[ROM/Diskussion][COREDROID ONE X v4.4 --> OTA 4.9 [THEMED]CD SUITE TOOL 15/11/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die suite tools mal deinstallieren wieder neu installieren dann müsste es gehen

mfg
 
Hi...
Danke fier den Tipp, habe das Tool schon 2 mal neu runtergeladen. Trotzdem funzt das nicht.Gibt es denn eine komplette Rom zum Downloaden?
MfG
 
full wipe und dann nochmal 4.4 flashen
 
Ok geht aber ohne Boot img. Gell?
 
Wann kommt endlich die CoreDroid 4.1.1 Jellybean!?
Hab die neue BinDroid 7.0.1 drauf, die is ja schon der Hammer!
 
ich denke wenn es offiziell raus ist, sind ja momentan noch alles test roms bzw. vom one x+
 
Würde auch gerne JB aber hab ne vodafone CID :-(
 
Hallo,

nutzt jemand die slide to wake Funktion mit Faux Kernel?

Mir passiert des öfteren, wenn ich über die Softbuttons von rechts nach links wische damit mein HOX ausgeht, dass statt ausschalten ich ein Screenshot mache.

Kann man die Screenshot Aktion über das Wischen irgendwie ausschalten?

Noch ein Schönheitsfehler ist mir aufgefallen bei der sonst perfekten ROM.
Ich habe über Suit Tools die Uhr oben in der Taskleiste mittig eingestellt.
Wenn ich z.B. eine Email erhalte, dann bleibt die Uhr statisch stehen und scrollt nicht mit, wie die anderen Symbole. D.h. die Nachricht mit der Uhr überdecken sich. Wenn die Uhr standardmäßig rechts ist, funktioniert es einwandfrei.

Kann man evtl. dies noch irgendwie einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute funktioniert bei euch die Suite Tools? Seit dem update auf 3.6 aus dem store zeigt mir nach dem starten die Suite Tools nur noch ein schwarzen Bildschirm an.

Mfg d3rb
 
Suite Tools funktioniert einwandfrei.

Seid dem update der neuen superSU will auf einmal eine mksh root rechte haben.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: d3rb
SuperSu hatte ich nicht drauf nach gegeben rechten funktioniert die Suite Tools jetzt hatte noch ne ältere Suite Tools Rum liegen diese lief allerdings ohne SuperSu erst nach dem update auf 3.6 trat der Fehler auf

Mfg
 
Also ich musste erst zurück zur Coredr. V 4.4 und konnte dann über die 3.6 er Vers. von Suite Tools das Update auf 4.7 fahren.

stoofi
 
COREDROID ONE X V4.8 is out now
 
nach einem Tag mit V4.8 habe ich heute mein V4.7 Backup zurück gespielt. Optisch sehr schön gemacht, sind aber noch zu viele Bugs. Einige Einstellungen über CDST funktionieren nicht. Soll wohl aber mit dem Update von CDST demnächst behoben werden.

Benutzt sonst niemand Faux Kernel? Ich bekomme das Problem mit den Screenshot nicht in Griff.


sliner schrieb:
....
nutzt jemand die slide to wake Funktion mit Faux Kernel?

Mir passiert des öfteren, wenn ich über die Softbuttons von rechts nach links wische damit mein HOX ausgeht, dass statt ausschalten ich ein Screenshot mache.

Kann man die Screenshot Aktion über das Wischen irgendwie ausschalten?

.....
 
was hast du denn für bugs festgestellt bin auch auf v4.8 und kann nichts feststellen
 
betrifft eigentlich nur einige Einstellungen über Suit Tools, u.a. Taskbar Schnittstelle.

In der Statusleiste beim Eingeben der Adresse im standard Browser war ein Abbild vom Browser zu sehen. In der V4.7 funktioniert es einwandfrei.

Nach einem Neustart waren alle Benachrichtigungstöne z.B. SMS und Email immer verstellt. Nach wieder Einrichten waren diese nach Neustart wieder verstellt. :confused:
 
Hallo,

V4.9 wurde über CDST OTA ausgerollt.

Ich habe per OTA von V4.7 auf V4.9 upgedatet und es funktioniert jetzt alles bestens.

Die Jungs machen TOP Arbeit :thumbup:
 
sliner schrieb:
Hallo,

V4.9 wurde über CDST OTA ausgerollt.

Ich habe per OTA von V4.7 auf V4.9 upgedatet und es funktioniert jetzt alles bestens.

Die Jungs machen TOP Arbeit :thumbup:


...kann ich nur bestätigen:thumbup:.

Die beste Arbeit von Sergio. Zwar noch nicht perfekt, es hat noch kleine Mängel. Aber die Transition Animations z.B. ist schon genial in der CDST:thumbup:.
Habe auch schon in den letzten Monaten mal was gespendet für die tolle Arbeit, sollte jeder mal machen:thumbsup:. Es ist nun mal eine, wenn nicht die beste ROM auf dem Markt. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


Gruß und ein schönes Wochenende.
 
Im cwm bricht das Update immer ab :( veryfieng failed. Was muss ich machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.076
Schubbie
S
M
  • mohhadieb
Antworten
4
Aufrufe
6.440
itsme1
I
A
  • Android_Men
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
47.181
mohhadieb
M
Zurück
Oben Unten