[ROM] KimsMod Supreme (Sense 2.1) - Deutsch -

JeyJey16 schrieb:
Hm okay vllt liegt das auch an meiner brille weil ich die sachen scharf sehe xDD


Hi,

ich merke schon das ich mich wieder rein lesen muss :smile::smile:... Wegen der ganzen Camcorder Geschichte. Ich denke das ich ein Sorry aussprechen muss da es an den Themes liegen kann was ich aus meinem letzten Test mitbekommen habe. Daher wird morgen früh unter dem DSCPLX1 Rom Thread eine neue Edition zu finden sein wo es keine Bugs mehr geben sollte, hoffe ich. Der Camcorder funzt und Facebook müsste auch sauber laufen. Ich hoffe das ich die Zeit finde einzelne Roms von mir nach und nach nochmal zu testen und gegebenenfalls zu aktualisieren. Mal schauen...

Was ich nur zur Kamera beim Wildfire S sagen kann, sie ist sehr Lichtempfindlich. D.h. wenn der Raum gut belichtet ist dann schießt man scharfe Fotos bzw. nimmt der Camcorder scharfe Bilder auf aber sobald die Belichtung nicht gewährleistet ist dann schmiert auch die Schärfe ab... So ist jedenfalls mein Eindruck!

Beste Grüße :smile:
 
Ja das stimmt, aber dieses Kamerarauschen tritt dannin dunkelheit so ziemlich überall bei jedem Gerät auf. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren. Ich bin zufrieden damit. Wenn ich sie denn mal nutze...
 
onemaster schrieb:
Ja das stimmt, aber dieses Kamerarauschen tritt dannin dunkelheit so ziemlich überall bei jedem Gerät auf. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren. Ich bin zufrieden damit. Wenn ich sie denn mal nutze...


Jo das geht mir genauso. Die Cam benutze ich ehrlich gesagt so gut wie nie und ich habe jetzt nur bei dem Theme versucht den Camcorder am Laufen zu halten und auch wo ich alle Tweaks aktiviert hatte so funktionierte dieser weiterhin. Ich war eindeutig zu lange off hier, hi hi hi...

Viele Grüße
 
So, hiermit verkündige ich dass ich bis auf weiteres keine Rom mehr flashen werde.

Diese läuft, bis auf den Camcorder, wirklich sehr gut. Stürzt nicht ab, friert nicht ein, wird nicht langsamer...Akku hält. Was will ich mehr?

Man muss auch irgendwann mal ankommen :)
Ich habe soweit alle Roms durch und hier bei dieser bleibe ich jetzt.

:)
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
onemaster schrieb:
So, hiermit verkündige ich dass ich bis auf weiteres keine Rom mehr flashen werde.

Diese läuft, bis auf den Camcorder, wirklich sehr gut. Stürzt nicht ab, friert nicht ein, wird nicht langsamer...Akku hält. Was will ich mehr?

Man muss auch irgendwann mal ankommen :)
Ich habe soweit alle Roms durch und hier bei dieser bleibe ich jetzt.

:)


Hi,

na das freut mich wenn die Rom soweit läuft bei Dir... Die ist ja nun auch nicht schlecht und klar irgendwo bzw. irgendwann muss man ankommen.

Viele Grüße & einen schönen Abend vorab :winki:

Edit:

An den Camcorder mache ich mich nochmal ran. Nur wann weiß ich auch noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ja bei dieser Rom bin ich nun zuhause.

kann das Problem des Camcorders mit dem Kernel oder der MHZ zu tun haben?

Wenn ich nämlich die Taktrate auf 600Mhz einstelle schliesst sich die Cam nicht sofort wenn ich sie starte. Ist die Taktrate allerdings auf mehr eingestellt schliesst sich die Cam kaum dass ich sie aktiviert habe.
 
onemaster schrieb:
hehe ja bei dieser Rom bin ich nun zuhause.

kann das Problem des Camcorders mit dem Kernel oder der MHZ zu tun haben?

Wenn ich nämlich die Taktrate auf 600Mhz einstelle schliesst sich die Cam nicht sofort wenn ich sie starte. Ist die Taktrate allerdings auf mehr eingestellt schliesst sich die Cam kaum dass ich sie aktiviert habe.


Also bei dieser Rom hier habe auch ich ein wenig Schuld dran. Warum? Da ich bis zur Proto1981 vs. disciple.x.one Rom immer Full Themes verwendet hatte was Schwierigkeiten macht aber da bin ich auch erst später dahinter gestiegen. Vergleich war für mich die 1. gemoddete DSCPLX1 von mir. Dort ging auch kein Camcorder!

