[ROM][4.1.2]MIUI 2.10.26 by ak0r

Gute Arbeit... Habe ich seit zwei tagen drauf und stabilste rom die ich je hatte, leider mit paar bugs:
-themen kann mann nicht wechseln
-Gps verbindung dauert ewig..
-facebook oder internet videos nicht apspielbar, stürtz immer ab..
-youtube videos mit schlechte qualität...
 
Weist Du evtl. wo ich das Amazon Männchen Theme aus der Rom herbekomme, würde es gerne für Deine aktuelle Rom nutzen?
 
Du willst ein MIUI-Theme bei meiner ROM anwenden?
 
Hab mich falsch ausgedrückt, sorry meinte das Wallpaper von dem Amazonmännchen.
Nach einer Zeit googlen, habe ichs gefunden, der kleine heist Danbo und es gibt ne menge im Store :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djolivier
Hallo,

ich habe deine Rom vom 23.03 installiert, sie alleine läuft gut, aber ich habe ein großes Problem mit dem Speicher und bei dem Protokoll für die int4-Nutzung bootet mein Handy nicht mehr...
Was kann ich tun? Unterstützt deine ROM App2SD oder DAta2 SD?

Gruß
 
Ja. Du musst aber so vorgehen:
ROM flashen -> neu starten und booten lassen -> zurück ins recovery -> script flashen :)

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Dann müsste ich das doch auch noch jetzt nachträglich reinflashen können oder? Außerdem wird meine Speicherkarte nicht erkannt.

Davon abgesehen: Fantastische Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djolivier
Ja natürlich!
Schau mal, ob sie vom PC auch erkannt wird :)
 
Ich habe es hinbekommen. Habe über das CWRecovery formatiert...
Ging einwandfrei, über den PC formatiert ging nicht.
Vielen Dank
 
Für alle, die die Themes zum Laufen bekommen wollen...
1. Aktiviert Root in den Einstellungen
2. Ladet euch den Terminal Emulator aus dem Play Store runter
3. Startet diesen nun und tippt, Zeile für Zeile:
Code:
su (enter)
mkdir data/system/theme (e.)
chmod 777 data/system/theme (e.)
4. Neu starten

Nun sollten die Themes funzen..
 
Hallo,

ich habe gestern das ROM installiert. Das wesentliche läuft sehr gut. Auch DATA2SD ließ sich direkt flashen und zeigt nun 1,3 GB Speicher für Programme.

Allerdings wurdw der Akku unsere Wildfire S heute über den Tag fast komplett leer gesaugt, ohne das ganz viel mit dem Gerät gearbeitet wurde. Mit dem originalem Rom hat es immer bedeutend länger gehalten.

Gibt es hier Tips wo evtl. besondere Stromfresse bei diesem Rom liegen könnten. Wir haben Whatsap, GMX Mail, und Firefox installiert.
 
Hallo Ihr,

mein erstes Post ...

Habe alles erfolgreich installieren können, allerdings funktioniert mein W-Lan nicht mehr. Es wird zwar erkannt und auch angezeigt, dass ich verbunden bin, allerdings kann ich mich nirgends mit verbinden.

PS: Das bei mir Tchibo angegeben ist oben links, obwohl ich O2 nutze, ist wie bei mir genau wie bein "Dunknet" (siehe Seite 2).
 
Das mit dem WLAN hat sich erledigt, irgendwie klappt das nicht mehr mit dem MAC-Filter. Aber wenn der aus ist geht's. :)

Bleibt "Tchibo" :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja CM ROMs sind was Akkulaufzeit betrifft nicht so gut.
Das mit Tchibo kannst du ignorieren, solange du telefonieren und SMSen kannst. :)
 
Wo werden denn alle Apps angezeigt ???
 
Direkt am Homescreen, nen Drawer gibts nicht, wie beim iPhone.
 
Hallo zusammen,

ich bin ein Neuling was Android betrifft. Nach dem wipen und flashen der Rom, und dem Partitionieren der SD-Karte laut Anleitung habe ich noch Probleme das o. g. Skript für die Erweiterung des Arbeitsspeichers zu flashen.:scared:
Ich habe das heruntergeladene Skript auf die SD-Karte via Windows-Explorer geladen. Beim flashen über die Recovery wird das Skript aber nicht installiert, sondern es wird ein Fehler angezeigt:
E:Error in /sdcard/OnDemandSingleCore.zip (Status o) Installation aborted.

Weiß jemand rat?

Grüße,
der Andi
 
Hallo also zum einen eine klasse Rom, mit ein paar fehler und zwar kann ich usb thetering nicht aktievieren ohne das die app zwangsläufig beendet wird und was mir ganz eindeutig fehlt ist die funktion das das handy über usb kabel die internet verbindung des rechners mit benutzen kann,die funktion gab es ja als auswählbare option in der original rom.
Gibt es da irgendwelche alternativen ? da das die einzigste möglichkeit war über die ich immer online sein konnte.
Danke
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevinjoa
12 13 14
Antworten
277
Aufrufe
33.338
zomila
zomila
djolivier
Antworten
226
Aufrufe
36.602
djolivier
djolivier
djolivier
Antworten
74
Aufrufe
12.678
234herobrine432
2
Zurück
Oben Unten