[ROM][CM10][4.1.2][bugless]

So gut kenn Ich mich da auch nicht aus, es scheint aber das deine fritzbox apps etwas viel Strom zieht und auch das System ein wenig viel weshalb auch inmer:rolleyes:
 
Die Final Version scheint wirklich was mehr Strom zu ziehen, wenn ich mir so meine Aktiv Phase ansehe.
Wo der Display aus war, da wird mir schwindelig :glare:
Ich denke mal hier besteht das gleiche Problem wie bei vielen High-End Modellen die Google Dienste schlucken viel Strom.
Oder werkeln immer im Hintergrund rum, obwohl die aus sind.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-18-15-06-04.png
    Screenshot_2013-10-18-15-06-04.png
    11,6 KB · Aufrufe: 151
Android beta gama D schrieb:
Die Final Version scheint wirklich was mehr Strom zu ziehen, wenn ich mir so meine Aktiv Phase ansehe.
Wo der Display aus war, da wird mir schwindelig :glare:
Ich denke mal hier besteht das gleiche Problem wie bei vielen High-End Modellen die Google Dienste schlucken viel Strom.
Oder werkeln immer im Hintergrund rum, obwohl die aus sind.

Die final hat einen Tweak der das Gerät immer per GPU rendern lässt und sonst eigentlich nicht viel abweicht.:confused:
 
Vielleicht ist genau dass das Problem, ich weiß es nicht Fakt ist es gibt sehr viele Wakelocks.
Und ich bin jetzt bei 5 Tagen.
Mit 7 Minuten Display On Zeit, da war mein Ergebnis ja schon besser.
 
Die Fritzbox App's können es eigentlich nicht sein, hab es ohne die auch schon getestet, und dann wieder installiert weil es an denen ja nicht lag.
Irgendendeine Möglichkeit den GPU Render Tweak abzuschalten ?
Wenn nicht muss ich halt mal das dritte Release mal ausprobieren.
 
Kann wenn ich Zeit habe eine Version ohne den Tweak machen. ;)

Abschalten geht nicht so einfach zumindest weiß ich nicht wie es dann läuft.:p

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit CM10.1 Android 4.2.2 jellybean tweaked by me. :cool:
 
Könntest du bei Gelegenheit mal machen ne Version ohne denn Tweak die Wakelocks sind ja schon sehr viel.
Schau mal hier finde ich total übertrieben
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-18-16-43-16.png
    Screenshot_2013-10-18-16-43-16.png
    14,6 KB · Aufrufe: 167
Ja mach ich. Dann wird sich wohl herausstellen ob es daran liegt. Sollte es . :)
 
Zumindest wäre da ein Punkt anzusetzen, weil auf meinem letzten Screenshot sieht man das der Alarm Manager A 2 gelistet wird.
Und B verbraucht der Massiv an Energie ohne das würde das WS doppelt solange halten.
 
Habe jetzt den Tweak rausgenommen und lade hoch. :)
 
Das ging aber Fix Super wie eigentlich immer von dir.
Dann werde ich meinen Test hier abbreche, das war das Ergebnis von der Final Version mit Tweak.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-18-17-33-42.png
    Screenshot_2013-10-18-17-33-42.png
    15,4 KB · Aufrufe: 153
  • Screenshot_2013-10-18-17-33-20.png
    Screenshot_2013-10-18-17-33-20.png
    12,3 KB · Aufrufe: 144
Danke. :) Upload ist bei 50%. Hoffe mehr oder weniger das es der Tweak ist. :D
Sonst müsst ihr auf Version 3 wechseln. xD
 
Jor ist zwar schade dann, aber eben genau das Problem was so einige Modelle haben und zwar denn Google Dienst Bug.
Die ziehen im Hintergrund Daten und Saft ohne Ende wenn zusammen locker einen ganzen Tag Laufzeit.
Wie bei BBS zu sehen war, waren das locker 10 Stunden nur allein für s aufwachen, und das ist heftig viel.
An deiner stelle würde ich dann auch die Final Version raus nehmen wenn die sich ohne denn Tweak nicht bessert.
Macht ja dann keinen Sinn die weiter oben zu lassen.
 
Die Finale läuft grundsätzlich gut nur halt der Akku-bug. :(

Wenn es der Tweak ist kannst du es ja für mich tetsen und Bescheid sagen nach nem Tag oder so. :) Dann werde ich die Final runternehmen. Die Final hat halt noch FM radio und das soll die neue auch haben. Ebenso kein Theme sondern Stock android look : ;)
 
Klar sobald die gleich oben ist mache ich die drauf, und dann geb ich dir selbstverständlich Bescheid.
Nach einem Tag zwar nicht, meist pendelt sich da noch alles ein aber nach 2-3 Tagen müsste man was erkennen können.
Ja gut Radio nutze ich eh keins, meist wenn nur meine Musik Stock Android sollte bleiben ja fand ich ganz gut.
 
Und wird geladen.

Edit: Flash ist erfolgreich gewesen, werde dann wieder in Paar Tagen was zu Laufzeit sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird geladen und getestet, ging ja super schnell !

Edit: Flash erfolgreich

Nochmal Edit: Alle Apps wieder installiert, jetzt wird getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht Medien direkt an 2 Stelle als Verbraucher, finde ich nicht gut werde aber sehen ob es wirklich Auswirkungen auf die Laufzeit hat.
 
Ich habe mal eine CM10.1 gemoddet mit dem Tweak den Ich hier in der Final verbaut habe und hab absolut keine dauernden wakelocks.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382172065817.jpg
    uploadfromtaptalk1382172065817.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 178

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
226
Aufrufe
36.803
djolivier
djolivier
tierversuch
  • tierversuch
Antworten
6
Aufrufe
1.479
tierversuch
tierversuch
K
Antworten
84
Aufrufe
16.367
djolivier
djolivier
Zurück
Oben Unten