Hmmm wegen der Taktrate glaube ich ehrlich gesagt nicht ganz obwohl ich es nicht ausschließen will! Willst Du evt. für diese Rom das pure Stock Design? Das könntest Du in der Recovery flashen und dann müsste auch der Camcorder funktionieren.

Viele Grüße :)
 
onemaster schrieb:
hehe ja bei dieser Rom bin ich nun zuhause.

kann das Problem des Camcorders mit dem Kernel oder der MHZ zu tun haben?

Wenn ich nämlich die Taktrate auf 600Mhz einstelle schliesst sich die Cam nicht sofort wenn ich sie starte. Ist die Taktrate allerdings auf mehr eingestellt schliesst sich die Cam kaum dass ich sie aktiviert habe.

Ne liegt an nem fehlerhaften Eintrag in der build.prop

Flash das.. danach läuft der camcorder...

Flash zip

die zip ersetzt, die alte build.prop

Und die ROM verträgt nur max. 768 MHz

Und sorry für die Falschmeldung ein paar Seiten weiter vorne... die Kim´s mod wird doch weiter suported :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pocketsoldier schrieb:
Ne liegt an nem fehlerhaften Eintrag in der build.prop

Flash das.. danach läuft der camcorder...

Flash zip

die zip ersetzt, die alte build.prop

Und die ROM verträgt nur max. 768 MHz

Und sorry für die Falschmeldung ein paar Seiten weiter vorne... die Kim´s mod wird doch weiter suported :)


Hi,

Link fehlerhaft. Führt mich zwar zu XDA aber wo bleibt die Zip?

Grüße
 
Oh shit :( Der link wurde entfernt -.-

@ JeyJey16: Bei dir hat es doch funktioniert. Könntest du die Zip hier hochladen, wenn du die noch hast? :(
 
Wenn du das pure Stock Design parat hast sag ich nicht nein:)

Alles weitere versuch ich dann später aus.
 
onemaster schrieb:
Wenn du das pure Stock Design parat hast sag ich nicht nein:)

Alles weitere versuch ich dann später aus.

Kannst doch mal die "KimsMod Ultimate" versuchen.. die is ja im stock design

ich meine nur, um mal nen Vergleich zu starten :)
 
onemaster schrieb:
Wenn du das pure Stock Design parat hast sag ich nicht nein:)

Alles weitere versuch ich dann später aus.


Hi,

dauert nur mal 10 Minuten dann editiere ich und Du hättest das Stock Design...

Viele Grüße :cool2:

Edit:

Nimm mal die hier. Die ist zwar von der Proto1981 vs. disciple.x.one Rom aber ist die gleiche Versionsnummer der RUU also sollte es funktionieren.

[url=https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/Proto1981%20Mod%20Sense%203.5/Proto1981%20vs.%20Disciple.x.one%20v1.2/Stock%20Design%20zur%C3%BCck/Stock%20Design_Htc.2.26.401.3.zip?a=aecwovPekms]Downloadlink[/URL]

Einfach in der Recovery flashen und keinen Wipe durchführen... Sag aber mal bitte was der Camcorder dann macht, danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Ich geb bescheid. Danke schonmal. Wird aber heut nichts mehr mit flashen.

Ich sitz jetzt noch gemütlich mit meinem Phone und was kühlem zu trinken auf der Terasse :)))
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
onemaster schrieb:
Ich geb bescheid. Danke schonmal. Wird aber heut nichts mehr mit flashen.

Ich sitz jetzt noch gemütlich mit meinem Phone und was kühlem zu trinken auf der Terasse :)))


Ja muss auch nicht mehr jetzt sein... Gibt doch auch noch weitere Tage aber dann hast Du die Zip schon mal... Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ja was kühles zu trinken braucht man bei diesem Planet im Moment, lol :razz:.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Ja davon kann man monentan nicht genug bekommen.

Dir dann auch noch einen schönen Abend.




Bis dann
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Ach mist das war der falsche link!
ich änder den link nochmal!
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
JeyJey16 schrieb:
Ach mist das war der falsche link!
ich änder den link nochmal!


Ist doch kein Ding aber ich dachte schon das meine Ferngläser dreckig sind, grinsi ;). Das war nur Spaß kann doch alles passieren... Hatte mich halt nur gewundert obwohl ich in dem Moment nicht wusste um was es ging.

Grüße :D
 

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
7
Aufrufe
2.268
quiksilver15
Q
K
Antworten
11
Aufrufe
4.256
Kevinjoa
K
Prototyp1981
Antworten
121
Aufrufe
14.443
Prototyp1981
Prototyp1981
Zurück
Oben Unten