatisch. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

mfg stoofi73
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.081
Schubbie
S
M
  • mohhadieb
Antworten
4
Aufrufe
6.442
itsme1
I
A
  • Android_Men
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
47.220
mohhadieb
M
Zurück
Oben Unten