[ROM] [Sense Edition] WildChild Gingerbread 2.3.5 - Deutsch -

Trailfox schrieb:
Hi
Nein ich hab bei mir im Auto den Belkin Aircast und damit kann man ohne klinkenkabel Musik vom Handy via Bluetooth ans Radio schicken. Leider ist der einzige Nachteil von dieser Android ROM die schlechte Qualität durch eine zu geringe Bitrate.


Puh da fragst Du mich was. Klar weiß ich zwar was Du meinst aber ich könnte mich erst in 2-3 Wochen schlau machen, wenn ich im Urlaub bin. Habe bis jetzt nur mit Rom Mods zu tun. Sorry! Aber vielleicht wissen andere User mehr dazu...

Viele Grüße
 
Ich hab jetzt mal die ParanoidAndroid von dir installiert mit der ist der Sound perfekt aber die hat ja einige Bugs.
Am Liebsten wäre mir glaub ich die Chucky 3.5 die du gepostet hast aber da geht Facebook noch nicht.
 
Trailfox schrieb:
Ich hab jetzt mal die ParanoidAndroid von dir installiert mit der ist der Sound perfekt aber die hat ja einige Bugs.
Am Liebsten wäre mir glaub ich die Chucky 3.5 die du gepostet hast aber da geht Facebook noch nicht.

Das offizielle Facebook APP geht nicht..

Aber das gemodetet funktioniert einwandfrei

3D Black for Facebook
 
  • Danke
Reaktionen: Trailfox und Prototyp1981
Perfekt ich bin am flashen
 
Hallo,

die häßliche schwarze Facebook App funktioniert tatsächlich ;)

Grüße,

Georg

P.S: Nach wie vor mit der ROM zufrieden.
 
Gorg schrieb:
Hallo,

die häßliche schwarze Facebook App funktioniert tatsächlich ;)

Grüße,

Georg

P.S: Nach wie vor mit der ROM zufrieden.

Joa gibs auch in pink und tiegerente :lol: aber wenns läuft :thumbsup:
 
Da ich noch immer so begeistert von dieser Rom bin, habe ich mal einen benchmark mit Antutu gemacht.
Was soll ich sagen, Seht selbst: :D
8udasaqy.jpg


Wenn das nicht Grad so rund laufen würde, könnte ich endlich mal die snappydroid testen.. :) aber so gibt es eigentlich keinen Grund. ;)

Gruß
Jonny


Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
troglo schrieb:
Hab jetzt die Rom einfach nochmal neuinstalliert und nun funktioniert der Market auch. Allerdings habe ich noch ein "Problem", von dem ich nicht weiß, ob es tatsächlich eines ist. Und zwar erscheinen im Market unter "Meine Apps" nach einiger manueller Arbeit nun auch die vorinstallierten Apps. Bis auf eine: Maps. Nach meinem Verständnis werden nur die Apps, die dort angezeigt werden, auch geupdated. Ist das richtig? Wenn ja, wird Maps nun nicht geupdated, weil es dort nicht angezeigt wird? Wenn ich es nämlich im Market suche und auswähle zeigt er mir den Button "Aktualisieren". Klicke ich darauf, fängt er an, etwas runterzuladen. Anschließend startet die Installation, die dann aber abgebrochen wird und die Meldung "Maps konnte nicht installiert werden" erscheint. Ist das bei dir auch so, Prototyp1981?

Habe leider das selbe Problem. Maps erscheint nicht bei "Installiert" im Playstore, sonder nur unter "Alle" wo ich es zwar updaten kann, aber beim versuch es zu updaten kommt immer nur "FEHLER Die Paketdatei war nicht richtig signiert. Deinstallieren Sie die vorherige Kopie der App und versuchen Sie es erneut" nur lässt sich maps nicht deinstallieren (weils ja ofiziell auch so gar nicht installiert ist?) gibts nicht irgend eine aktuelle .apk die ich über den Recovery-Mode flashen kann?


dann habe ich noch das Problem, dass das mobile internet ziemlich rumzickt. wenn es dann mal geht ist es extreeeeeem langsam, aber meistens wird zwar ein "E" oder "H" angezeigt, es wird aber trotzdem im Broser angezeigt, dass ich keine Verbindung habe. (mit der Originalsoft liefs einwandfrei, also Einstellungen passen)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo habe diese Custom rom geflasht habe jetzt noch eine frage ich habe das mit meiner alter sd karte gemacht ( 8gb claas6) und habe mir nun eine neue gekauft eine 16gb claas10 muss ich das nochmal flashen wenn ich die karten tausche oder wie ist das ?
 
