[ROM] MaximusHD 20.0.0 | JB 4.2.2 | Sense 5| Fast&Stable | OTA Updates | 4.18.401.1

Bei mir klingelt er nur wenn das Display on ist bei off jedoch nicht :(
 
also der Wecker geht bei mir tadellos
 
ST-JimmY schrieb:
Habt ihr auch Probleme mit dem Wecker?

ja hab ihn heute morgen weggedrückt und verschlafen :razz::razz:

aber ansonsten tut er sowohl bei screen on wie auch screen off wie er soll
 
gimpfenlord schrieb:
ja hab ihn heute morgen weggedrückt und verschlafen :razz::razz:

aber ansonsten tut er sowohl bei screen on wie auch screen off wie er soll

Das mit der Fliege ist ja richtig fies :glare:
 
klaust schrieb:
Stimmt...das wurde schon hundertfach beantwortet....etwa jedes dritte Posting im XDA-Thread.

1) Nein...kein ZOE.

:smile:

Doch ZOE ist drauf weiß jetzt Nicht in welcher Form wahrscheinlich abgespeckt
@ Ardian des wegen abgespeckt

uzateryq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,ist es nicht. Zoe ist mangels fehlender Ultrapixel NICHT dabei. Falls du mir nicht glaubst,kannst du das auch in der FAQ von der MaximusHD Rom nachlesen.
Das One X kann nur Zoe's abspielen,aber das ist nicht Zoe,sondern eine Funktion die in der Galerie-App integriert ist. Dafuer gibt es auch einen Namen,dieser wurde in dem Rom Thread auch angesprochen,nur kann ich mich leider nicht mehr an ihn erinnern.

Gruss Ardian :)
 
  • Danke
Reaktionen: killah8919
Hat noch jemand Probleme mit dem mobilen Internet ? Mir wird zwar angezeigt, dass ich verbunden bin, aber er läd nur sehr langsam bis gar nicht. Kann aber auch mal wieder an O2 liegen.
Und die led scheint nicht mehr zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Rom gerade nicht mehr drauf.

Zu der Led versuch mal das:

Use any file manager and go to
/system/etc/init.d
and delete a file called 90initdtest.

Reboot and try again.
 
Ich habe jetzt das MaximusHD 21 Update drauf. Mir ist aufgefallen das die Hometaste wenn man sie gedrückt hält auch eine Funktion hat.
Bei mir startet sie eine App, komischer Weise ÖFFi aus dem Play Store (App für Bus und Bahn Verbindungen).

Weiß jemand wie ich die mittlere Taste konfiguieren kann?
 
rAura schrieb:
Ich habe jetzt das MaximusHD 21 Update drauf. Mir ist aufgefallen das die Hometaste wenn man sie gedrückt hält auch eine Funktion hat.
Bei mir startet sie eine App, komischer Weise ÖFFi aus dem Play Store (App für Bus und Bahn Verbindungen).

Weiß jemand wie ich die mittlere Taste konfiguieren kann?

Bei mir google now :/
 
Bei mir ist es ebenfalls Google Now,so wie es Standard war bei Sense 4+ und 4.1.1.
 
setze doch mal die Standardeinstellungen für Öffi zurück... vlt reicht das schon
 
Habe jetzt auch mal seit langem wieder eine neue ROM geflasht - eben diese in der Version 21.

Optisch ist Sense 5 einfach absolut geil, deutlich schöner/moderner als die ganzen 5er Themes die es für Sense 4.5 noch gab. Die Performance ist einfach der Hammer - kein einziger Ruckler, extrem Smooth und super Ansprechverhalten. Und trotzdem is die Akkulaufzeit (nach 2 Ladezyklen) schon merkbar besser als bei der letzten Venom, die ich davor drauf hatte. Hier hat HTC echt ganze Arbeit geleistet.. super!

Einzig die WLAN-Verbindung springt bei mir auch extrem hin und her. Die war bei der Venom deutlich besser. Und die Lautsprecher sind auf Maximallautstärke extrem leise. Wenn das One in der Hosentasche ist bekomme ich nicht mal mit wenn ich eine Nachricht bekomme..

Wenn diese zwei Punkte gefixt werden und noch ein Tweak-Pack dazu kommt ist es meiner Meinung nach die bisher beste HOX-ROM überhaupt! Aber bitte nich zu stark überladen..

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Kann ich nur zustimmen,nur ist bei mir der Wlan-Empfang besser als je zuvor :p
Bis jetzt hatte ich noch keinen einzigen Ruckler,keine Freezes o.Ä
Auch das Multitasking hat sich sowas von verbessert,das ist unglaublich.... Das beste,aber wirklich das allerbeste was ich auf meinem One X je hatte,die smoothnes is mMn sogar besser als bei AOSP. Und die Akkulaufzeit: einfach ein Traum... So tolle Werte :)

Gruss Ardian
 
Des einzige, was bei mir etwas ruckelt, ist das Entsperren, wenn ich die Uhrzeit nach oben schiebe. ( Bei ARHD und Maximus)
Aber das ist ertragbar. :):flapper:

Jetzt muss ich nur überlegen, welche Rom ich dauerhaft drauflassen soll.
Kommis dazu gerne per PM welche besser ist. :drool:
 
handyfreakxxl schrieb:
... ( Bei ARHD und Maximus) ...

Das heißt, du hattest beide drauf?
Was sind für Unterschiede zu erkennen?

:smile:
 
Jetzt muss es nur noch einen kompatiblen Kernel geben der Sleep2Wake unterstützt.
 
Ich weis nicht,ob der NEXT Kernel von TripNDroid S2W hat,aber du kannst ihn ja ausprobieren. Irgendwo stand,wie man ihn Repacken muss,sodass er laeuft.

Gruss Ardian
 
Hilfe, wollte sie mir auch grad drauf ziehen, aber als ich die ZIP ausgewählt hatte, konnte er sie nicht öffnen und bricht die Installation immer wieder ab... an was liegt das ?

MFG Newby

Entwarnung! An alle die diesen Fehler haben, ein oder zwei mal boot.img neu flashen und nochmal Full Wipe durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu herunterladen - bei mir hab ich 3 Anläufe gebraucht...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.101
Schubbie
S
Touchscreen-Lover1
Antworten
42
Aufrufe
7.081
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Soulfly999
Antworten
26
Aufrufe
9.243
norry
N
Zurück
Oben Unten