[ROM] MaximusHD 20.0.0 | JB 4.2.2 | Sense 5| Fast&Stable | OTA Updates | 4.18.401.1

Ich habe aber mit dem Stock 4.2.2 (Vodafone Branding) auch nur 2h gehabt.

Aber scheinbar muss sich mein Gerät erst warmlaufen, momentan habe ich noch 78% Akku und 50min DOT. ;)
 
VolumeOff schrieb:
Okay, also ich habe (mit dem Stock-Kernel) im Schnitt eine DOT von 3 - 3,5 std. bei meiner nutzung.
(Was schon, wie ich finde ein ganz ordentlicher Wert ist und z.B. deutlich besser als alle Sense 4-Roms, die ich bisher verwendet habe...)

Wenn sich dies sogar mit dem Alex-V verschlechtert, lass ich das lieber so wie es ist...
Aber danke für deine auskunft ;)

Jup kann ich bestätigen 3 bis 3,5 Stunden ist echt top... Mit der viper bin ich nur so auf knapp 2 Stunden gekommen.

Noch was stellt sich eure Tastatur auch immer wieder um auf qwerty schon drei mal wieder auf qwertz gestellt stellt sich aber immer wieder zurück.?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Viper wollte ich eigentlich auch mal probieren. Diese soll aber an einigen stellen auch ein "klein wenig" verbuggt sein und die Akkulaufzeit soll - wie du schon sagtest - auch nicht sonderlich gut sein....

Aber was soll's, man kann eben nicht alles haben ;)
Was ich aber schon ganz gerne hätte ist XLoud bzw. Clearphase, kennt jemand vllt. eine "funktionierende" Version ?
Ich mein, auf der Viper scheint es ja auch zu laufen....

Danke
 
Bei mir das Selbe. Bin mit der Maximus HD sehr zufrieden aber um XLoud oder sonstige Sound Mods wäre ich sehr froh. Gibts da wirklich nichts?
 
VolumeOff schrieb:
Ja, die Viper wollte ich eigentlich auch mal probieren. Diese soll aber an einigen stellen auch ein "klein wenig" verbuggt sein und die Akkulaufzeit soll - wie du schon sagtest - auch nicht sonderlich gut sein....

Aber was soll's, man kann eben nicht alles haben ;)
Was ich aber schon ganz gerne hätte ist XLoud bzw. Clearphase, kennt jemand vllt. eine "funktionierende" Version ?
Ich mein, auf der Viper scheint es ja auch zu laufen....

Danke

Also ich kann das nicht sagen. Keine Bugs und super akku, sowohl mit stock als auch mit alex-v kernel.

Mach dir selbst ein Bild und höre nicht auf andere (die viper "soll" ver-bugt sein...)
 
Jetzt habe ich die Erste Custem Rom drauf und bin gleich begeistert, mit 65% Akku über 3 Stunden Bildschirm an, das war vorher aber viel weniger.:scared:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-15-22-59-35.png
    Screenshot_2013-09-15-22-59-35.png
    50,7 KB · Aufrufe: 311
Ich hatte die letzten Tage auf einmal mehrmals Abstürze. Heißt: Ich klick was, plötzlich ist das Smartphone aus. Und bootet neu. Das ist im Extremfall letztes WE 4-5x nacheinander passiert..

Habe die letzte Maximus (v21.1.0) jetzt schon "ne Weile" drauf - inkl. Standard-ROM-Kernel. Kein alex-v.

Die Akkulaufzeit ist auch nicht sooo gut mehr, hab ich das Gefühl. Heute innerhalb 9-10 Std. auf 64% runter. Bis auf mittags (ca halbe Std Whatsapp) hab ich eigentlich nichts gemacht, lag nur da,, bei guten Empfang sogar. GPS aus, WLAN aus, Googlemaps-Verlauf aus, ...

Ist dies reproduzierbar?
 
unbeliveable89 schrieb:
Ich hatte die letzten Tage auf einmal mehrmals Abstürze. Heißt: Ich klick was, plötzlich ist das Smartphone aus. Und bootet neu. Das ist im Extremfall letztes WE 4-5x nacheinander passiert..

