[!!!] HellDroid Theme ONLINE!

Sorry für meine späte Meldung ... Post 1 ist aktualisiert und die aktuelle ROM Version steht zum download bereit !


Grüße

Proto ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 12:21 Uhr ergänzt:

wulfman1974 schrieb:
Hallo Maik,
Alles klar, hab jetzt die Helldroid 1.5 drüber gezogen und werde die erst mal testen.
Muss jetzt zur Arbeit, und ich wollte Dich auf keinen Fall stressen!
Ich werde heute Abend über den Akkuverbrauch berichten!
Wie wir gestern schon festgestellt haben, Hut ab vor dem was Du hier zauberst!

Grüße Jens


Hi Jens, nee da musst du Dir keinen Kopf machen. Ist oder war auch nichts gegen Dich oder so.

Bin mitlerweile kein richtiger Mensch mehr, baue ja schon hin und her glaube 5 Wochen oder so. Ist auch egal, ich lasse diesen Hinweis in Post 1 erstmal stehen weil ich jetzt gerade unsicher bin da ja oder nein zu sagen.

Das ist eben, ich arbeite nicht mehr mit dem wfs und wenn Mazer. ncht wäre dann hätte ich sicherlich auch nicht mit der Nameless angefangen.

Wie ich schon immer gesagt habe, es macht mir Spaß aber wenn man es jeden Tag und dann 24 h durchweg macht, manchmal aller 6-7 Tage 1 Mal schläft usw. dann ist klar das der Mensch irgendwann net mehr will.

Nur das hält bei mir eh nicht lange an, schaue ich wieder hier bei a-h.de im Desire C Thread, man, da warten die Leutchen glaube schon 2,5 Wochen auf ein neues Update der Nameless ROM + XDA da bekomme ich eine PM nach der anderen.

So nun habe ich aber genug Dampf abgelassen, lol ... ;) :thumbsup: :thumbup: ;)

Jens und auch andere User Ihr müsst Euch keine Gedanken machen wenn ich mal schroff reagiere nur die Luft ist halt ein wenig raus ... Sorry dafür und Danke für Euer Verständnis !!!


Viele Grüße und ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

Proto ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Schnell eben von unterwegs aus ein dickes Danke an Dich!
Da TapaTalk ja noch nicht funktioniert, bin ich gerade am Nexus 7 via WFS- Tethering über den Browser online.
Wenn ich zu hause bin, melde ich mich ausführlicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
TSC Yoda schrieb:
Schnell eben von unterwegs aus ein dickes Danke an Dich!
Da TapaTalk ja noch nicht funktioniert, bin ich gerade am Nexus 7 via WFS- Tethering über den Browser online.
Wenn ich zu hause bin, melde ich mich ausführlicher.


Hi Markus, kein Problem. Ich esse erstmal jetzt was und wenn Du später on bist und ich bin hier lange off dann werde ich heute auch net mehr on kommen. Im Moment, ich habe die Sch...e voll ... :winki::winki::winki:

Ist aber nichts gegen Euch nur ich habe jetzt Lust auf gar nichts, hihihihihi. ;)

Wir werden ja sehen ob wir nochmal schreiben, bis später erstmal.


Viele Grüße

Maik
 
Sooo, jetzt zu Hause.

Mit Erschrecken habe ich Deine beiden letzten Posts gelesen, denn gestern Abend und die Halbe Nacht war die Aussage, dass Du erst die beiden Versionen hier fertig machst und Dich dann um die anderen Projekte kümmerst!

Ich weiss, dass Du übermüdet bist, sonst wäre ich jetzt stinksauer...

Im Prinzip ist die Fertigstellung der Chucky so gut wie vollzogen, es fehlen ein paar winzige Kleinigkeiten, den Rest kannst Du doch 1:1 von Deiner diese Nacht fertiggestellten Rom übernehmen.
Aber jetzt fängst Du wieder beim Desire C an und weisst nach ein paar Stunden nicht mehr genau, was Du bei der 2.1 der letzten Tage gemacht hast...

Für Dich ist die Chucky nicht wichtig, für mich ist sie dreimal so wichtig wie die jetzt von Dir fertiggestellte Rom.

Okay ich werde warten, aber das fand ich jetzt nicht so klasse von Dir... :(



Traurige Grüße
Markus
 
So jetzt ist es soweit, ich habe gerade alle Apps gesichert und ein Backup erstellt und probiere jetzt auch mal die helldroid. :D
Feedback dazu später.

Und noch später gehe ich zur Chucky, wenn diese fertig ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Ich mache gleich einen neuen Thread auf wegen der Chucky, es gibt Neuigkeiten!



Gruß
Markus
 
Hey,
ohne jetzt mehr Infos zu posten aber alleine dieser Satz aus Post1

Bis zur Veröffentlichung der HellDroid im XDA gibt es von mir KEINE mod Version von Sense 3.5 !!!

