[Rom/Diskussion] Cyanogen Mod 10 | OFFIZIELLE NIGHTLYS

Danke boshot.

Kann man nicht auch andere kernels benutzen? Faux seinen oder so?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
würd ich nicht empfehlen, so wie ich mitbekommen habe sind einige fixes im Kernel. Nimmst jetz nen anderen gehn die natürlich verloren..


Send via Tapatalk HD
 
Also soweit läuft ja alles ganz gut. Allerdings funktioniert manchmal der Lockscreen nicht.

Akkuverbrauch scheint mir höher als mit dem Venom Rom. liegt das an den fast immer nicht so ganz guten Datenverbindungen?
 

Anhänge

  • 2012-07-24 09.15.28.png
    2012-07-24 09.15.28.png
    67,9 KB · Aufrufe: 385
  • 2012-07-24 09.15.40.png
    2012-07-24 09.15.40.png
    65,8 KB · Aufrufe: 352
  • 2012-07-24 09.24.07.png
    2012-07-24 09.24.07.png
    54,8 KB · Aufrufe: 346
  • 2012-07-24 09.24.11.png
    2012-07-24 09.24.11.png
    54,7 KB · Aufrufe: 350
  • 2012-07-24 09.24.23.png
    2012-07-24 09.24.23.png
    57,2 KB · Aufrufe: 377
  • 2012-07-24 09.27.31.png
    2012-07-24 09.27.31.png
    32,3 KB · Aufrufe: 410
  • 2012-07-24 09.33.51.png
    2012-07-24 09.33.51.png
    61,3 KB · Aufrufe: 352
Der Akkuverbrauch ist bei mir auch extremst hoch, ca. 10% pro Stunde im Standby. Im Normalbetrieb geht die Akkuanzeige im Minutentakt richtung 0%. Das einzigste was da etwas hilft ist WLAN deaktivieren, aber das kann ja eigentlich nicht sinn der sache sein. Mit Stock Rom hat mein HOX locker 3 Tage Standby mit WLAN durchgehalten.
 
Läuft echt top bisher.

nach 4 Stunden an, 30 Minuten Display an bin ich wie bei jedem ROM auf 80% Akku.

Finde jedoch, dass das Rom von Trip flüssiger lief. Die Notification Bar ist etwas träge meiner Meinung nach. Aber durchaus für jeden Tag nutzbar.
 
Im Vergleich zu Trips läuft die Version hier deutlich besser und stabiler, so zumindest mein Eindruck.

Akkuverbrauch auch völlig in Ordnung..
10%/h im Standby deutet für mich noch auf nen anderes Problem hin..

Das man WLAN (und auch alle anderen Verbindungen wie GPS und Bluetooth) ausschalten sollte wenn sie nicht genutzt werden, is bei allen Aosp Roms so. Ist noch nen Bug.



send via Tapatalk 2
 
Klar stabiler ja, aber langsamer ^^

und bei 10% sollte man mal gucken, was da so zieht.

jetzt, 1,5 Stunden Später habe ich immer noch 79%. Also vielleicht 1% die Stunde wenn überhaupt.
 
boshot schrieb:
Das man WLAN (und auch alle anderen Verbindungen wie GPS und Bluetooth) ausschalten sollte wenn sie nicht genutzt werden, is bei allen Aosp Roms so. Ist noch nen Bug.
Wie jetzt? GPS aktiviert zu lassen bewirkt ohne Benutzung trotzdem nen Akkudrain?
 
Kam schon vor und is auch die Empfehlung der Devs bei Problemen.
Find ich jetz auch nich so schlimm, kann mer doch wenn mers braucht schnell über das CM Power-Widget in der Notificationbar aktivieren..

Zumindest bis es gefixt wird..
Ich hab von dem Bug z.B gar nix bemerkt, da ichs scho immer so halt die Dienste nur zu aktivieren wenn ich se brauch.

send via Tapatalk 2
 
Gibt schon preview 5. Aber nicht neues.
Was sehr genial ist dass Google now mir um 4 sagt, wie der verkehr ist und wie lange ich nach hause brauche :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich weiß, wird jetzt geupdated..
Hab es bei dem Wetter vorgezogen lieber die Sonne zu genießen :D

Zwecks Google Now:

Da schein ich zu blöd zu zu sein.. ( 3x zu, sieht komisch aus, aber naja ;) )
Bei mir erkennt des gar nix was ich sage/frage..
Hab alles gemacht wie: Systemsprache USA engl. , dt. offline Paket geladen , von lokaler Suche auf google.com umgestellt..NIX.

Stört mich jetzt nich weiter, gewundert hats mich aber trotzdem :)
 
Bin ih zu blöd, oder kann ich hier keine Apps installieren ? Bzw. wenn ich z.B Facebook aus dem Marketplace installieren möchte, sagt er mir es wäre bereits installiert 0o aber es ist nicht drauf!

MfG - J.D
 
Daten und Cache vom playStore scho mal gelöscht?

----------

neuer ECHO FIX im OP!


Send via Tapatalk HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heut telefoniert und neben mir sind paar Autos gefahren. Ich hab den Gesprächspartner NULL verstanden!

Ist die Lautstärke bei euch auch so grottenhaft schlecht bei Gesprächen?
 
Kann ich jetzt eigentlich nich sagen.
So gut wie bei Sense basierten Roms is es zwar (noch) nicht..aber das kann ja noch werden.
 
Leider will mein Headset jetzt partou nicht mehr funktionieren. Kann zwar soweit alles steuern, allerdings hoert man nichts mehr. Zudem killt die "Back-Kill-Taste" irgendwie immer nur das Hintergrund Bild aber nie die App^^ Funktioniert noch nicht so 100%ig glaub ich. Akku haelt bei mir länger als mit der 4er Version. 2%+6% über nacht + 2 min aktive nach dem aufwachen benutzen. =)
 
Meinst nen Musikheadset oder nen reines Freisprechheadset?
Ich probier heut Mittag mal mein Sony MW600..

Bisher keine Probleme mit der "kill App" Taste.


send via Tapatalk 2
 
Mit Headset meine ich mein Sony MW600 =)

Hab aber gerade festgestellt das es nun doch geht. Ka warum er vorhin nicht wollte. trotz trennen und neu pairen. -.-*

Problem mit der "kill app" Taste bleibt leider weiterhin bestehen. Hintergrund bild wird auf "standart" gesetzt und die App die eigendlich beendet werden soll blinkt nur kurz auf.
 
Ah, hatte vergessen die GoogleApps zu Flashen -.-
Bei mir bricht immer der Download von den GoogleApps ab -.-
Könnte die jemand auf einem anderen Hoster Uploaden ? z.B Zippyshare.com

MfG - J.D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.059
Schubbie
S
starbase64
Antworten
715
Aufrufe
74.529
klaust
klaust
starbase64
Antworten
233
Aufrufe
20.804
cheetaah
C
Zurück
Oben Unten