Habe die letzte Maximus (v21.1.0) jetzt schon "ne Weile" drauf - inkl. Standard-ROM-Kernel. Kein alex-v.

Die Akkulaufzeit ist auch nicht sooo gut mehr, hab ich das Gefühl. Heute innerhalb 9-10 Std. auf 64% runter. Bis auf mittags (ca halbe Std Whatsapp) hab ich eigentlich nichts gemacht, lag nur da,, bei guten Empfang sogar. GPS aus, WLAN aus, Googlemaps-Verlauf aus, ...

Ist dies reproduzierbar?

Tippe eher auf den Kernel. Einfach mal wieder mit dem Standard Kernel testen vielleicht. Ansonsten irgendwie CPU Takt oder dem Govenor geändert?

Habe Maximus schon sehr lange drauf und nicht einen Absturz. Akkulaufzeit ist bei auch nicht so gut.
 
  • Danke
Reaktionen: unbeliveable89
Wie gesagt, ist doch schon von Anfang an der Standard-Kernel der Maximus-ROM. Ich flash den einfach noch mal drüber.. abwarten. Trotzdem Danke :)
 
Jemand mal das Problem gehabt,dass beim Installieren der Rom,bzw danach beim Unlocken der Sperrbildschirms das HTC Logo kommt und man nichts machen kann? Wenn ja,was kann ich dagegen tun?
 
TouchscreenLover1 schrieb:
Jemand mal das Problem gehabt,dass beim Installieren der Rom,bzw danach beim Unlocken der Sperrbildschirms das HTC Logo kommt und man nichts machen kann? Wenn ja,was kann ich dagegen tun?
Nope, vielleicht etwas länger warten. Evtl. muss da noch was initialisiert werden.
Einfach nochmal wipen und neu flashen.
 
Hab ich gemacht,hat nichts gebracht...
Kam immer nur zum HTC Logo... Frueher ging es aber ....
 
TouchscreenLover1 schrieb:
Jemand mal das Problem gehabt,dass beim Installieren der Rom,bzw danach beim Unlocken der Sperrbildschirms das HTC Logo kommt und man nichts machen kann? Wenn ja,was kann ich dagegen tun?

Boot.img ausgeführt?
 
Bei Kexec wird das nicht benoetigt...
Dort muss man einfach die Rom Flashen und dann die Sense.zip flashen,dann sollte es gehen
 
TouchscreenLover1 schrieb:
Bei Kexec wird das nicht benoetigt...
Dort muss man einfach die Rom Flashen und dann die Sense.zip flashen,dann sollte es gehen

Versuche das mal ohne Kexec.
 
Funktionieren tuts,hab so die Viper komplett neu geflasht,an Kexec kanns eigentlich nicht liegen...
 
Hallo Leute,

warum sind meine Akkulaufzeiten so heftig misarabel? Die letzte Nacht noch voll aufgeladen, und um 16 Uhr würgt das Phone schon so richtig ab.



Habe die Maximus Version mit allen Updates. Sonst nichts dran gemacht.
Die Batterie APP zeigt mir auch nur HTC Sence und Wakelok als größten Akkuverbraucher.

Wakelok is aber im Prinzip nur mein Wecker, der 30 Minuten jeden morgen braucht um mich wachzukriegen.

Das kanns aber nicht sein.

Was sagt ihr?
 
FullWipe versucht?
 
Ne noch nicht, aber werden damit alle Apps und Einstellungen gelöscht?
 
Ja,kannst sie aber mit Titanium Backup sichern und dann wieder wiederherstellen. Hab es selber auf der ViperX gemacht Resulat:
Vorher:10-12std 2-3std DOT
Nacher:12-15std 4-5,5 std DOT

Trotz gleichen Apps,wieder denselben Einstellungen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.046
Schubbie
S
Touchscreen-Lover1
Antworten
42
Aufrufe
6.979
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Soulfly999
Antworten
26
Aufrufe
9.174
norry
N
Zurück
Oben Unten