Neuerdings (glaube ich zumindest) gehen bei mir keine MMS mehr. Also empfangen geht, nur schicken nicht.
Einstellungen hab ich überprüft, sollten soweit passen.

Hat da jemand eine Idee zu, oder soll ich direkt was anderes flashen :D

Gruß
Jonny
 
JonnyBanana schrieb:
Neuerdings (glaube ich zumindest) gehen bei mir keine MMS mehr. Also empfangen geht, nur schicken nicht.
Einstellungen hab ich überprüft, sollten soweit passen.

Hat da jemand eine Idee zu, oder soll ich direkt was anderes flashen :D

Gruß
Jonny


Hi, hmmm, dass ist komisch weil ich ich denke so wie du schreibst funktionierte es ja vorher bzw. am anfang oder täusche ich mich???!!!

Also wenn du heute unebdingt umsteigen willst zwecks dem MMS Versand was ich wirklich nachvollziehen kann dann empfehle ich dir vorab die KimsMod " Supreme "... Hatte ich ja glaube auch vor einiger zeit hier gepostet...

Von der ganzen Performance und Akkulaufzeit, ich will echt keine Werbung machen aber es zeichnet sich für mich heute aus warum ich in den letzen 2 Monaten nur aller 6 Tage geschlafen habe.

Die Hell Droid ist der Knaller und glaub mir ich bin keiner der protzen will aber es freut mich doch ein wenig das ich die Nameless [ripperXL] sehr gut hoch geschraubt habe und das bestätigt ich in der Hell Droid für unser wfs ...


Viele Grüße aus Gera und ich wünsche Dir erstmal einen schönen So ... :winki:

Proto1981 :)
 
Ich brauch mms ja nicht täglich. Aber ich glaube mich daran zu erinnern das es mal ging.

Unbedingt umsteigen will ich nicht, bin nach wie vor sehr zufrieden. Ich verfolge nur deinen Thread zur Helldroid. :) Und nach dem Benchmark komm ich schon ins zweifeln ob ich umsteigen soll :D (sonst hätte ich gar nicht geschrieben ob ich was anderes flashen soll)

Dir auch nen schönen Sonntag & Grüße zurück :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
JonnyBanana schrieb:
Ich brauch mms ja nicht täglich. Aber ich glaube mich daran zu erinnern das es mal ging.

Unbedingt umsteigen will ich nicht, bin nach wie vor sehr zufrieden. Ich verfolge nur deinen Thread zur Helldroid. :) Und nach dem Benchmark komm ich schon ins zweifeln ob ich umsteigen soll :D (sonst hätte ich gar nicht geschrieben ob ich was anderes flashen soll)

Dir auch nen schönen Sonntag & Grüße zurück :thumbup:


Juhu, danke erstmal das du den Hell Droid Thread verfolgen tust, freut mich wirklich ! Solltest du max. 4 Tage noch mit dem nicht funktionierenden MMS Versand leben können und mein wfs bleibt so wie es im moment mit der hell droid ist wovon ich überzeugt bin dann wird die

FINAL

online sein aber hier im dt. Forum sicherlich vorab im Stock Design also kein Theme integriert.

Auf XDA poste ich die erst wenn Mazer. das neue Cyense ripper theme für die hell droid fertig hat. das liegt ein wenig in seiner macht wann eben die hell droid im xda erscheint aber mit der performance geschichte werde ich heute fertig weil ich glaube 3-4 tage durchweg das ganze xda abgesucht habe nach tweaks für GB/ICS ...

warum meine ich wegen den 4 tagen wartezeit, ich muss die apks im data/app/ ordner aktuelaisieren und nach meiner AnTutu testung das ganze verhalten beobachten weil die hell droid ROM eine umgebaute unlimited build.prop datei integriert hat.

Da habe ich mir Tweak Werte aus der Unlimited ROM fürs Xperia raus genommen weil der Dev von dem Unlimited Boost Package darauf verwiesen hat für mehr Leistung und stabilität .... Das haben wir auch dadurch erreicht, ein Glück !!! :)


viele Grüße,

Maik :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: JonnyBanana
Klar, ich hab Zeit :)

Super, was Du dir hier für Mühe machst. bin begeistert. :thumbsup:

Frage jetzt schon vorab: Könnte ich die von der Wildchild gesicherten Apps (Titanium Backup) in die Helldroid (App + Daten) Wiederherstellen? :confused2:
Im Prinzip schon, basiert doch auf einer Stock Rom, oder?
Das würde nämlich vieles erleichtern ;)


Danke für deine ständige Mühe und Hilfsbereitschaft!

