[ROM/ORIG.JB/Diskussion] [14/2] Android Revolution HD 33.1 | Sense 5 | 4.18.401.3

Da steht aber nur Text in Sprache ausgabe..
Hab die Sprach Engine aktiviert und auch die deutsche Sprachdatei für Sprachsynthese installiert. Trotzdem bekomme ich kein Mikrofonsymbol angezeigt. Es wird sich wohl um einen Fehler in der CFW handeln, oder funktioniert das bei euch? Die Google oder Google Maps Suche per Sprache geht ja auch nicht.

Flo95 schrieb:
Hat es
Man muss es allerdings erst aktivieren

Müsste Google Spracheingabe sein


Und wie auf dem Screenshot zu sehen, lasse ich mein Handy über Nacht die Mirrors hochladen :)

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
Wenn ich das aktiviere, kann ich zB hier den Text diktieren

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
Kann mir wer die die boot.img hochladen von der neuen Version 18.2.
Die Downloadgeschwindigkeit bricht alle Rekorde -.-
Schon mal vielen dank!!
 
Hmm,

hab bei der Installation der SFW google Play weggelassen, kann das daran liegen das es bei mir nicht vorhanden ist?

Flo95 schrieb:
Wenn ich das aktiviere, kann ich zB hier den Text diktieren

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
Welcher gute Kernel gibt es für die ARHD? Suche einen wo man GPU OC und CPU übertakten kann.
Es wird ja der bricked-kernel empfohlen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
(Und ja ich weiß dass es einen Thread mit dem Kernel gibt, aber ich suche ja allgemein nen Kernel für ARHD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bricked Kernel gibt es noch nicht für JB

Dad stabilste Custom Kernel ist das KozmiKKernel, aber das noch etwas schnellere ist das NCX Kernel

NCX Kernel V13 gebootet nachts aber bei mir leider. Vorige Versionen waren stabil

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
Flo95 schrieb:
Bricked Kernel gibt es noch nicht für JB

Dad stabilste Custom Kernel ist das KozmiKKernel, aber das noch etwas schnellere ist das NCX Kernel

NCX Kernel V13 gebootet nachts aber bei mir leider. Vorige Versionen waren stabil

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2

Was heißt den stabilste? Bleibt der NCX Kernel hängen, steigt das Handy aus oder was meint man mit stabilste?
 
KozmiKKernel ist das Stabilste

Bei NCX habe ich nachts seit V13 manchmal einen Reboot
Zumindest mit "ondemand" als Governor, werde es diese Nacht mal mkt "interactive" testen.
Zumindest vorher im Kino war es mit "interactive" stabil, als es nicht benutzt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jajobe
Moin,habe mir die 18.2 mir dem alexkernel installiert und bin überrascht wie gut und schnell das Rom rennt,Super Arbeit,mit dem mod v. Lyapota 3.6.1 ist das so mit das beste was ich bisher an Sense-roms hatte;dank an Mike.

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk 2
 
Ja, das neue Recompilen aller Apps in 18.2 macht einen gewaltigen Unterschied zu 18.1, was Speed angeht.
Finde ich zumindest

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
Hallo,

habe erst letzte Woche die 18.1er Version drauf gemacht was übrigens mein erster Versuche war eine CFW zu installieren. Da ich nun wieder alle Apps sowie Emailkonten eingerichtet habe frage ich mich natürlich ob es sich überhaupt lohnt auf die 18.2 upzudaten.

Besten Dank
 
Ja, da du nicht wipen musst
Es bleibt also alles erhalten

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
Kann ich die Version denn einfach drüber installieren oder muß da etwas spezielles beachtet werden außer das ich wipe überspringen muß.
 
Einfach drüber, musst nichts beachten
 
Ich kriege in der Taschenlampen App immer die Fehlermeldung "nicht aktivierbar da W-Lan Hotspot Funktion aktiv" was aber nicht der Fall ist.

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk 2
 
Habe ich nicht

Hast du irgendwelche Mods geflasht?

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
Nö alles stock. Meine LED leuchtet zudem nicht bei Nachrichteneingang.

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk 2
 
Würde ohne Wipe nochmal flashen.
Meine LED leuchtet zuverlässig

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Gibt es eine Möglichkeit die Akkuanzeige bei der ROM auf Prozent umzustellen?
 
Ja, musst einfach einen Mod deiner Wahl für die .31 Base flashen

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
5.736
Palindrom
Palindrom
S
Antworten
1
Aufrufe
3.086
Schubbie
S
killah8919
Antworten
310
Aufrufe
37.964
Buzzdee
B
Zurück
Oben Unten