Macht für mich wieder "Sinn" hier mit aktiv zu werden. Unabhängig ob Desire C-Rom/Mod, Sense 2.1 oder Sense 3.5. Hab mich nach vielen Tests einfach ausgeklingt weil alles durcheinander gemacht wurde.
Ich weiß Proto meint es nur mehr als gut und hoffe er nimmt mir das hier auch nicht Krumm. Aber ich bin mit der Meinung eine Sache von Anfang bis Ende zuende bringen. Somit seinem großen Traum auf XDA-Online zu gehen näher kommen und dann das nächste Projekt, mit dem zu 98% sicheren weltweiten positiven Feedback, an das nächste Projekt gehen.
Für mich persönlich freue mich natürlich das nun die 2.1er Sense-Version am Start ist aber wollte das eben nur mal los werden. Bzgl. Tests usw melde mich noch wollte es nur mal eben loswerden :)
viele grüße Garnett
PS: Proto egal in welche Richtung auf jedenfall Zieh ich meinen Hut vor dir und deiner Arbeit!!!
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Hey Garnett.

Ich hab da was Neues aufgemacht, versuche das Schiff am Schwimmen zu halten :)
 
Thanks for all your works on wfs :)

8r6h8wry4mo.png
 
  • Danke
Reaktionen: wulfman1974, Prototyp1981 und TSC Yoda
I delete the rom in the first post, in one hour is this fixed.

Also, Link entfernt, wird gefixt !


@Mazer.:


You make a very good work for the Evil
Team, DSCPLX is the professional rom
cooker and P81
the remainder ...

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

DSCPLX and Mazer.:

Thanks for your good and hard
work for the Evil Team !!!


Greeting,

P81 :thumbup:


Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

Hi Community,

neue Version ist in Post 1 online + neue Screenshots für den RAM Manager !!!


@Mazer., my big friend, this version of HellDroid is only for Data2SD ... I build now a new version for you and I send later to you a PM in XDA !!!

I must hurry because I must in the night to my son in the hospital.


German:

Echt gut das der Proto zum uploaden nicht nur aus 1 Person besteht, lol.



Greeting,

P81 :cool2:
 
So kurzes Feedback mit der neuen Rom, Akku hält super lange, hab heute morgen die Helldroid 1.5 drübergezogen und bin um 12 mit knapp 75-80 Prozent Akku aus dem Haus.
hatte die Einstellungen falsch, bei Übertaktung ging ständig der Browser von alleine zu.
Bei 600 Mhz alles stabil.
Eben um 5 vor zwölf hatte ich noch knapp 16% Akku, trotz ständigen mobilen Netz und viel gesurfe und Whatsapp!

Nachtrag am 16.11
Hab das Elegance Theme geflasht und alle von Proto vorgeschlagenen
Einstellung eingestellt.
Ergebnis sind 21% Akkuverbrauch in 6 Stunden mit dauerhaft aktivierten mobilen Netz
whatssapp und surfen!
Danke für dieses tolle Rom!!

Grüße Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab nun die aktuelle Version inkl. Data2SD drauf und werde nun auch einige Apps installieren und Dauertest machen ;-) erste Antutu-Werte lagen bei so 2150 mit 815 mhz wobei wir ja nicht mehr auf Topscore jagt sind und somit geht der Wert in Ordnung. Nun schauen wir uns das ganze mal im Betrieb an ;-)
grüße
Garnett

So nun mal alle Widgets und wichtige Apps installiert mit 787 MHz und Data2SD. Läuft soweit echt total flüssig und sauber! Hab gedacht nach der Rom gem. Signatur viel besser gehts nicht mehr. Gehts aber wohl! So macht das Handy noch 5x mehr spass! Hab auch Hill-Climp und Bike-Race gezockt was natürlich ordentlich Akku zieht aber dass ist ja normal!
Einzige was mir aufgefallen ist das manchmal nach dem Entsperren die CPU wohl nicht direkt schnell hoch geht. Somit ruckelt es extrem und wenn ich CPU-Spy anmache sehe ich wie die MHz Zahlen langsam hochgehen und dann läufts auch wieder flüssig. Bisher mehrfach nur nach dem entsperren passiert und nicht im laufenden Betrieb. "ondemand" und "deadline" in den Einstellungen bis 122 mhz und DeepSleep.
Ich Teste mal weiter :)
grüße

********EDIT********
So hab nun noch einiges an Apps installiert und muss sagen der freie Arbeitsspeicher ist sagenhaft! Ansonsten trotzdem noch alles super schnell (für ein Wildfire S :) ). Einzige was ich noch hab ist das Problem dass das Handy manchmal nach dem entsperren durch Lockscreen sehr stark ruckelt und sehr lange brauch bis der Prozessor hochgetaktet ist.
Bin mir nur nicht sicher ob man in No-Frills ondemand einfach umstellen soll oder diese Zustand auf die Scripte/Mods abgestimmt ist? Ansonsten absolut zufrieden und werde die jetzt auch für die Woche als Standard-Rom nutzen :). Ansonsten hätte ich natürlich noch gern mein "laufenden" Rosie-Mod um die Apps scrollen zu können xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit heute mittag hab ich auch die Aktuelle Version drauf! und nonstop am Testen. Bis jetzt alles bestens und keine Probleme!

