[Rom/Diskussion] Cyanogen Mod 10 | OFFIZIELLE NIGHTLYS

Hab ich gemacht und auch geflasht aber ich habe auch hier keine Auswahlmöglichkeit
zwischen On demand governor oder interactive gehabt.
 
Unter Settings > Performance > Processor kann man den Govenor einstellen.

Bei dt. Systemsprache heißts glaub ich so:
Einstellungen > Leistung (Menüpunkt über "Über das Telefon") > Prozessor
 
Mein HOX ist jetzt zu 91% Geladen & die LED leuchtet Grün... :D

MfG - J.D
 
Jop ist ein feature =)

Der Govenur Interaktiv ist automatisch ausgewählt beim Kernelflash. Und es heißt bei der dt. Systemsprache genauso wie im englischen.. wurde nicht übersetzt. =)
 
Gibt ein neues Boot.img! (Enthält den Low Freq Fix)
Auf selbiges bezieht sich auch die Info zwecks Interactive Govenor.

Ist im OP zu finden.


send via Tapatalk 2
 
Na endlich! Mit der neuen Preview funktioniert nun auch endlich der Statusleistenswitch für die Internetverbindung. 2G Only/3G Only

Die neue boot.img hab ich grad mal geflashed. Bin gespannt wie die sich macht
 
Jungs, zwei fragen.
Wenn ein neues build kommt, kann ich einfach ohne wipe per cwm drüber flashen?
Oder noch was beachten?
Und zum Thema WLAN, habt ihr auch so ne instabile Verbindung? Wenn ich schlechtes WLAN meiden eingeschaltet lasse Krieg ich keine Sekunde die Verbindung aufrecht, so springt die Anzeige dauernd von 0 auf 100..
Und noch ne Frage, spielt es ne Rolle welchen kernel ich nutze?
Aber diese Rom geht echt so was von ab....
 
Ich flash immer ohne Wipe einfach drüber. Hatte bisher keine Probleme damit. Mach das seit Preview 2 oder 3 so

zum Thema WLan kann ich nichts sagen, da passt bei mir alles :)
 
Yep, einfach ohne Wipe die neue Preview drüber.. (außer es steht explizit dabei das man wipen muss)

WLAN (2,4g, 5g muss ich noch testen) funktioniert einwandfrei bei mir, auch keine schlechtere Verbindung wie manche sagen.. Der Indikator zeigt zwar schlechteren Empfang an, aber ich hab überall annähernd den selben Speed wie bei Sense.

Mir ist nur bekannt das es ne repacked Version vom faux4b8 gibt, ich empfehle aber grundsätzlich den Stock.
 
boshot schrieb:
Unter Settings > Performance > Processor kann man den Govenor einstellen.

Bei dt. Systemsprache heißts glaub ich so:
Einstellungen > Leistung (Menüpunkt über "Über das Telefon") > Prozessor

Danke, habs gefunden...war eh schon eingestellt.
 
Die Jungs geben echt mächtig Gas...

- Preview 8 is raus + neues Bootimage > DL im OP
- Offizielles Banner im OP eingefügt
 
Nach 23 Uhr will mein WLAN irgendwie nicht mehr. Wenn ich die FB APP starten will trennt es sich und lasst sich erst wieder verbinden wenn das WLAN aus und wieder angeschaltet wird. Sehr strange :/






Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Preview 9 mit "niegelnagel neuem" (stable) Kernel erschienen! Zu finden im OP..


tbalden schrieb:
ROM/kernel updated to preview 9!

Kernel rebased on latest official htcdev source released yesterday, stable tweaks and fixes added to it.

boot.img changed.
 
Hat schon jemand versucht MMS zu versenden ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, keine Problem. (allerdings nutz ich schon seit Beginn meiner Android Ära Handcent statt die standard Android App)

Sollte aber eigentlcih kein Problem sein..APN's stimmen?
 
Laut market ist handcent SMS leider nicht mit jeallybean kompatibel. Lässt sich nicht herunterladen. Apns sind die voreingestellten von Vodafone. Muss ich nachher mal manuell vergleichen. Vielleicht ist da n zahlendreher drin.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Guck mal ob du auch 2 Apn hast. Die für Internet muss als Typ "Default" haben und die für MMS "mms" haben. Das war bei mir damals das Problem.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
So schauen die apns aus. Soweit sieht es normal aus.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1343556449206.jpg
    uploadfromtaptalk1343556449206.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 241
  • uploadfromtaptalk1343556457442.jpg
    uploadfromtaptalk1343556457442.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 228
  • uploadfromtaptalk1343556467409.jpg
    uploadfromtaptalk1343556467409.jpg
    10 KB · Aufrufe: 221
OK..hab meine ganzen Apps über TB wiederhergestellt..


Die APN Namen sehen schon mal gut aus, die Einstellungen kann ich nicht erkennen, Bilder werden bei mir sehr schlecht aufgelöst dargestellt.

Manchmal hilfts auch die APN's zu löschen und manuell einzugeben.. (war bei mir beim JDroid Rom der Fall)
Obwohl nachher nichts anders war, hats dann funktioniert.

Also, kannst ja mal versuchen..
Die Daten der MMS APN notieren, dann diese löschen und neu anlegen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.058
Schubbie
S
starbase64
Antworten
715
Aufrufe
74.525
klaust
klaust
starbase64
Antworten
233
Aufrufe
20.801
cheetaah
C
Zurück
Oben Unten