[ROM] MaximusHD 20.0.0 | JB 4.2.2 | Sense 5| Fast&Stable | OTA Updates | 4.18.401.1

TouchscreenLover1 schrieb:
Ich mag diese Rom hier irgendwie mehr,hier ist auch meine Batterie irgendwie besser...

Warscheinlich hat das neue Update für GoogleDienste welches die Akkulaufzeiten verbessern soll auch Anteil daran :)
 
Welches Update? O.o
 
Danke,hab ich garnicht mitbekommen :p
 
phoenix01 schrieb:
Also:
C:\Users\MK>fastboot erase c
erasing 'chache'...
FAILED (remote: not allowed)
finished. total time: 0.139s

was nun? Failed oder Finished?
Es heißt
Fastboot erase cache
Nicht chache ;-)
 
awooga schrieb:
Was habt ihr alle mit der Lautsprecher ist zu leise? Selbst in der Hosentasche höre ich es problemlos, vollkommen ausreichend.

Was bei mir zu leise ist, ist der Ohrhörer verstehe kaum meine Anrufer. Schon alles mögliche versucht... keine Lösung in Sicht.

Jemand eine Idee?

Also mit Ohrhörer kann ich wirklich laut drehen. Aber die Lautsprecher, Klingelton etc hör ich fast nicht. Ich habe diverse ROMs schon durch, KEINE war bisher so Leise... ich hör kaum wenn eine Nachricht kommt, obwohl auf ganz laut...
 
unbeliveable89 schrieb:
Also mit Ohrhörer kann ich wirklich laut drehen. Aber die Lautsprecher, Klingelton etc hör ich fast nicht. Ich habe diverse ROMs schon durch, KEINE war bisher so Leise... ich hör kaum wenn eine Nachricht kommt, obwohl auf ganz laut...

Und ich genau andersrum, auch diverse Roms durch. Das Problem bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja auch gerade gesehen. Kann das jemand mal bitte testen, der das Rom noch drauf und auch Wifi Probleme hat.
 
Was soll jemand testen?
 
Soulfly999 schrieb:
Ja auch gerade gesehen. Kann das jemand mal bitte testen, der das Rom noch drauf und auch Wifi Probleme hat.

Habe das Update gemacht, hatte vorher auch keine Probleme. Es bleibt sich gleich.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 09:52 Uhr wurde um 09:54 Uhr ergänzt:

Es ist ein Update draußen, das angeblich das WLAN Problem behebt. Es wird einen per OTA zu Verfügung gestellt

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Oops...habe das Update auch grad gesehen!

Just, nachdem ich mit dem TripNDroid-Kernel gebootet habe! Angeblich sollten damit ja auch die WLAN-Probleme weg sein.

Mich interessieren mehr die Kernel-Tweaks. Aber soviel gibts bei dem Trip-Kernel nicht....mal nachforschen :cool2:

:smile:
 

Anhänge

  • 2013-08-23 10.31.30.png
    2013-08-23 10.31.30.png
    1,7 KB · Aufrufe: 265
klaust schrieb:
Oops...habe das Update auch grad gesehen!

Just, nachdem ich mit dem TripNDroid-Kernel gebootet habe! Angeblich sollten damit ja auch die WLAN-Probleme weg sein.

Mich interessieren mehr die Kernel-Tweaks. Aber soviel gibts bei dem Trip-Kernel nicht....mal nachforschen :cool2:

:smile:

Unterstützt er s2w ? Läuft er stabil?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
awooga schrieb:
Unterstützt er s2w ? Läuft er stabil?

Stabil? Die letzen fünf Minuten jedenfalls schon.... :winki:

S2W ... ich fürchte nicht. Wie gesagt, muss mir mal den XDA-Thread genauer anschauen, was so an Einstellungen möglich ist. Habe jetzt aber leider keine Zeit dazu....

:smile:

Ich habe ein flashbares Zip für die MaximusHD-Kernel-Module gemacht. Falls jemand andere Kernel ausprobiert und wieder zurück will...dann braucht man nicht die ganze ROM flashen.
Achja...Den Trip-Kernel habe ich ge'repacked'.
 
awooga schrieb:
Habe das Update gemacht, hatte vorher auch keine Probleme. Es bleibt sich gleich.
Das hilft mir natürlich nicht weswegen ich ja geschrieben habe und auch Wifi Probleme hat. Aber danke trotzdem.
Das Wifi Problem tritt auch nur auf wenn man sich so im Rand-Bereich des Wlans befindet also noch so gerade eine Verbindung hat. Da fing es dann an zu spinnen.

Die meisten schreiben, dass es jetzt wohl wieder funktionieren soll. Werde es mal testen.
 
Soulfly999 schrieb:
Das hilft mir natürlich nicht weswegen ich ja geschrieben habe und auch Wifi Probleme hat. Aber danke trotzdem.
Das Wifi Problem tritt auch nur auf wenn man sich so im Rand-Bereich des Wlans befindet also noch so gerade eine Verbindung hat. Da fing es dann an zu spinnen.

Die meisten schreiben, dass es jetzt wohl wieder funktionieren soll. Werde es mal testen.

Ja genau, laut XDA sind es viele die sich bedanken das es wieder funktioniert.
 
Koennte evtl jemand bitte fuer mich das boot.img der v21 hochladen?

Danke
 
Danke:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Kann das neue kleine Update einfach so geflasht werden?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.088
Schubbie
S
Touchscreen-Lover1
Antworten
42
Aufrufe
7.050
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Soulfly999
Antworten
26
Aufrufe
9.224
norry
N
Zurück
Oben Unten