[ROM][PORT][WFSDev] ParanoidAndroid OC Kernel - Android 4.0.4; Deutsch -

Danke Prototyp habe aber jetzt wieder auf DSCPLX1 ROM geflasht und warte erstmal ab wie es mit paranoid weitergeht .
Werd´s mir aber merken für´s nächste mal :)
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
muffel2003 schrieb:
Danke Prototyp habe aber jetzt wieder auf DSCPLX1 ROM geflasht und warte erstmal ab wie es mit paranoid weitergeht .
Werd´s mir aber merken für´s nächste mal :)


Alles klärchen, nichts zu danken... Wegen der Paranoid Rom, der dudeman hat eine Liste von Bugs zusammen gestellt und an das Paranoid Team geschickt. Die müssen es fixen sodass dann auch der Tablet Modus funktioniert. Na mal schauen ob dann auch Wi-fi bei jedem funzt... ;)

Viele Grüße

Proto1981

 
Was genau ist unter Tablet-Modus zu verstehen?

Lg xDator
 
xDator schrieb:
Was genau ist unter Tablet-Modus zu verstehen?

Lg xDator


Hi,

kurz und knapp heißt es das die Statusbar (Statusleiste) sich unten befindet am Touch. Also nicht mehr oberhalb. Du kennst ja sicherlich einen Tablet PC und bei diesem ist ja auch die Statusleiste wo Uhrzeit, Empfang etc... drin ist unten. Ja, und dann befinden sich halt auch die Softkeys in der Statusleiste unten. Sieht eigentlich schmuck aus da ich es von anderen Smartphones kenne aber bei der Paranoid dauert es noch bis dieses Feature funktioniert... Bis das Release der RobotoMod erscheint dauert es auch noch eine Weile!

Beste Grüße

Proto1981
 
  • Danke
Reaktionen: xDator
Hallöchen hab gerade frische news aus dem XDA Forum... Wie es aussieht hat der Dudeman erste Konkurenz bekommen :scared:

Ein anderer entwickler hat eben eine Paranoid version mit funktionierendem WI-FI angekündigt :razz:

[Rom]Paranoid Android [Working Wifi] Alpha 1

Download in den nächsten Stunden verfügbar... ich lass mich mal überraschen :D

Was sagt Ihr dazu? :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Pocketsoldier schrieb:
Hallöchen hab gerade frische news aus dem XDA Forum... Wie es aussieht hat der Dudeman erste Konkurenz bekommen :scared:

Ein anderer entwickler hat eben eine Paranoid version mit funktionierendem WI-FI angekündigt :razz:

[Rom]Paranoid Android [Working Wifi] Alpha 1

Download in den nächsten Stunden verfügbar... ich lass mich mal überraschen :D

Was sagt Ihr dazu? :cool2:

Hi,

das war wohl Gedankenübertragung??? Hatte es auch gerade im Post 1 verfasst. Obwohl ich erst begeistert war von CM9 aber die Datenverbindung schaltet sich perm. im Lockscreen ab und nicht mal Apps wie Juice Defender abrbeiten zu 100% korrekt. Das ist ein Punkt an CM9, Daumen nach unten!!!

Grüße

Edit: Ich sage dazu nichts weiter da ich echt froh bin das der Dre... heute die geile Rom raus gebracht hat und über die Reaktionszeit wie das Wildfire S arbeitet müssen wir nicht reden.

Edit 2: Update Alpha1 Wi-fi soll funktionieren ist verfügbar, folgender Downloadlink:

http://www.mediafire.com/download.php?3r125y06h2smijj

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin währenddessen bei MIUI V4 gestrandet und bin wunschlos glücklich :)

Man sieht sich ^_^ Paranoid wird auf meinem wfs nichtmehr geflasht... mein Vorposter hat es schon deutlich gemacht :unsure:

Danke für dein statemant proto :cool2:
 
Pocketsoldier schrieb:
Ich bin währenddessen bei MIUI V4 gestrandet und bin wunschlos glücklich :)

Man sieht sich ^_^ Paranoid wird auf meinem wfs nichtmehr geflasht... mein Vorposter hat es schon deutlich gemacht :unsure:

Danke für dein statemant proto :cool2:


Juhu Pocket...,

ja ich weiß selbst das ich zuerst die Paranoid in den Himmel gehoben habe... Aber man merkt doch erst nach 3-4 Tagen Testung ob man damit leben kann ja oder nein. Wegen meinem Prob mit der Datenverbindung, soviel wie ich weiß ist das ja bei jeder CM9 und das ist halt für mein Geschäft nicht gut wenn ich dann nicht mehr erreichbar bin...

Sag mal bitte, die MIUI ist doch aber nur in Englisch & Chinesisch verfügbar oder täusche ich mich? Danke schon mal für Deine Rückantwort...

Beste Grüße
 
Prototyp1981 schrieb:
Juhu Pocket...,

ja ich weiß selbst das ich zuerst die Paranoid in den Himmel gehoben habe... Aber man merkt doch erst nach 3-4 Tagen Testung ob man damit leben kann ja oder nein. Wegen meinem Prob mit der Datenverbindung, soviel wie ich weiß ist das ja bei jeder CM9 und das ist halt für mein Geschäft nicht gut wenn ich dann nicht mehr erreichbar bin...

Sag mal bitte, die MIUI ist doch aber nur in Englisch & Chinesisch verfügbar oder täusche ich mich? Danke schon mal für Deine Rückantwort...

Beste Grüße

Das mit der Datenverbindung kommt mir jetzt spanisch vor... wenn der lockscreen an ist, steht immer noch das "H" bei der Empfangsanzeige. Also sollte doch der Datenempfang laufen?!
 
jim_panse_ schrieb:
Das mit der Datenverbindung kommt mir jetzt spanisch vor... wenn der lockscreen an ist, steht immer noch das "H" bei der Empfangsanzeige. Also sollte doch der Datenempfang laufen?!


Dieses H bzw. G das verschwindet. Ich habe 2 CM9 Versionen geflasht und überall das gleiche. Aber mich stört auch wenn ich Apps starte obwohl kein Data2SD geflasht wurde dauert der App Start lange... Hmmm, alles nicht so meine Wellenlänge. Momentan bin ich jetzt auf dem Tripp vom Dre... Die Sense 2.1 läuft 1A!!! Trotzdem Danke für Deine Antwort...

Grüße
 
Prototyp1981 schrieb:
Juhu Pocket...,

ja ich weiß selbst das ich zuerst die Paranoid in den Himmel gehoben habe... Aber man merkt doch erst nach 3-4 Tagen Testung ob man damit leben kann ja oder nein. Wegen meinem Prob mit der Datenverbindung, soviel wie ich weiß ist das ja bei jeder CM9 und das ist halt für mein Geschäft nicht gut wenn ich dann nicht mehr erreichbar bin...

Sag mal bitte, die MIUI ist doch aber nur in Englisch & Chinesisch verfügbar oder täusche ich mich? Danke schon mal für Deine Rückantwort...

Beste Grüße

Hallo :)

Die ROM ist englisch und wird zukünftig um weitere sprachen erweitert...
Die Rom ist von Henry_01 portiert worden und der macht das sauber ohne viel auf die kacke zu hauen... Anders als seine Kollegen :cool2:
 
Pocketsoldier schrieb:
Hallo :)

Die ROM ist englisch und wird zukünftig um weitere sprachen erweitert...
Die Rom ist von Henry_01 portiert worden und der macht das sauber ohne viel auf die kacke zu hauen... Anders als seine Kollegen :cool2:


Hi Pocket...,

sorry erstmal für meine späte Rückantwort aber Danke für Deine Info :thumbsup:. Ich gebe dir vollkommen Recht das Henry_01 saubere Arbeit liefert und ja ich war mit meiner Einstellung zu den anderen von WFSDev evt. ein wenig voreilig, sorry dafür! Ich habe mir mitlerweile doch die Mühe gemacht und viele Beiträge von den WFSDev gelesen, hm... Ist ist auch nicht schön wenn etwas gesagt wird und im Enddefekt sich alles um Wochen verschiebt. Und daher habe ich auch meine Meinung geändert das Projekte die begonnen wurden erst fertig gestellt werden müssten, sodass diese gewisse Rom keine Bugs mehr enthält! Wie gesagt ich wollte Dich nicht in diesem einen Beitrag (beschimpfen)!

Grüße
 
Alpha 2: Wi-Fi läuft bei mir, ohne bootloops. Ich teste mal 1-2 Tage und dann schaue ich mir auch das MIUI Rom an :)
 
Hallo
sagt mal bitte wo bekommt man das MIUI Rom ?
ich habe die Seite miui-germany.de ergooglelt aber da wird doch das Wildfire s überhaupt nicht erwähnt oder bin ich da falsch ?
 
Hallo Prototyp
Mein Englisch ist leider nicht das allerbeste gibt es die Rom mit deutscher sprache ? falls nicht wär das auch ok aber könntest du mir einen Link posten wo ich mir eine version downloaden kann ?

vielen danke ( auch für deine schnellen antworten :) )
 
muffel2003 schrieb:
Hallo Prototyp
Mein Englisch ist leider nicht das allerbeste gibt es die Rom mit deutscher sprache ? falls nicht wär das auch ok aber könntest du mir einen Link posten wo ich mir eine version downloaden kann ?

vielen danke ( auch für deine schnellen antworten :) )


Hi,

in Deutsch gibt es die noch nicht für das Wildfire S (nur Englisch & Chinesisch). Aber hier der Link zum Download:

Für Odex:

Zippyshare.com - MIUIv4-marvel-2.7.6-odex.zip

Für Deodexed:

Zippyshare.com - MIUIv4-marvel-2.7.6-deodex.zip

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: muffel2003
Hallo an Alle,

Update Paranoid Android auf Alpha 2 im Post 1. Eine Anleitung zum Flashen ist angehängt!

Beste Grüße
 
Moin,

Sagt mal ist diese ROM schon fuer den Alltaeglichen gebrauch geeignet?

Lg xDator
 
xDator schrieb:
Moin,

Sagt mal ist diese ROM schon fuer den Alltaeglichen gebrauch geeignet?

Lg xDator


Hi,

ich habe wieder zu Sense 2.1 gewechselt und werde nachher noch eine Rom on stellen. Bei dieser Paranoid und allen anderen CM9 Roms schaltet bei mir die Datenverbindung im Lockscreen ab und wenn ich entsperre muss ich die Datenverbindung in den Einstellungen deaktivieren und wieder aktivieren. CM9 ist daher für mich tabu und das für immer! Daher ist für mich nur Gingerbread 2.3.5 Alltagstauglich!

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
29
Aufrufe
6.610
Prototyp1981
Prototyp1981
Prototyp1981
Antworten
15
Aufrufe
5.850
Tommy843
T
K
  • Kevinjoa
2 3
Antworten
45
Aufrufe
5.045
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten