[ROM] MaximusHD 20.0.0 | JB 4.2.2 | Sense 5| Fast&Stable | OTA Updates | 4.18.401.1

Soulfly999 schrieb:
Leider habe ich jetzt auch dieses lästige Wifi-Problem :cursing:, deswegen bin ich auch erstmal wieder zurück auf mein gutes altes OrDroid.

Sagt mal Leute habt ihr Fritzboxen oder von Netgear ? Weil nur bei den beiden boxen habe ich WLAN Schwankungen das sich aber nach kürzer Zeit stabilisiert .. selber habe ich ein Asus da habe ich überhaupt keine Probleme egal ob in 2,4 GHz oder 5 GHz läuft wie Bombe und ich habe Stahlbeton Wände. Sogar draus habe ich noch ein stabiles WLAN B-)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 15:37 Uhr ergänzt:

phoenix01 schrieb:
Ja super, der Hboot... und wo gibts den nu wieder?

Bei XDA
 
Sagt mal Leute habt ihr Fritzboxen oder von Netgear ? Weil nur bei den beiden boxen habe ich WLAN Schwankungen das sich aber nach kürzer Zeit stabilisiert .. selber habe ich ein Asus da habe ich überhaupt keine Probleme egal ob in 2,4 GHz oder 5 GHz läuft wie Bombe und ich habe Stahlbeton Wände. Sogar draus habe ich noch ein stabiles WLAN B-)


Ich selber habe eine Fritz!Box 7360 und überhaupt keine Probleme
 
handyfreakxxl schrieb:
@Touchscreenlover

Hast du eigentlich den normalen Energiesparmodus in den Einstellungen aktiviert? Hast du automatische Sync an?

LG

Juaps,einfach den Energiesparmodus aus den Einstellungen aktiv. An Auto Sync oder allgemeinen anderen Einstellungen habe ich nicht rumgefummelt,alles so wie es war.

Gruss Ardian
 
  • Danke
Reaktionen: handyfreakxxl
cstanky schrieb:
Sagt mal Leute habt ihr Fritzboxen oder von Netgear ? Weil nur bei den beiden boxen habe ich WLAN Schwankungen das sich aber nach kürzer Zeit stabilisiert ..
Ich habe zu Hause einen Netgear N900 WNDR4500 wo ich weniger das Problem habe, weil ich eine gute W-Lan Abdeckung habe. In der Firma (mit Firmen-Router) bekomme ich in meinem Büro so gerade noch W-Lan mit 1-2 Balken. (großes Firmengebäude)

Und genau dann merkst Du den Unterschied. Da läuft es einfach mit 4.18.401.2 nicht stabil und hat andauernd Verbindungsabbrüche.
 
Kann mich bis jetzt nicht beklagen. Was mir fehlt sind nur noch Tweaks und BeatsMod und echt schade das HTC es nicht gebacken bekommt die Nachrichten auf dem lockscreen anzeigen zulassen.



Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377184676177.jpg
    uploadfromtaptalk1377184676177.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
Besser bekomm ich es nicht hin :p
Liegt aber daran,dass ich Asphalt 8 runterlied .... Sonst haette es schon mehr werden koennen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377186101178.jpg
    uploadfromtaptalk1377186101178.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 222
TouchscreenLover1 schrieb:
Besser bekomm ich es nicht hin :p
Liegt aber daran,dass ich Asphalt 8 runterlied .... Sonst haette es schon mehr werden koennen.

Naja für das du immer über WLAN drin bist ist das nicht viel weil ich mir doch denke das WLAN weniger zieht am Akku als Mobilfunk oder? Mfg

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein,ich war ueber 6std im Mobilen Netzwerk,da ich unterwegs war.Nur ist Wifi die ganze Zeit aktiviert und Mobiles Netz auch.


Und dafuer ist der Wert mMn gut,auch da ich 1,x GB wegen Asphalt 8 runterladen musste
 
Ah okay..
Sag mal bist du eigentlich einer der Beta tester von der ViperRom? :confused::D

Ps: bin auch gerade am Asphalt 8 laden lol
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein leider nicht... Ich bin in der SkyDragon und in der ProBAM als Betatester :p

Ich finde Asphalt nicht so prickelnd ....
 
  • Danke
Reaktionen: killah8919
TouchscreenLover1 schrieb:
Nein leider nicht... Ich bin in der SkyDragon und in der ProBAM als Betatester :p

Ich finde Asphalt nicht so prickelnd ....

Schade :banghead: hätte ja sein können :D

Also ich finde es recht gut bzw besser als die ganzen vorgänger ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hehe,ich wuerde aber gerne :p
Laeuft es bei dir denn Fluessig? Bei mir ruckelte es ab und an....
 
Schon was wegen einer neuen Version bzw einem WLAN-/Sound-Fix bekannt?
 
unbeliveable89 schrieb:
Schon was wegen einer neuen Version bzw einem WLAN-/Sound-Fix bekannt?

Sound-Fix auch??? Wieso, weshalb?
Ich finde, dass klingt hervorragend und auch mehr als ausreichend laut!
 
Naja,ich finde ihn auch zu leise... Mit den Sense 4+ Mods war mein One X deutlich lauter...
Ich hoff einen SoundMod wird es bald geben.
 
Mein one x war auch lauter mit viperx.

Ja es ruckelt etwas aber minimal, habe die Grafik auf ganz hoch.

MfG

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Was habt ihr alle mit der Lautsprecher ist zu leise? Selbst in der Hosentasche höre ich es problemlos, vollkommen ausreichend.

Was bei mir zu leise ist, ist der Ohrhörer verstehe kaum meine Anrufer. Schon alles mögliche versucht... keine Lösung in Sicht.

Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das funktioniert bei mir super,ich verstehe meinen Anrufer sehr gut :D
 
Findet ihr arhd oder diese rom besser?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.094
Schubbie
S
Touchscreen-Lover1
Antworten
42
Aufrufe
7.062
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Soulfly999
Antworten
26
Aufrufe
9.231
norry
N
Zurück
Oben Unten