[ROM] MaximusHD 20.0.0 | JB 4.2.2 | Sense 5| Fast&Stable | OTA Updates | 4.18.401.1

dicke Finger? B-)
 
nö, aber ich finde diese Lupe bei Apple schon ziemlich geil und nutze sie beinahe täglich auf meinem HOX um durch Texte zu scrollen.
 
ja aber unter sense 4 gabs doch sowas mal, oder täusche ich mich da?
 
Jap,das gabs das.. aber bei Sense 5 wurde das anscheinend entfernt. Aus welchem Grund auch immer ^^
 
Ich bekomm seit gestern dauernd in den Notifications Werbung für Apps... weiß jemand wo ich den Scheiß deaktiviert bekomme? Das nervt echt.. :D

Ich finde die Notifications Sounds auch sehr leise. Ich bekomme nie mit wenn mir jemand schriebt - und das bei voller Lautstärke..
 
Ja, nur seriöse Apps installieren, dann bekommst keine Werbung ;)
 
Hmm, komisch, wüsste nichts was ich die letzten Tage überhaupt neu installiert hab.
 
unbeliveable89 schrieb:
Hmm, komisch, wüsste nichts was ich die letzten Tage überhaupt neu installiert hab.
Kannst Du gut mit Easy Uninstaller nachschauen. In den Einstellungen nach Installationsdatum sortieren lassen. ;)
 
Das neue Update knallt mein Akku dermaßen leer das ja heftig
Full wipe habsch auch schon gemacht :(
 
unbeliveable89 schrieb:
Ich bekomm seit gestern dauernd in den Notifications Werbung für Apps... weiß jemand wo ich den Scheiß deaktiviert bekomme? Das nervt echt.. :D

Ich finde die Notifications Sounds auch sehr leise. Ich bekomme nie mit wenn mir jemand schriebt - und das bei voller Lautstärke..


Lange auf die Benachrichtigung drücken -> App Info -> App deinstallieren
 
Hat jemand von euch Netzprobleme? Bei mir ist es so, ich hab Mobiles Netz und scheinbar auch normalen Empfang, jedoch habe ich vorhin, nachdem ich den Flugmodus an und wieder aus geschaltet habe, eine SMS bekommen die um 13.30 verschickt wurde?
Hatte aber den ganzen Tag über mobiles Netz.
Hab jetzt schonmal die SIM rausgenommen und gereinigt, glaube aber nicht, dass das das Problem war
 
x0newby0x schrieb:
Hat jemand von euch Netzprobleme? Bei mir ist es so, ich hab Mobiles Netz und scheinbar auch normalen Empfang, jedoch habe ich vorhin, nachdem ich den Flugmodus an und wieder aus geschaltet habe, eine SMS bekommen die um 13.30 verschickt wurde?
Hatte aber den ganzen Tag über mobiles Netz.
Hab jetzt schonmal die SIM rausgenommen und gereinigt, glaube aber nicht, dass das das Problem war

Kann ich nicht bestätigen, habe Flugmodus angemacht und aus klappt prima bekomme auch sms'sen genau dann wenn sie verschickt woren sind.

MfG

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Was Hat die Rom alles im Vergleich zur Original Sense 5 Rom zu bieten?
 
Nichts wirklich,sie ist einfach eine Custom Rom..
Mods usw sind dort nicht drin.

Auuusser: In der Rom ist ein WiFi-Fix OTA enthalten,das heist dass damit das WiFi Problem behebt seien sollte.

Gruss Ardian
 
Mods gibt es aber mittlerweile schon einige deswegen ist es eh egal.

Kannst dann je nach Wunsch nachflashen und im Aroma-Installer auswählen was Du haben willst.
 
dass der "mediaserver" prozess den akku leersaugt wie harry, wenn man lediglich musik hört, hat sich leider nich geändert seit 4.1x :-((
 
kingkoolkris schrieb:
dass der "mediaserver" prozess den akku leersaugt wie harry, wenn man lediglich musik hört, hat sich leider nich geändert seit 4.1x :-((

Den mediaserver-Prozess sehe ich bei den Akkuverbrauchern nur ein bisschen, wenn ich viel mit "Medien" gemacht habe. Das war auch bei 4.1 schon so.

Vielleicht mal gezielt bei entspr. Apps die Daten löschen oder einen FullWipe machen? /sdcard aufräumen?

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendeinen Sound Mod um den Lautsprecher lauter zu kriegen, welcher mit der MaximusHD Rom funktioniert?
 
ducatifan schrieb:
Gibt es irgendeinen Sound Mod um den Lautsprecher lauter zu kriegen, welcher mit der MaximusHD Rom funktioniert?

Nicht das ich wüsste.

Rate dir zur Viper 4.0.0
Die hatt Clear Phase und Xloud und ist dementsprechend lauter als die Maximus bzw. die Stock.

MfG

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.076
Schubbie
S
Touchscreen-Lover1
Antworten
42
Aufrufe
7.035
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Soulfly999
Antworten
26
Aufrufe
9.219
norry
N
Zurück
Oben Unten