[ROM/Diskussion] Cyanogen Mod 9 - TeamNDVRU

Vielen Dank, Freue mich schon darauf :)
 
compile heut abend ein frisches; möcht eh noch bissle was ändern, u.a. die smileys aus dem sense rom verbasteln :D wird so in zwei stunden, denk ich, hier verlinkt ;) erstmal bierchen nach turbo radltour fertigtrinken :)
 
Okay dann bin ich mal gespannt auch wenn ich es wahrscheinlich erst morgen nach der Schule testen kann^^ :)
 
k, work starts now ;) smileys noch einbaun, liste fertigstellen, halbe stunde...? we'll see :)
 
Okay, wie gesagt getestet wird dann morgen :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
jep, hat nat. bissle länger gedauert: paar mms smileys nicht gefunden :( aber die tauchen schon noch auf ;)
kernel hab ich mal beim original belassen, wer will, kann sich immer noch einen anderen flashen ;) repacking nicht vergessen! geänderte init.endeavoru.rc...
gapps müssen, wie immer, gesondert geflashed werden; im private build sind sie enthalten, cm sieht aber nicht vor, die gapps mit einzubauen -> daran halte ich mich bei publizierten builds auch ;)

€dith: die drei extra smileys im raw android existieren nicht im htc sense rom :(

zum rom: https://www.android-hilfe.de/forum/...m-diskussion-cyanogenmod-9-1-0-se.296069.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte hier keine anderen/eigenen Roms, als das im Thread angebebene, posten.
Das hier ist kein allgemeiner CM9 Thread, sonden ausschließlich für das CM9 vom TeamNDVRU.

Entweder neuen Thread zu machen oder per PN regeln..

Danke.

EDIT:

Hier der Link zur aktuellen Beta 5: http://d-h.st/Wm4

- call echo/Vol. fix updated version: http://d-h.st/Muw

- neues Boot.img (boot.img beta 5 v2): http://d-h.st/ass

Beta 5 Changelog: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=29481910&postcount=1711


send via Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem das mit tbalden auf xda abgeklärt war, dachte ich, dass das soweit kein problem ist; sry ;) das handhabt jedes forum ja anders / eigen. ich editier meinen post später entsprechend und verschieb' das dann in 'nen eigenen thread.
schönen wochenstart! :wink:

edith: done :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Seit gestern ist CM9 für das HOX auch auf get.cm -> http://get.cm/?device=endeavoru
Leider findet man zu dieser Version noch keine weriteren Informationen.

Kann mir jemand sagen wie die zu installieren ist? Wo man die passende boot.ini und die google apps findet, etc.
 
boot.ini gibt's hier nicht :D die boot.img befindet sich im zip file, einfach extrahieren und manuell wie gehabt flashen, das rom selber über clockworkmod recovery installieren. die gapps findest du auf goo.im/gapps, dort einfach die neueste ics version nehmen. infos zu dem rom findest du auf xda-developers.com im cyanogenmod 9 thread von teamndvru / tbalden: die nun offizielle cm9 version basiert auf seinen trees und ist somit auch mit den dort zu findenden bugs und nicht funktionieren sachen "gesegnet" :(
 
  • Danke
Reaktionen: bas-t!
Hallo Leute,

Ich hoffe ich bin hier richtig!! Hab mal ne Frage.
Ich konnte mit der Original Rom von Galaxy S3 Facebook Kontakte mit eigenen Kontakten verknüpfen. Ich hab leider keine Option bei CM9 gefunden die das ermöglicht. Geht das überhaupt??
 
Das macht doch das Facebook App, wenn du die Kontakte Synchronisierst.
 
android31 schrieb:
Das macht doch das Facebook App, wenn du die Kontakte Synchronisierst.

Ich finde leider nicht wo ich das einstellen könnte :(
Kannst du mir etwas genauer helfen??
 
Beim ersten starten der app wird gefragt ob du synchronisieren willst^^

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.075
Schubbie
S
starbase64
Antworten
715
Aufrufe
74.581
klaust
klaust
boshot
Antworten
949
Aufrufe
101.847
Android_Men
A
Zurück
Oben Unten