Gruß
 
JonnyBanana schrieb:
Klar, ich hab Zeit :)

Super, was Du dir hier für Mühe machst. bin begeistert. :thumbsup:

Frage jetzt schon vorab: Könnte ich die von der Wildchild gesicherten Apps (Titanium Backup) in die Helldroid (App + Daten) Wiederherstellen? :confused2:
Im Prinzip schon, basiert doch auf einer Stock Rom, oder?
Das würde nämlich vieles erleichtern ;)


Danke für deine ständige Mühe und Hilfsbereitschaft!

Gruß



Juhu, na tausend dank für dein lob und die lieben worte nur ich bin von meinem jetzigen support hier bei android-hilfe.de nicht mehr begeister.

Klar hat es eine reiz 2 Roms für 2 unterschiedliche Smartphones aufzubauen aber gerade gerade heute früh habe ich mich gefragt mensch auf was hast du dich im xda eingelassen...

Ich wusste es zwar vorher aber XDA ist kein dt. fourm d.h. fast alle sind Profis und da sich unter usern ein wenig zu behaupten ist nicht so einfach. aber das wird alles schon und für immer arbeite ich ja an den roms keine 6 tage die woche durch...

jo zwecks den apps, warum nutzt du nicht den root uninstaller ...

Wenn du den installiert hast sichert der ganz von alleine deine apps als reine apk in einem backup ordner auf deiner micro-sd das du nach einem factory/reset nicht nochmal alle apps einzeln suchen musst.

Die wiederherstellung unter titanium von apps+daten empfehle ich gar nicht sofern du data2sd vorher aktivierst. ich hatte das damals mal getestet aber nur probs gehabt.

solltest du den root uninstaller benötigen dann melde ich mich heute gegen abend nochmal bei dir wenn das okay ist?!

Viele Grüße aus Gera,

Maik :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: JonnyBanana
Prototyp1981 schrieb:
jo zwecks den apps, warum nutzt du nicht den root uninstaller ...

Wenn du den installiert hast sichert der ganz von alleine deine apps als reine apk in einem backup ordner auf deiner micro-sd das du nach einem factory/reset nicht nochmal alle apps einzeln suchen musst.

Die wiederherstellung unter titanium von apps+daten empfehle ich gar nicht sofern du data2sd vorher aktivierst. ich hatte das damals mal getestet aber nur probs gehabt.

solltest du den root uninstaller benötigen dann melde ich mich heute gegen abend nochmal bei dir wenn das okay ist

Hab ich noch nicht von gehört. Hört sich aber gut an :) Bis jetzt habe ich immer alles mit titanium gemacht. Da ich die Donate version habe, stellt der auch mit einem Klick wieder alles Her. Entweder nur Apps, oder Apps+Daten.

Letzteres hab ich damals bei der wildchild mit Data2SD erfolgreich hinbekommen :D

Auf jeden Fall werde ich vorher ein Nandroid Backup machen. :)

Danke dir!

Gruß
Alex
 
Hatte mir gestern die WildChild draufgeschmissen.

Bin komplett nach Anleitung vorgegangen... ABER irgendwie klappt das mit der Apps-Auslagerung auf die SD Karte nicht - sowohl bei der installierten App als auch mit Der App to SD per Recovery nicht.

Bei der installierten App kann man den button "App nach SD auslagern nicht aktivieren und wenn ich die 2te Möglichkeit in der Recovery flashen will hängt sich mein Handy auf beim Startbilrschirm (weißer Hintergrund - Schrist HTC)

Kennt jemand das Problem oder hat jemand ne Lösung für mich?
Gruß
 
Hast du die Data2SD per Recovery geflasht? Dann kannst du die App App2SD löschen.
Hast du die Speicherkarte richtig eingerichtet?
Nach flashen von Data2SD war bei mir direkt alles wunderbar.
 
Hallo,

hast du die SD Karte auch richtig partitioniert? ( 1 FAT32 - 1 EXT4 - 1 Linux Swap ) ?
 
Ja habe die Karte richtig eingerichtet.
Hatte auch schon versucht die App zu löschen und danach habe ich ein reboot vorgenommen. Die App war dann wieder da!

Ich hatte versucht in der Recovery dann die Data2SD zu flashen und dann passiert das was ich eben beschrieben habe... nix. hängt sich auf.

Komishc dass die installierte App immer wieder da ist nach Deinstall.
Vielleicht gibt es da Probleme mit den beiden Programmen nach dem Recovery flashen?
 

Ähnliche Themen

Prototyp1981
  • Prototyp1981
Antworten
18
Aufrufe
6.835
Androider10310
Androider10310
Prototyp1981
Antworten
23
Aufrufe
10.704
Androider10310
Androider10310
K
Antworten
286
Aufrufe
25.626
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten