[ROM] MaximusHD 20.0.0 | JB 4.2.2 | Sense 5| Fast&Stable | OTA Updates | 4.18.401.1

Jap,habs vorhin so gemacht. Funktioniert einwandfrei. :)
 
Supiiii :) Also nur ein Update für Wlan?! Kommt mir wieder alles noch ein bisschen Flotter vor !
 
Juaps,nur Wlan. Aber mein Akku scheint das nicht so zu moegen,das Update...
 
Was zeigt denn dein GSam Battery Monitor an?

Die neue Android Version von Maximus hat locker an die 100% mehr Akkulaufzeit gebracht.
Alleine schon weil viele APPs von Anfang der Installation an rausgenommen werden konnten, die den Speicher, die CPU und somit den Akku verschonen.

Also ich bin Happy :)

Allerdings weiß ich noch nicht wie ich die Home Button Taste konfiguiere um eine bestimmte App starten zu lassen.
Bei mir ist ÖFFi drinne, und bekomme es nur raus wenn ich die App deinstalliere. Nur dann öffnet sich per Home Button gar nichtst.
 
Entwarnung: Hatte Asphalt noch hintenrum laufen:D Alles supi hier :p Wegen der Taste kannst du ja auf xda fragen.

Gruss Ardian
 
Ich habe ein Problem. Wenn ich zuhause im WLAN bin und dann das Haus verlasse zeigt mir das Handy an das ich ein H Netz habe jedoch habe ich kein Internet - Mobile Daten ausschalten bringt nichts nur ein HotReboot/Reboot bringt etwas, danach habe ich wieder Mobile Internet

Hat noch jemand das Problem?
 
Hab auch das Problem nur von WLAN auf E (wohne im Dorf)
Anders rum hingegen funktioniert tadellos
Muss auch öfters den Browser aus den task schmeißen :/
 
Falls jemand auch auf ARHD umgestiegen ist:

Das "regulatory.bin" aus dem Maximum-21.0-21.1'er Update bringt auch das ARHD 31.0'er WLAN auf Trab, wie ich grad festgestellt habe. Ich "sehe" jetzt jedenfalls doppelt so viele WLANs in der Nachbarschaft wie vorher.

:)

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir jemand sagen, ob es irgend eine App gibt, die halbwegs anschaulich die Nachrichten auf dem Sperrbildschirm anzeigen lässt ? :/ is echt lästig und ich mein is ja nicht so, dass es unmöglich wäre, denn Samsung schafft das ja auch.
 
Wenn dann nur ein 'Alternativer Lockscreen'. Such mal im PlayStore nach Dynamic Notifications,ist so aehnlich wie der vom Moto X.
Ansonsten haette ich keine Idee...
Nur weil Samsung das schafft,heißt es ja nicht sofort,dass jeder es machen kann/muss.
Beispiel:
Motorola verbaute 3000mAh Akkus,hat das jemand in der Zeit gemacht gehabt? ;)
 
Eben die wollte ich eig. vermeiden, da ich den jetzigen schon relativ schön finde.
Naja, ich denke nicht, dass das so schwierig sein wird :D
 
Hallo,also ich habe auch nach dem WiFi fix immer noch WLAN Probleme und damitverbunden ist auch ein erhöhter Akkuverbrauch,wenn ich WLAN auslasse ist der Akkuverbrauch super.
Ich hoffe das die nächsten Updates dieses Problem lösen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
SithLord schrieb:
...also ich habe auch nach dem WiFi fix immer noch WLAN Probleme

Das muss dann aber ein Einzelfall sein, was ich so bisher gelesen habe....mal ein FullWipe gemacht? Ist immer das erste was ich probiere, wenn irgendwelche "Unschärfen" auftauchen.
 
Da ja nun die ofizielle ROM draußen ist. Was läuft besser? Gibt es viele unterschiede?
 
Einzigste Fehler mit der neusten Version bei mir:
- Notification Sound sehr leise
- Wechsel vom WLAN ins Mobilfunknetz (UMTS) funktioniert nicht bzw. nur nach Reboot oder Flugmodus an/aus
 
Mit dem Wlanfix habe ich keine Probleme mehr, allerdings scheint mir der Empfang nicht mehr so gut zu sein wie vorher. UMTS <-> WLan und umgekehrt läuft auch einwandfrei :)
Whatsapp läßt den Vibrationsalarm 2x vibrieren, was vorher nur einmal war.
GPS habe ich noch nicht ausprobiert, da hatte früher mal Probleme bei anderen Roms. Sonst gefällt mir das Maxmimus HD aber sehr gut.
 
GPS funktioniert bei mir einwandfrei. Bin gestern ne längere Strecke mit Navigon gefahren ohne Probleme. ;)
 
Ist eigentlich die Bildschirmlupe dabei, die automatisch beim Cursor erscheint, wenn man einen Text auswählt?
 
nein
 
scheiße :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.088
Schubbie
S
Touchscreen-Lover1
Antworten
42
Aufrufe
7.051
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Soulfly999
Antworten
26
Aufrufe
9.225
norry
N
Zurück
Oben Unten