[ROM][CM10][4.1.2][bugless]

Das hab ich mir auch gedacht.
So jetzt wird dein letztes Update drauf gemacht, und wieder getestet.
 
Krass:scared: 6 Tage...bin noch am testen, aber bis jetzt nix zu meckern, der Akku muss sich erst noch einpendeln, mal gucken wie lange er nbei mir durchhält
 
Ich war selber erstaunt über das Ergebnis, hab erst gedacht ich hätte es an denn Augen.
Jetzt hab ich ja das letzte Rom Update drauf.
Mal sehen ob es besser oder schlechter wird von der Laufzeit her.
 
Wahrscheinlich schlechter. :)

Ne im Ernst was hast du gemacht mit deinem Wfs. 6 Tage Laufzeit mit fast 4h diplay on

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

Das Ding hält besser als dein Razr I. (Spaß) ;)
 
Das Ding hält wirklich besser als mein RAZR i was ich gemacht hab.
Es war viel im Standby weil ich die Laufzeit sehen wollte, und denn Verbrauch.
Jor und ab und zu Apps aktualisiert und mal was gesurft.
Ich Wunder mich selbst über das krasse Ergebnis.
So was dürfte nicht möglich sein, für so einen kleinen Akku.
Aber scheinbar doch.
 
Meins hält leider nicht so lange jedoch ist mein Akku durch. Hält mit keiner Rom lange. Vielleicht sollte ich mir nen neuen Akku kaufen.
 
Ja gut mein Akku wurde damals einmal getauscht, weil der andere gebrannt hatte.
Aber fand ich echt ein Knaller.
Momentan mit dem letzten Update 9 Stunden schon im Standby, und noch immer 100 % das nenne ich DeepSleep.
Und das ganz ohne Flugzeugmodus.
 
Sorry für ot, aber kann ich dich fragen welchen Akku du geholt hast, also ob du einen originalen oder einen einer anderen Marke ??

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist vielleicht nicht die Traum Lösung aber du könntest die APP screenfilter aus dem playstore laden in der APP gibt es eine Funktion zum dimmen des Weißwerts und eine zum abschalten des Leuchten der Buttons.
 
Die Traum Lösung ist es wirklich nicht, aber probieren und mal ansehen kann man es sich ja mal.
Ich muss sagen das ist die beste Rom bis jetzt, von denn JB Versionen.
Wäre ganz Cool wenn die bis zum Optimum noch optimiert wird, wäre schade drum diese fallen zu lassen.
Ach ja nett die Xperia Bootanimation ^^
 
@Izi501 xda und Ich sind dabei aber Ich weiß nicht wie viel man optimieren kann ohne Sachen zu verschlimmbessern. Ich guck mal nach einer besseren Lösung wegen den leuchtenden Buttons. ;)
 
Das wäre Cool, wenn das in die ROM eingebaut werden könnte das die Buttons leuchten.
Stimmt verschlimmbessern bitte nix ^^
Was mir aufgefallen ist zu der Version davor, die letzte Version hat einen besseren DeepSleep.
Die Version davor, war schwer unruhig was das anging, die war auch recht oft Aktiv im Hintergrund wo der Display aus war.
Trotzdem bin ich auf diese Klasse Laufzeit gekommen, wo ich mich immer noch selbst drüber wunder.
Und das eigentlich für unmöglich halte.
 
Werde mir wahrscheinlich den Original HTC Akku kaufen von eBay.
7yhe5a9y.jpg
 
Mach das, ich würde das WS auch behalten und nicht verkaufen ^^
 
Lohnt sich einfach nicht zu verkaufen bei den Preisen.
 
Ne lohnt sich nicht, und es ist auch irgendwie zu schade dafür.
Lass es lieber als Entwickler Gerät daheim.
Da freuen sich auch andere drüber so kannst du weiter Support geben ^^
 
Also ich bin begeistert von der Rom, superflüssig.
Akku geb ich mal keine Meinung ab,meiner ist schon ziemlich im Eimer, hab grad mal nen neuen bestellt.
Läuft jetzt seit drei Tagen ohne Probleme mit Link2SD, und ich hab schon jede menge Apps installiert und das Teil läuft noch wie nach der ersten App.

Danke nochmal !!!
 
Danke. Freut mich zu hören.
 
Die ROM ist ab jetzt auch unter dem Namen "Marvellous CM10 - reloaded" bei xda zu finden - vorerst ohne Aroma. :p
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
226
Aufrufe
36.900
djolivier
djolivier
tierversuch
  • tierversuch
Antworten
6
Aufrufe
1.484
tierversuch
tierversuch
K
Antworten
84
Aufrufe
16.401
djolivier
djolivier
Zurück
Oben Unten