[ROM] KimsMod Supreme (Sense 2.1) - Deutsch -

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Camcorder irgendwie anders zu benutzen, hab ein paar Apps aus dem Market probiert aber die machen alle einen Force close :/
 
Nabend :)

Proto wollte ne überholte ROM hochladen, wo der camcorder funktioniert...
Aber scheinbar hat er anderes zu tun :rolleyes2:

Notlösung: Videos mit dem ES Datei Explorer öffnen und mit dessen Videoplayer abspielen :)

Bei mir ging das gut...
 
Hoffe er tut's bald ^^

ne das meine ich nicht, wenn ich versuche ein Video aufzunehmen dann stürzt es ab (force close)
 
JeyJey16 schrieb:
Hoffe er tut's bald ^^

ne das meine ich nicht, wenn ich versuche ein Video aufzunehmen dann stürzt es ab (force close)

Seltsam... bei mir ist das nur beim abspielen von Videos abgeraucht :confused:
 
Hmm sehr komisch habs jetzt noch mehrere male probiert, immer dasselbe, sobald ich auf den aufnehmbutton drücke, stürzt es ab :(

muss ich mich wohl gedulden, dass Proto die Rom verbessert hat
 
Pocketsoldier schrieb:
Seltsam... bei mir ist das nur beim abspielen von Videos abgeraucht :confused:

Ach ..verdammt :mad:

Das ist ja nicht die chucky ROM :scared:
sorry sorry sorry...vergiss was ich getippt habe... :huh:

Is wohl schon zu spät heute -.-
 
LOL xD schon okay, ja bei der Chucky Rom hat alles geklappt, fand die auch echt genial, nur der Akku Verbrauch war sehr stark bei mir und die Performance war auch nicht grad toll, öfters mal eingefroren (nur kurz, aber wenn jemand anruft ist das schon ärgerlich ;-) )

wie ist eig die MIUI v4, die du installiert hast?
 
JeyJey16 schrieb:
LOL xD schon okay, ja bei der Chucky Rom hat alles geklappt, fand die auch echt genial, nur der Akku Verbrauch war sehr stark bei mir und die Performance war auch nicht grad toll, öfters mal eingefroren (nur kurz, aber wenn jemand anruft ist das schon ärgerlich ;-) )

wie ist eig die MIUI v4, die du installiert hast?

Also die letzte Version war von der Stabilität und der Performence schon recht gut... Sogar teils besser als die CM9

Es giebt bisher aber noch keine deutsche Übersetzung
Und ich mag die US Tastatur nicht... Und ne deutsche Tastatur hat zwar funktioniert, ist mir aber zu oft abgestürzt

Der nächste release ist Anfang September und bringt ziemlich coole Neuerungen mit... (eventuell schon auf deutsch)
...dann kann ich dir die auf jeden Fall empfehlen :)
 
  • Danke
Reaktionen: JeyJey16
Wie sieht es denn mit dem Akkuverbrauch aus?
 
Das ist immer ne Sache, wie man das benutzt... :sleep:

Ich nutze sehr viel die WLAN funktion und tippe fast rund um die Uhr mit whatsapp

der Akku hält 2-3 Tage ...

Hab aber auch runtergetaktet...

120 - 600 Mhz | smartassV2 | I/0 schedulder: noop
 
Werde diese Einstellungen mal ausprobieren, danke dafür =)

ich nutze auch wlan schreibe auch über whatsapp und heute morgen bis ca. mittags war alles noch okay, bei 100%, war auch kurz unterwegs, und hatte da mobiles internet an und jetzt am abend (hatte immer wlan an und hab auch nicht sonderlich viel geschrieben oder sonst was getan) bei 40% :(
 
Hi

klacenas wird seine ROM nicht weiter supporten :(
Die ROM ist nicht Final, auch wenn es im offiziellen thread als Final angegeben wird...

Alle BUG´s die noch existieren, werden nicht mehr gefixt :(

- Hot Restart funktioniert nicht
- init.d is not running(?!) (bitte mal testen)
- kein simple2ext support
- camcorder force close (mögliche Lösung s. LINK)

Flash zip

die Zip ersetzt, die Build.prop eventuell kann Proto mal reinschauen, ob sich das auch für Die ROM von Chucky nutzen läst, wenn es funktioniert ^_^
Ich kenn mich da nicht so gut aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JeyJey16
Hab die Zip geflasht und funktioniert einwandfrei :D
was ist denn init.d?
 
  • Danke
Reaktionen: Pocketsoldier
Nabend :)

Also der camcorder funktioniert jetzt? *freu* :)

init.d ist die script verwaltung... mal ganz salopp gesagt.. :blushing:
Android guckt beim booten da rein und weis dann, wass es tun soll :D

Kannst du, wenn du mit der Powertaste ins Menü für Neustart geht, den "Hot Restart" ausführen?
(Also NICHT den normal oder in recovery bzw. bootloader)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaa der Camcorder funktioniert und man kann sich sogar danach die Videos angucken und muss nicht wie bei der Chucky das Video über einen Dateimanager starten ^^

Also beim Hot Restart tut der gar nix

ist das denn schlimm wenn init.d nicht funktioniert? ich merk davon beim booten nämlich nix
 
Ich weiß ja nicht ob die nicht geht :D

Hab ne andere ROM drauf :mellow:
apps2sd liegt da zum Beispiel auch drin..

Aber wenns läuft auch egal :D


greetz
 
Irgendwie ist die Camera nicht mehr so gut oder kommt mir das nur so vor, dass das Fokusieren nicht mehr so scharf ist?! o.O
 
Habe ich bei mir jetzt nicht beobachtet. Funktioniert wie sie soll.
 
  • Danke
Reaktionen: JeyJey16
Hm okay vllt liegt das auch an meiner brille weil ich die sachen scharf sehe xDD
 

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
7
Aufrufe
2.263
quiksilver15
Q
K
Antworten
11
Aufrufe
4.247
Kevinjoa
K
Prototyp1981
Antworten
121
Aufrufe
14.405
Prototyp1981
Prototyp1981
Zurück
Oben Unten