[Rom/Diskussion] Cyanogen Mod 10 | OFFIZIELLE NIGHTLYS

Preview 7 ist da

Changelog:
preview 7:
- Latest CM changes (synced 26.07.2012)
- Echo fixed (by pab)
- Theme Manager
- Stk fixed (again)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Thread schon aktualisiert :)

Neue JB Gapps kommen gleich auch noch..inkl. JB-Gmail usw.. Sind jetzt im OP zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich mal gespannt ob bei mir das Echo weg ist. Alle Tips liefen da bei mir ins leere.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Weiss jemand ob der Sync mit den Picasa Alben mittlerweile klappt.
 
Nein, Picasa Sync Problem der Galerie soll immer noch vorhanden sein..

@Marcus Fenix
Ich drück die Daumen :)

[*Spaß an*]
Nur bitte nich so machen wie manch Kapazität auf xda..
Sich im gleichen Raum befinden wie der Anrufer/Angerufene..da hat man immer ein Echo..auch mit Sense.
[*Spaß aus*]
 
boshot schrieb:
Nein, Picasa Sync Problem der Galerie soll immer noch vorhanden sein..

Dann bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken...:sad:
 
Hat sich erledigt :)

MfG - J.D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen !
Wie komme ich von dieser Rom auf die Originale Stock zurück ? Mit der Anleitung
[Anleitung] Stock ROM flashen / Originalzustand für das One X funktioniert es nicht ! Danke !!!
 
Wie kommt ihr so im Alltag mit dem Akku aus?
Von der Arbeit gekommen hab ich teilweise bis zu 20 % weniger Akku als mit Senseroms.

Hab aber so n Ladecase, von daher ist das für mich derzeit noch verschmerzbar
 
Wenn ich dich auf Seite 3 verweisen darf ;)
 
Blöd nur, dass der Thread nur 2 Seiten hat?!
 
Hast du 30 Beiträge pro Seite eingestellt oder was? :D

Ich hab hier 6 Seiten
 
Hallo!

Ich werde am WE mein HOXtzt wollte ich mal frage Entsperren, Rooten usw..!
Jetzt wollte ich mal nachfragen ob man den ROM für den täglichen Gebrauch gebrauchen kann?

2 Wochen mit dem originalen Rom reichen mir jetzt! ;-)
Lg
 
Ich find schon. GPS funktioniert bei mir nich so gut und der Akkuverbrauch is auch höher als bei Senseroms. Aber ausprobieren würd ich die ROM auf jeden Fall

Allein der Geschwindigkeitszuwachs ist bei gefühlten 1000%
 
Kommt auf deinen Alltag an. Ich hab leider mit der 6er Verion öfters nicht optimalen Empfang und das saugt gut am akku. Im VenomX war es besser. Ansonsten läuft alles geschmeidig und keinerlei ausfälle. (Wenn man vom Headset absieht..^^) Navi hab ich noch nicht gebraucht.
 

Anhänge

  • 2012-07-26 18.52.27.png
    2012-07-26 18.52.27.png
    60,5 KB · Aufrufe: 283
  • 2012-07-26 18.52.35.png
    2012-07-26 18.52.35.png
    62,1 KB · Aufrufe: 410
Wichtige Info:

Von tbalden und mdeejay:

tbalden schrieb:
people, for now please don't use On demand governor with our kernel. It's borked! Use interactive. Set it and reboot. Should fix a few issues.
Sorry, we're looking at it!

mdeejay schrieb:
here no choise. only interactive recommended


Beim Kernel der dabei ist NICHT den Ondemand Governor nehmen, sondern auf Interactive umschalten. Ondemand hat ein Problem..vielleicht Schuld am höheren Akkuverbrauch usw..



*Info kommt auch noch in den OP*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd nachher mal Preview7 und den Stock kernel mit interactive installieren. mal schauen ob sich was tut im Vergleich zur 6er mit dem repacked Fauxb8.
 
Hallo,

hab mir gerade CM10 geflasht aber ich hatte keine Auswahlmöglichkeit bei irgendwas.
Wo finde ich denn den Kernel der mit dabei ist? Da ich (noch) nicht so ein Profi auf
dem Gebiet bin würde ich mich über eure Hilfe freuen.
Danke und Gruß
Tom
 
Im 1. Beitrag das Boot.img laden, das is der Kernel.

send via Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Narsil70

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.075
Schubbie
S
starbase64
Antworten
715
Aufrufe
74.581
klaust
klaust
starbase64
Antworten
233
Aufrufe
20.823
cheetaah
C
Zurück
Oben Unten