[ROM/ORIG.JB/Diskussion] [14/2] Android Revolution HD 33.1 | Sense 5 | 4.18.401.3

  • 869 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM/ORIG.JB/Diskussion] [14/2] Android Revolution HD 33.1 | Sense 5 | 4.18.401.3 im Custom-ROMs für HTC One X im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC One X.
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Stand der Balken dann auch dauerhaft da?
Musst es 2 mal machen, bis der Balken dauerhaft bleibt
 
A

aalfred

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe auch mal eine frage, ich nutze nun seid Gestern nach Boot update usw. auch dieses Rom und finde es eigentlich Super. Kann ich eigentlich die System Apps die ich nicht will (z.b. die ganzen Sprachen usw.) löschen ? Also Das Rom Downloaden die Zip mit Winrar Öffnen und ohne zu entpacken den ganzen Kram rauslöschen den ich net will.

MfG Andreas
 
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Sollte gehen, sofern du nicht zu viel bzw wichtige Apps löscht, denn sonst kommt es zu Problemen.
 
A

aalfred

Fortgeschrittenes Mitglied
gibt es von dem Rom Cleaner eine Deutsche Anleitung ? Ich Denke das wär die einfachste Lösung, aber net für mich ich hatte Russich in der Schule :crying:

LG
 
HenkerLenker

HenkerLenker

Experte
aalfred schrieb:
gibt es von dem Rom Cleaner eine Deutsche Anleitung ? Ich Denke das wär die einfachste Lösung, aber net für mich ich hatte Russich in der Schule :crying:

LG
Wieso nimmst du nicht einfach Titanium Backup um die unerwünscht apps zu deinstallieren, so mache ich es immer und da stehen die apps sogar mit dem Deutschen Namen;-)

Und zur Sicherheit vorher ein Nandroid Backup machen dann kannst du probieren bis zum abwinken und falls was schief geht wieder zurück
 
A

aalfred

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte mit Titanium Backup bei slimrom immer Probleme mal sehen vielleicht geht es ja bei diesem hier besser.

LG
 
A

aalfred

Fortgeschrittenes Mitglied
Titanium Backup läuft und der ganze kram den ich nicht Brauch ist runter. Schade das nur wenn ein neues Rom auskommt ich den ganzen Kram wiederholen muss :( Wenn ich ein Backup über den Recovery Modus mache werden dann auch meine Einstellungen und meine Apps mitgesichert ?

LG Andreas
 
HenkerLenker

HenkerLenker

Experte
aalfred schrieb:
Titanium Backup läuft und der ganze kram den ich nicht Brauch ist runter. Schade das nur wenn ein neues Rom auskommt ich den ganzen Kram wiederholen muss :( Wenn ich ein Backup über den Recovery Modus mache werden dann auch meine Einstellungen und meine Apps mitgesichert ?

LG Andreas
Ja bei einem Nandroid(Recovery) werden auch deine einstellungen mit gespeichert. Deine Apps die du aus dem Playstore hast kannst du mit Titanium sichern bzw ich hab mir die Pro Version gekauft den damit lässt sich eine Update.zip erstellen mit meinen Apps und Einstellungen die ich einfach nach dem flashen einer neuen Rom hinterher flashen kann und alles ist wieder da so wie ich es haben will ;). Anosnten das normale Titanium Backup zurück spielen und dann ist auch wieder alles da:thumbup:
 
A

aalfred

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok ich mache es auch mit update.zip, klingt für mich als die beste Möglichkeit. Wenn ich eine Ubdate.zip erstelle soll ich system apk´s ausschließen weghaken ? weil ich will ja die von mir aus dem System gelöschten Dateien nicht wieder haben will, wie z.b. die ganzen Sprachen.

Nochmal so am Rande: Die Einstellung Daten Manipulieren: Wandelt die Datenbanken in WAL Modus um .................... bringt die was ?

LG Andreas
 
2WF

2WF

Lexikon
Ich nutze das nur mit den User Apps. (update.zip)
 
A

aalfred

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich will aber nicht jedes mal den ganzen Kram wie die Sprachen oder so aufs neue Löschen :(

LG Andreas
 
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Dann lass es drauf, glaube nicht, dass die Sprachen es langsamer machen
 
zwantE

zwantE

Experte
OFFTOPIC: guter Tip mit der update.zip... die flasht man dann via cwm?
Nachtrag: meine Update.zip hat nur 3MB und besteht nur aus Titanium Backup... sollten da nicht alle Benutzerapps drin sein?
Nachtrag #2: habs gefunden :D man kann im Hauptmenü eine Updatezip nur für Titanium erstellen... und im Stappelbereich dann eine komplette update.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RixoR

Neues Mitglied
Hi, ich hab
Hboot 1.36 / 4.1.1 jelly bean / firmware 3.14.112.27
Kann ich die Rom ohne Probleme flashen?
 
C

Cristianop

Stammgast
RixoR schrieb:
Hi, ich hab
Hboot 1.36 / 4.1.1 jelly bean / firmware 3.14.112.27
Kann ich die Rom ohne Probleme flashen?
Joo kannste. Hboot 1.36 ist mindestVoraussetzung. Die hast du ja nach deinen eigenen Angaben nach drauf.

Boot.img flashen nicht vergessen danach arhd 18 und voila haste fertig xD

Gesendet von meinem EndeavorU
 
H

henschw73

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe nen HOX T-Mobile Brand mit JB 4.1.1 Stockrom und HBoot 1.36,
unlocked + Root + CVM.
Kann ich das Android Revolution HD JB - 18.0 - BEST STOCK- 23/12/12
auch flashen !?
 
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
henschw73 schrieb:
Habe nen HOX T-Mobile Brand mit JB 4.1.1 Stockrom und HBoot 1.36,
unlocked + Root + CVM.
Kann ich das Android Revolution HD JB - 18.0 - BEST STOCK- 23/12/12
auch flashen !?
Ja kannst Du ab Hboot 1.36, hab ich auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Kannst du sogar ab 1.31, aber den gibts für T-Mobile eh nicht ;)
 
M

mikefra78

Neues Mitglied
guten morgen. ich habe mein one x geflashed und alles mit diesem tool das eigentlich alles erklärt. mein problem ist jetzt dass nach installation der rom alles beim htc one symbol hängen bleibt
was mache ich falsch?