[ROM] Unofficial Cyanogenmod 7.2.0-RC0-marvel-KANG

Ja ich habe die GApps gleich nach der ROM geflasht. Also ROM drauf dann gestartet. ROM bisschen angeschaut und dann ca. nach 15min die GApps geflasht :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Flashe mal das ROM und DIREKT danach die GApps
 
weiss jemand was in der nightly build vom 14.01.12 geändert wurde?
finde keinen log
 
Ich hab gerade durch zufall mein Problem gelöst :)
Als ich Musik hören wollte kam immer ein bestimmter Klingelton, egal welches lied ich abgespielen wollte, immer so ein dämlicher Klimgelton. Also hab ich mal versucht mein Klingelton zu ändern, aber bei jedem Klingelton den ich abspielen wollte kam immer dasselbe Lied von meiner Playlist O.o
Der Prozess der ständig beim verwenden des Markets unerwartet beendet wurde war ja blabla.media. Also dacht ich mir das hängt damit zusammen. Nach einigem rumsuchen und umstellen in den Einstellungen habe ich schließlich das Problem gelöst als ich unter Profile > Reset all gedrückt habe. Ich habe mir nämlich mal extra Profil erstellt, keine Ahnung was ich da drin eingestellt habe, aber fakt ist dass jetzt wieder alles wunderbar läuft :)
Und ich erstell jetzt einfach kein Profil mehr sondern nehm die vordefinierten :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: felix188
Wäre super wenn du das sich so bei XDA Posten könntest. Hilft sichert Al CM zu verbessern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hey ich habe ein problem damit ich hab die rom installiert funzt auch alles nur kann ich nicht in den market da ich keinen google acc registrieren kann... kann mir einer helfen würde CM 7 gerne nutzen...
 
hast du schon die gapps hinzugefügt?
 
hmm nop wie mach ich das? :D
 
Studiere die erste Seite.
 
ok danke habs geschafft aber jetzt noch ne frage ist es mit nem app wie z.b. s2e möglich mehr internen speicher zu bekommen?
 
ja ist spez für Cm. Braucht halt eine zweite Partition auf der Sd.
 
ok hab jetzt alles geschafft und benutze es jetzt auch schon seit ein paar wochen aber jetzt ne frage wie kann ich die lautstärke erhöhen? kann ich einfach das aktuellste LVH verwenden oder??
 
Hallo! Bin neu hier und hoffentlich richtig!

Ich verwende zuzeit auch diese Rom auf meinem Wildfire S und es ist laut meinen Tests auch das letzte wirklich einwandfrei funktionierende. Nur leider habe ich das Problem das ich kein Bluetooth Headset verbinden kann!
Wenn ich es das erste mal Verbinde funktioniert es, danach ist es zwar verbunden aber ich bekomme keine Audioübertragung beim telefonieren!

Bei den neueren Roms musste ich leider feststellen, das sich mein Teil schon beim Einschalten von Bluetooth neu startet.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
 
Hallo!

Danke für deine Antwort jedoch wie bereits erwähnt bei den neueren Versionen kann ich teilweise Bluetooth gar nicht einschalten, da das System sofort abstürzt und neu bootet. (passiert so jedes zweite mal einschalten)
 
hey, also ne ext Partition machst du am besten mit Recovery unter "advanced" und dann "Partition SD Card" dann 1GB aus wählen und beim nächsten Schritt 0, dann macht er eine Partition. (1 GB reicht vollkommen und recht viel mehr wird auch von den meisten Roms nicht unterstützt ) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xDator
moin,
danke erstmal..
okay und für was genau brauch ich ne ext?

fuer a2sd+?!
apps to sd?
 
xDator schrieb:
moin,
danke erstmal..
okay und für was genau brauch ich ne ext?

fuer a2sd+?!
apps to sd?

Ja so steht es auch auf der ersten Seite. Für A2SD+
 
Hallo, ich bin eigentlich blutiger Anfänger hab das Forum aber ein wenig studiert und hab ohne große Schwierigkeiten es hinbekommen mein WS zu unlocken und Jikantaru aufzuspielen :thumbup: . Jetzt meine Fragen bezüglich CM7.2, 1. funktioniert das flashen der Rom identisch wie mit Jikantaru im how to root thread mit : im recovery alles wipen und dann zip flashen? 2. wenn ich meine sd karte (2gb class 2) partitioniere mit 1gb und das andere 0, wo verbleiben dann die anderen "1gb"?? sind die dann einfach verschwunden und ich hab anstatt 2gb dann nur noch 1gb, oder wird der woanders verwendet der speicher?

mfg.
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.634
starbright
S
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.171
Kevinjoa
K
K
Antworten
11
Aufrufe
4.256
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten