[ROM][CM10][4.1.2][bugless]

Komisch also bis jetzt die Version von gestern ohne denn Mod, hab ich ab und zu Wakelocks aber bis jetzt nicht so stark wie mit dem Tweak.
Ist aber noch zu früh für ein Urteil.
 
Moin,

habe da mal ne frage für faule die sich jetzt nicht das ganze Thema durchlesen wollen :)

Habe derzeit das Namless ROM von DJOlivier drauf. Bis auf zwei drei sachen super rom. Aber genau diese sachen stören halt. Ist halt immer so wenn was nicht geht sind es immer die wichtigen sachen :)

Jetzt wurde mir diese ROM Empfohlen, meine Frage ist jetzt wie läuft die den so auf dem Wildfire S?

Akku laufzeit z.B. komme ich da einen Tag oder länger mit hin oder muss ich nach dei Stunden wieder ans netz, was bei meinem Beruf sehr schlecht wäre, hab da am Fahrrad keine Steckdose :)

Wie wird die SD Karte eingebunden, mit Link2SD oder Data2SD das zweite wäre mir wichtig.

Wie sieht es z.B. mit AlarmDroid aus? Läuft der Wecker zuverlässig?
Zu letzt Whats App, bei der Namless ROM gehen Push to Talk Nachrichten nicht. D.h. die Nachrichten werden nicht zum Server übertragen. Warum auch immer, mit der Originalen ROM ging es.

Wäre so für ein Feedback das Aussagekäftig ist dankbar.

Denn ein Custom ROM ist für das Wildfire S ja leider pflicht, wenn man auf Apps nicht gänzlich verzichten will (Speicher).


Danke schon mal für die Hilfe.
 
Link2sd kann man nutzen oder als data2sd einfach int2ext+ drüberflashen (Ist das selbe wie Data2sd). Einfach bei Google eingeben oder mich fragen.

Whatsapp funktioniert ohne Proleme. Akkulaufzeit solltest du mit der neuen auf jeden Fall über den Tag kommen bei normaler Nutzung.

Rom hat Standardmäßtig 120mb freien Speicher. Viel Spaß. :)

MfG Kevin
 
Wenn ich Data2SD haben will muss ich da was ändern oder einfach flashen und gut ist.

Naja was heißt Normaler nutzung? Alles aus und fast garnicht Telefonieren?

Beim Original ROM und auch bei dem jetzigen von DJOlivier läuft die Datenverbindung den ganzen Tag durch und ich komme mit dem Gerät ne halbe woche hin.

Was meinst du mit Standard 120MB? das hat aber jetzt nichts mit dem App Speicher und Data2SD zu tun oder? Sorry, ich habe von der Materie keine Ahnung. Mir muss man da etwas auf die sprünge Helfen :) Bin ja keine 20 mehr :)

Okey, ich werde diese ROM heute Abend mal testen, wenn die ROM nicht geht. Gibt es eine ROM, die wo man sagen kann Fertig keine BUGs alles geht und läuft super (Ausser Ofizielle ROMS :tongue:).

Danke schon mal
Gruß
Riker
 
Normale Nutzung Musik hören, zwischendurch Whatsapp schreiben ein Telefonat halten, Musik hören etwas browsen aber ich denek das musst du sleber testen. Mit 120mb+ meine ich das die rom ab Werk schon 120mb freien Speicher hat im Vergleich zu anderen cm10's haben die meist 70mb oder weniger weil sie deodexed sind. Diese ist sozsagen optimiert odexed und verbraucht dadurch weniger Speicher. Es gibt zwei scripte die man im wesentlichen zu unterscheiden hat. Int2ext+ braucht für 500mb installierte apps 100mb internen freien Speicher und int2ext braucht gar keinen internen freien Speicher macht dadurch jedoch das System etwas langsamer. Ich empfehel link2sd. Es braucht zwar auch etwas Speicher ist meiner Meinung nach aber das beste.

Habe die Scripte mal hochgeladen falls du sie nutzen möchtest. Einfach nachdem du die rom geflashst hast hinterher flashen. :)

MfG Kevin
 

Anhänge

  • CronMod-INT2EXT_signed.zip
    156,9 KB · Aufrufe: 115
  • CronMod-INT2EXT+_signed.zip
    156,9 KB · Aufrufe: 119
Int2Ext+ hatte ich auch bei mir, hatte da Probleme mit viber usw, deswegen wollte ich lieber odexed ROM :p
 
Sorry aber arbeitest du noch am Youtube Review Rammel ? ! :D :)

MfG Kevin
 
Kevinjoa schrieb:
Sorry aber arbeitest du noch am Youtube Review Rammel ? ! :D :)

MfG Kevin

Klar, muss nur noch Alltags test drehen;)
 
So werde jetzt mal dieses ROM testen. Fange gleich mal an zu Flashen.

Ich habe mich für Int2ext und Data2SD entschieden. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:57 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

Welche Version muss ich den hier runterladen? und ich lesen da was von Akkuschwäche?
 
Letzte Version oder Version 3 für besten Akku. :)
 
Das da Jelly Bean läuft auf einem 600 Mhz Gerät dafür finde ich diese ROM genial wenn nicht sogar einer der Besten.
Was ich noch beanstanden könnte bei jedem Neustart werden Apps optimiert das nervt was.
Aber sonst bis jetzt alles Klasse, für mich 10 x besser als der Hersteller Murks.

Eindeutig letzte Version und Version 3 sind die besten was die Laufzeit angeht, man darf von so einem kleinen Akku keine extremen Wunder erwarten bei Benutzung wohlgemerkt.
 
Video ist fertig, wird gerendert und dann heute noch hochgejagt;)
 
HAt sich erledigt, wer lesen kann :)

Ach ja, woran erkenne ich das ich ein 2012 WFS habe wegen dem Kernel oder muss ich den nicht mehr Flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkennst du daran wenn sie nicht bootet. :D

Dann hast du ein 12er Wfs
 
Was ist zwischen version 3 und der letzten version noch für ein unterschied.

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
:tongue::thumbup:

Nur gut das ich mit dem CWM meine SD Karte mounten kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe changelog. ;)

Wollt ihr optimierte Cm10.1 roms von mir sehen. Einmal mit Stock look und einmal mit Touchwiz ux 2.0!?
 
  • Danke
Reaktionen: DrRammel
Kevinjoa schrieb:
Siehe changelog. ;)

Wollt ihr optimierte Cm10.1 roms von mir sehen. Einmal mit Stock look und einmal mit Touchwiz ux 2.0!?

Du kennst mich;) (mehr muss man nicht sagen, oder?)
 
Immer her mit den roms. :D

Hab sie schon zum Teil fertig war nur so eine Frage. ;)
Samstag geht's in den Urlaub dann gibt es eine Woche nur Internet Support da ich wahrscheinlich freies WLAN haben werde im Urlaub. Bin dann Aber wohl eher selten on. Versuche die übermorgen zu releasen oder so.
 
Was ich interessant finden würde, wäre ein thrad wo ROMs mit Screenshot drin sind die wirklich BUG frei sind sprich fertig. Leider findet man so etwas nicht weil alles so durch einander ist.

So die ROM Bootet also 2011er
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
226
Aufrufe
36.682
djolivier
djolivier
tierversuch
  • tierversuch
Antworten
6
Aufrufe
1.471
tierversuch
tierversuch
K
Antworten
84
Aufrufe
16.323
djolivier
djolivier
Zurück
Oben Unten