Akku laufzeit einfach nur genial, und mit kleinen CPU einstellungen keine hängen ruckeln und sontiges.

AnTuTu Werte 2201 dies auf voller leistung, bei meiner persönlichen einstellung 1727
da kann man nicht mekkern bei meiner Freundin sind es gerade mal 924...

so nun wird weiter getestet und probiert... mal gespannt wie es im altag mit der rom ist

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
So zuerst mal ein ganz großes Lob an alle die bei der Entwicklung von Hell Droid dabei waren!:drool:

Hab das System seit gestern auf meinem Wildfire S und auch schon 2 mal an der Steckdose gehabt (Antutu, Mobiles Netz, viel Musik und Video Streams) und muss sagen es läuft ausgezeichnet!
Konnte bis jetzt bis auf etwas träge aufgehende Tastatur nichts und auch wirklich gar nichts feststellen das Probleme verursacht.

Nach einigen Tests bin ich nun bei folgenden No-Frills Einstellungen geblieben:

Min: 122 Mhz
Max: 787 Mhz
Automatische Reg.: smartassv2
I/O: deadline

Mit diesen Einstellungen läuft alles flott und ohne Ruckler!
Antutu Wert mit dieser Konfiguration: 2100Pkt.
Akkuverbrauch mit dieser Config: Um 7Uhr von der Steckdose genommen, ganzen Tag Daten und Sync aktiv und jetzt um 19 Uhr immer noch 51 % Akku!!!!:scared:

Ich hoffe der Akku nimmt keinen Schaden wenn er sich so langsam entlädt :D

Vielen Dank Proto!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo!

Ich habe das ROM auch installiert, danke für die tolle Anleitung :thumbup:
Allerdings fehlt bei mir bei den Nachrichten die Funktion meine alten SMS zu importieren.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße, R2
 
Hallo,
ich hab jetzt schon versucht mit UOT Kitchen eine möglichst originale Stausbar und den original Lockscreen (am liebsten mit seitlichen Slider!) zu erstellen.
Leider ging das nicht.
Kennt sich damit jemand aus?

Nach den Anleitungen hier im Forum und auf Kitchen geht es leider nicht.

Grüße Jens
 
Was hat denn nicht geklappt, Jens???
 
Hmpf, bei mir scheint diese ROM nicht wirklich gut zu laufen... Bekomme bei AnTuTu bei 815Mhz als min & max und performance nur 1903 (hatte bei der chucky 2110) und naja, der akku hält auch nicht wirklich lange, zumindest nicht so lang wie bei der 1.2 und bei der chucky... Aber vllt bin ich da ne ausnahme...

Wie schauts denn mit dem guten Proto aus? Der hat sich ja seit tagen nicht mehr hier gemeldet!

PS: Gibts eigenlich eine CM9 oder CM10 ROM, die von der stabilität, funktionalität und geschwindigkeit an das Zeug von proto rankommt?
 
Die App ist nicht auf Leistung getrimmt, sondern auf Stabilität bei moderater Leistung.

Denke bitte dran, dass die Stock-Rom irgendwas um die 1550 Punkte bei AnTuTu bringt ;)

Was den Akku angeht, da kann ich nix zu sagen (habe die Chucky drauf).

Proto ist im Moment bei den XDA´s mit Einstein.frat und den anderen Developern mit der Nameless fürs Desire C beschäftigt, und da er ja hier tagelang uns geholfen hat, kann es noch ein Weilchen dauern :)



Gruß
Markus
 
Hi,
meine Freundin hat ein Wildfire S A510e.
Scheinbar hat aber ihr System ne Macke. Aus diesem Grund möchte ich ihr nun ein Custom ROM installieren, damit dies wieder vernünftig läuft.

Allerdings hab ich noch eine kleine Frage:
Hab in einem TUT gelesen, wie ich die SD Karte am besten einrichte, um Data2SD nutzen zu können. Wofür ist aber die "Swap Partition" da?
Und wie würdet ihr die Einstellungen vornehmen, bei einer 2GB großen SD Karte?

~500 MB ext4 Partition
~500 MB Swap Partition
~1000 MB Fat32?

Das Handy soll eigentlich auch nur als solches genutzt werden, nicht als Musik- oder Filme-Datenspeicher oder sonst was...aber ein gewisser "Rest" könnte ruhig als Fat32 formatiert sein, sodass man hier und da mal schnell was rüberschieben kann. PS: Eine größere SD Karte hab ich jetzt nicht gerade in der Hosentasche ;-)
 

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
10
Aufrufe
2.659
TSC Yoda
TSC Yoda
J
  • JeyJey16
Antworten
11
Aufrufe
1.695
Prototyp1981
Prototyp1981
methadron
Antworten
15
Aufrufe
4.516
sammo82
sammo82
Zurück
Oben Unten