[ROM] MaximusHD 20.0.0 | JB 4.2.2 | Sense 5| Fast&Stable | OTA Updates | 4.18.401.1

....was nicht viel bringt,denn der Sound wird nicht viel besser/lauter als ohne...



Edit: Ich nehme alles zurueck,es wird lauter! :D
Meins war irgendwie aus,obwohl es an war... Strange.... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
TouchscreenLover1 schrieb:
....was nicht viel bringt,denn der Sound wird nicht viel besser/lauter als ohne...



Edit: Ich nehme alles zurueck,es wird lauter! :D
Meins war irgendwie aus,obwohl es an war... Strange.... :confused:

Hehe wollte schon sagen xD dann hörst du aber schlecht :p

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
killah8919 schrieb:
Nicht das ich wüsste.

Rate dir zur Viper 4.0.0
Die hatt Clear Phase und Xloud und ist dementsprechend lauter als die Maximus bzw. die Stock.

MfG

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Läuft die Viper genau so smooth, stabil und schnell wie die Maximus? Hab aber gehört dass der Akku erheblich kürzer hebt..
 
Also bei mir mit viper nicht mal ein Tag Akku leer ... Das mit der Maximus um Welten besser. Werde jetzt mal den Alex Kernel ausprobieren... Warum muss es nur so verschiedene Roms gegeben...
 
  • Danke
Reaktionen: killah8919
Es gibt also wirklich keinen SoundMod, welcher mit dieser ROM kompatibel ist. Weil ich möchte eigentlich nicht auf die ViperX wechseln, vor allem wegen der Akkulaufzeit.
 
XLoud , PureXAudio oder Viper4Android schon alle ausprobiert?
 
Die funktionieren alle mit Sense 5 Roms? Welches empfiehlst du und hast du gerade einen Link? Danke :)
 
Kurze Frage nebenbei, findet ihr die Akku Laufzeit bei der Rom besser als bei stock? Bzw mit welchem Kernel kann ich die beste Laufzeiterrrichen( inkl Kernel Einstellungen)??

Danke
 
Wie schauts aus? Läuft der Alex Kernel gut ?? Akku? Schon jemand probiert? :) MFg Newby
 
TouchscreenLover1 schrieb:
XLoud , PureXAudio oder Viper4Android schon alle ausprobiert?

XLoud, PureXAudio gehen nicht mit sense 5 glaube bis jetzt geht nur in der Viper XLoud

Viper4Android soll gehen aber weiss nicht zu 100%
 
Kommen denn von Maximus keine weiteren Updates zur Version mehr raus?
 
Warum sollte läuft doch ohne Probleme!!

Willst du mehr solltes du die Viper nehmen :rolleyes2:
 
Habt ihr auch das Problem, dass euer Geräte einen Reboot durchführt sobald ihr den Kopfhörer einsteckt? Nach dem Neustart klappt es dann, nur der Beats-Modus lässt sich nicht aktivieren.
 
Nein alles wunderbar
 
x0newby0x schrieb:
Wie schauts aus? Läuft der Alex Kernel gut ?? Akku? Schon jemand probiert? :) MFg Newby

Jep hab ich. Ist ziemlich gut der Kernel. Während der orginale (mit laufenden Musik und surfen per wlan) alle 3 Minuten jeweols 1% schluckte, istr ddas beim Alex-Kernel alle 10 minuten.

Mfg toni88
 
Wie kann ich denn das Update installieren? (Wifi-fix) Wenn ich nach Updates suche findert er es, dann geh ich auf Jetzt installieren und komm dann in Recovery rein und drunter steht Installation aborted.

mfg

Hat sich erledigt : )
 
Hallo Leute,
ich hab versucht mir den aktuellen Alex-V Kernel zu flashen - hat auch alles soweit geklappt, allerdings funktioniert bei meinem One X das Wifi nicht. (Bzw. bleibt es beim scannen der Verbindung stehen und eine Verbindung kommt nicht zu stande...)

Ich bin dabei wie immer vorgegangen: Erst das Boot.img über Fastboot geflasht und dann über's Recovery, die zusätzlichen Module bzw. die Zip-Datei...
Repacken der Boot.img's hab ich auch schon versucht und auch dies blieb erfolglos - immer der gleiche Fehler...

...und zu erwähnen wäre ausserdem, dass dies nur die Wifi-verbindung betrifft, denn ansonsten funktioniert alles.

Bin sonst auch wirklich zufrieden, allerdings vermisse ich Sweep2wake und eine vllt. "noch" bessere Akkulaufzeit...
 
ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden. blinkt die led bei verpassten anrufen länger als 5 minuten?
 
VolumeOff schrieb:
Hallo Leute,
ich hab versucht mir den aktuellen Alex-V Kernel zu flashen - hat auch alles soweit geklappt, allerdings funktioniert bei meinem One X das Wifi nicht. (Bzw. bleibt es beim scannen der Verbindung stehen und eine Verbindung kommt nicht zu stande...)

Ich bin dabei wie immer vorgegangen: Erst das Boot.img über Fastboot geflasht und dann über's Recovery, die zusätzlichen Module bzw. die Zip-Datei...
Repacken der Boot.img's hab ich auch schon versucht und auch dies blieb erfolglos - immer der gleiche Fehler...

...und zu erwähnen wäre ausserdem, dass dies nur die Wifi-verbindung betrifft, denn ansonsten funktioniert alles.

Bin sonst auch wirklich zufrieden, allerdings vermisse ich Sweep2wake und eine vllt. "noch" bessere Akkulaufzeit...


Ich habe das mit dem One Click Flasher gemacht:

Aus dem Verzeichnis "new_s2w_with_dt2w" die boot.img in den Kernel Ordner und dann die "Alex-V_SE_2.1_old+new_s2w_dt2w.zip" in den Module Ordner und jeweils den richtigen ausgewählt.
Dann konnt ich flashen und er hatte keine Fehlermeldung.


Grundsätzlich bin ich aber unzufrieden! :mad:

Ich habe bei meinem OneX eine Laufzeit von 2h Displayzeit.
Das ist für einen Tag zu wenig und deswegen habe ich mich mit dem Thema Custom Rom beschäftigt und dieses hier ausgewählt.
Leider bringt mir der Alex Kernel nicht das gewünschte Ergebnis.
Die % Anzeige läuft nicht wie bei meinem vorherigen Stock normal durch, sondern hat Sprünge und länger als 2h Displayzeit hatte ich heute auch nicht.
Vielleicht sollte ich doch wieder den Kernel flashen, der bei diesem Rom dabei ist.
 
Okay, also ich habe (mit dem Stock-Kernel) im Schnitt eine DOT von 3 - 3,5 std. bei meiner nutzung.
(Was schon, wie ich finde ein ganz ordentlicher Wert ist und z.B. deutlich besser als alle Sense 4-Roms, die ich bisher verwendet habe...)

Wenn sich dies sogar mit dem Alex-V verschlechtert, lass ich das lieber so wie es ist...
Aber danke für deine auskunft ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.076
Schubbie
S
Touchscreen-Lover1
Antworten
42
Aufrufe
7.035
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Soulfly999
Antworten
26
Aufrufe
9.219
norry
N
Zurück
Oben Unten