[ROM] MaximusHD 20.0.0 | JB 4.2.2 | Sense 5| Fast&Stable | OTA Updates | 4.18.401.1

Was ist denn bei GSam Battery Monitor dieser Telefon Radio Eintrag?
 
Der zeigt an,wie lange dein Handy im Mobilfunknetz war. Wenn du also den Flugmodus reinmachst,wird da 0 stehn,ansonsten einfach die jeweilige Zeit seit dem Abstecken in dem es im Mobilfu knetz eingebucht war
 
Alles klar danke.
Vielleicht kann mir jemand noch bei meinem kleinen Problem helfen.
Habe die v 21.0.0 installiert bzw. geflasht...dann mein handy bissle eingerichtet und dann die v 21.1 geflasht
jetzt geht mein handy immer wieder in den alten zustand vor dem letzten update zurück wenn ich es ausschalte und wieder einschalte
was muss ich dagegen tun?
 
Kann mir denn keiner helfen?
 
Hallo das hatte ich so auch noch nicht.
versuche doch mal das update übers recovery zu flashen, und dann das boot.img nochmal zu flashen. Eventuell hilft das!!!
 
also du meinst nach dem update nochmal die boot img flashen`?
 
jap eventuell bringt es ja etwas ;-)
 
hat leider auch nicht geholfen
hat jemand noch tipps?

also ich raffe es echt nicht. ich erstelle zum beispiel den ordner "spiele" auf meiner startseite und packe alle meine hinein. Wenn ich das handy ausschalte und wieder einschalte befinden sich nur noch paar wenige spiele in dem ordner drinnen. auf dem handy befinden sie sich aber immernoch.
aber warum?
 
Doch einen habe ich noch.
Handy komplett neu aufsetzen, irgendwas scheint ja beim flashen nicht richtig funktioniert zu haben. Lade dir die neuste Version nochmal runter und pack das Rom wie immer auf die Speicherkarte. Dann nochmal flashen, Prozedur dürfte ja bekannt sein.

Boot. Img nicht vergessen

Gesendet von meinem EndeavorU mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Leute,
es ist schon etwas her das Maximus HD drauf gemacht habe, bin also schon bisschen raus aus der Thematik.

Wie installiere ich die Updates?:D

Also hab jetzt das zweite Update auf dem Pc, reicht dieses oder zuerst das erste installieren?
 
Also ich finde das ROM echt klasse, habe den lyapota-Kernel #23 drauf, und Xposed. So kann man sehr viel noch zusätzlich einstellen und die Akkulaufzeit mit dem Kernel ist genial.

Einziger Haken: Ich habe bei der Installation den AOSP- und nicht den HTC-Lockscreen installiert. Zudem nutze ich die Mustersperre. Bei Anrufen muß ich jetzt immer erst das Telefon entsperren bevor ich das Anruferbild sehe ... Kann man das irgendwie anders einstellen, ich finde partout dazu nichts.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.066
Schubbie
S
Touchscreen-Lover1
Antworten
42
Aufrufe
7.017
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Soulfly999
Antworten
26
Aufrufe
9.206
norry
N
Zurück
Oben Unten