[ROM/ORIG.JB/Diskussion] [14/2] Android Revolution HD 33.1 | Sense 5 | 4.18.401.3

cooles rom, mag das look&feel vom stock, bis auf die 3 milliarden unnützen htc apps und widgets, naja da kann man ja nachhelfen :)
 
ich finde auch, das es mit eines der besten Roms für das HTC One X ist,
allerdings habe ich ein kleines Problem. Ab und zu friert das Handy beim telefonieren ein. Das Gespräch kann dann auch nicht beendet werden und ich höre den Gesprächspartner nicht. Nach einem Neustart ist wieder alles okay.
Kann mir da jemand helfen ?
 
kann mir jmd sagen wie ich bei der galerie wieder die alten anzeigen bekomme und nicht die nach datum geordnet oder kann man das gar nicht mehr umstellen?

und wie quick settings kann ich bei der ARH 18.1 nicht einstellen?

ebenso hab ich nen bug gefunden, wenn ich die helligkeit auf ca 30 stelle und dann das HOX locke, ist sie beim relock automatisch bei 100 %....was da denn los_
 
hasan12 schrieb:
kann mir jmd sagen wie ich bei der galerie wieder die alten anzeigen bekomme und nicht die nach datum geordnet oder kann man das gar nicht mehr umstellen?

und wie quick settings kann ich bei der ARH 18.1 nicht einstellen?

ebenso hab ich nen bug gefunden, wenn ich die helligkeit auf ca 30 stelle und dann das HOX locke, ist sie beim relock automatisch bei 100 %....was da denn los_

Links oben auf Ereignisse drücken dann "Alben" wählen fertig :D

Quick settings gibts glaub gar nicht bei ARHD...ich arbeite grade am port von der Viper rom so das man diese auch Anordnen kann ohne das Tweaks App.

Das mit dem Bug hab ich nicht...bzw. kann ich nicht bestädigen.
 
Habe mir mal mit dem Onlinerepacker 2 Kernels für ARHD 18.X repacked.

1. S2W Kernel V0.1 von Alex:
http://db.tt/Njzs7Xym

2. KozmiKKernel V001:
http://db.tt/oLQCQQej

Beide Kernels laufen echt gut.
Das KozmiKKernel läuft aber nochmal schneller, finde ich
 
@Flo95
Und er lutscht auch ganz gut am Akku ^^

20min NFS und zack 31% weg hehe
okay hab ihn auch auf 1,55GHz performance stehen, aber rennt schon wie die Hölle. :)

p.s. kleine frage egal ob SetCPU oder System Tuner Pro steht das max takt auf 1.3GHz steht Bug oder so?
 
Also bei NoFrills und System Tuner steht bei mir 1,55GHz

Hast Energiesparmodus an?

Aber bei mir geht es manchmal auf 1,5GHz zurück

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Eieieiei
Der Energiesparmodus war's
merci hatte ich total vergessen das teil :)
 
Habe das CustomROM seit einer Woche drauf (dazwischen 1x original RUU, dann Renovate und jetzt wieder ARHD), und bin mit dem Speed sehr zufrieden.

Habe nur 1 Problem:
Es hält keine Verbindung zum WLAN. Wenn ich verbinde, passt alles, aber nach 10min zeigt er mir zwar eine funktionierende Verbindung an, aber denkste - funktioniert nicht.
Muss dann WLAN abschalten und neu anschalten und dann dasselbe von vorne... Also lass ich es gleich ganz ausgeschaltet.

Was kann man da tun?
 
DjMG schrieb:
Habe das CustomROM seit einer Woche drauf (dazwischen 1x original RUU, dann Renovate und jetzt wieder ARHD), und bin mit dem Speed sehr zufrieden.

Habe nur 1 Problem:
Es hält keine Verbindung zum WLAN. Wenn ich verbinde, passt alles, aber nach 10min zeigt er mir zwar eine funktionierende Verbindung an, aber denkste - funktioniert nicht.
Muss dann WLAN abschalten und neu anschalten und dann dasselbe von vorne... Also lass ich es gleich ganz ausgeschaltet.

Was kann man da tun?

Kann ich nicht bestätigen das Problem.bei mir alles ohne Problem.

Hast wipe gemacht beim flashen von arhd?

Vielleicht einfach mal nochmal Rom neu flashen

Gesendet von meinem EndeavorU
 
Habe alle 3 Wipes gemacht, geflasht schon das zweite mal - Problem besteht weiterhin :/
 
@DjMG
Benutz mal lieber
Android_Revolution_HD_Super_Wipe_One_X
liegt im Angang.

Ansonsten Flash mal das boot.img neu und dann wie Rom wieder oder ne andere Rom und wenn es weiterhin besteht liegts wohl am W-Lan Modul
 

Anhänge

  • Android_Revolution_HD_Super_Wipe_One_X[1].zip
    142,2 KB · Aufrufe: 68
Hallo Leute,

hätte mal eine Frage. Hatte mal vor Ewigkeiten Android Revolution HD drauf und anschließend Cyanogen Mod. Jetzt möchte ich gerne wieder zur Revolution HD Rom.

Also die Rom.zip auf die SD Card kopiert, anschließend per fastboot die boot.img geflasht. Dann per recovery die rom geflasht und jetzt nach dem Booten bzw. beim booten hängt er im Bootmodus. Was könnte das sein? Genau diesen Weg bin ich damals vom Stock zu Revolution HD gegangen, sowie dann Cyanogen Mod, nur jetzt hier macht er mir Probleme.
Habe mir natürlich die Version 18.1 (JB) genommen, da Cyanogen auch JB war und ist. Die boot.img entsprechend auch die für v 18.x. Wo ist hier mein Fehler? :S
 
Hast du die richtige HBoot? Fullwipe gemacht?
 
Hm hboot, das könnte es evtl. sein. Full Wipe hatte ich gemacht.

Das Teil ist halt so ein dummes gebrandetes von O2 (nie wieder nen Android von O2 :D).
 
Welche CyanogenMod? CM10 oder CM 10.1? Wenn du 10.1 meinst dann les dir bitte nochmal die xda Seite zu der Rom. Da gibts eine Besonderheit

Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.
 
Dürfte CM10 sein, also die wo vor einigen Wochen tägliche Updates bekam und seit kurzen nur noch wöchentlich. Aber jetzt erst mal gucken das ichs wieder zum laufen bekomme :D Ist immer ein Akt nach dem flashen wenn nichts mehr geht.
 
Du brauchst mind. HBoot 1.3x soweit ich weiß, sonst geht es nicht.
 
Dann ist das ne gute Frage welchen ich habe und wie ich den dann updaten kann :D Soweit reichen dann meine Kenntnisse leider nicht

Edit: Ah, der wird erst mit offizieller FW also in meinem Fall der O2 Version geupdatet. Dann kann man sagen nie, da die Version schon vor Ewigkeiten angekündigt wurde und O2 nen Saftladen ist, verkauft einen das Smartphone als Brandingfree und im Endeffekt ist nen O2 Branding drauf.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
5.715
Palindrom
Palindrom
S
Antworten
1
Aufrufe
3.075
Schubbie
S
killah8919
Antworten
310
Aufrufe
37.908
Buzzdee
B
Zurück
Oben Unten